bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Endlich mal wieder eine gute Dystopie

Left to Fate. Die Ausgesetzten

Dieses Buch hat mich wirklich begeistert,es ist für mich die beste Dystopie seit die Tribute von Panem.Die Story war wirklich spannend und sehr interessant,sehr erfrischend finde ich es das dieses Buch ein Einzelband ist und mal keine Trilogie oder Reihe.
Allerdings war die Story an manchen Stellen für mich ein wenig an einander gereiht,deshalb habe ich einen halben Stern abgezogen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Muss man echt nicht lesen

Broken House - Düstere Ahnung

Hatte mir das Buch mal so für zwischen durch gekauft, aber doll war das echt nicht.
Es war ein wenig spannend aber jetzt auch nicht sehr und die Story war irgendwie komisch und für mich nicht nachvollziebar.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Schönes Kinderbuch

Das Lied des Eisdrachen

Ein wirklich tolles Kinderbuch mit schönen Illustrationen und einer tollen Geschichte die nicht nur Kindern gefällt,an einigen Stellen fand ich das Buch aber ein wenig zu brutal für Kinderohren,das hätte nicht sein müssen.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein ganz toller Roadtrip !

Weit weg und ganz nah

Nach dem mir "Ein ganzes halbes Jahr" von der Autorin so gut gefallen hat, habe ich mir dieses Schätzchen zugelegt und es hat mich so gut von sich überzeugt.

Dieses Buch war witzig,humorvoll,emotional ...

Dieses Buch war witzig,humorvoll,emotional und spannend, einfach genial.