Profilbild von booktorias_secret

booktorias_secret

Lesejury Profi
online

booktorias_secret ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booktorias_secret über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2020

WOW - einfach nur WOW

Hate Notes
0

Die Geschichte hat mich total überrascht - und so begeistert. Es ist natürlich schon ein "typisches" NA/YA Buch, aber dennoch hat es Wendungen und Themen, die ich so nicht erwartet hätte. Es ist eben mal ...

Die Geschichte hat mich total überrascht - und so begeistert. Es ist natürlich schon ein "typisches" NA/YA Buch, aber dennoch hat es Wendungen und Themen, die ich so nicht erwartet hätte. Es ist eben mal nicht so, dass die beiden eeewig nicht mit der Sprache rausrücken und sein Problem ist nicht, wie so oft, eine gestörte Beziehung der Eltern, sondern halt mal was anderes, was ich so noch nicht gelesen habe. Absolute Lese-Empfehlung

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.08.2020

Hat mir super gefallen.

Richer than Sin
0

Nachdem ich die Sinful-Reihe der Autorin gelesene habe, wollte ich auch unbedingt die neue Reihe lesen und das war (bisher beim ersten Band) eine seehr gute Entscheidung. Der Schreibstil ist super, es ...

Nachdem ich die Sinful-Reihe der Autorin gelesene habe, wollte ich auch unbedingt die neue Reihe lesen und das war (bisher beim ersten Band) eine seehr gute Entscheidung. Der Schreibstil ist super, es lässt sich gut und schnell lesen und die Handlung hat mir super gefallen. Es hat mich gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die leichten Parallelen zu Romeo und Julia gefallen mir auch sehr gut, es wirkt nicht wie eine "Nachmache" sondern eher wie eine moderne Version der Geschichte. Freue mich schon sehr auf den 2. Band.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.08.2020

Ich liebe die Bücher.

After passion
0

Ich finde, bei der After-Reihe von Anna Todd gibt es kein richtig oder falsch... Entweder man liebt die Reihe oder man hasst sie, dazwischen gibt es nichts.
Ich persönlich liebe die Reihe sehr. Gerade ...

Ich finde, bei der After-Reihe von Anna Todd gibt es kein richtig oder falsch... Entweder man liebt die Reihe oder man hasst sie, dazwischen gibt es nichts.
Ich persönlich liebe die Reihe sehr. Gerade bei meinem reread vor dem ersten Film ist mir das wieder aufgefallen. Natürlich lässt sich darüber streiten, in wie weit die Beziehung der beiden gesund ist.. Aber meiner Meinung nach muss in Büchern nicht immer alles so "gut" und "in Ordnung" oder eben "super realistisch" sein. Ich bin immer froh, auch mal was Abseits von der Realität (ohne Fantasy) zu lesen.
Die ganze Geschichte um Hardin und Tessa ist eine Sache für dich, sie ist wie eine Achterbahn, mit vielen Hoch und Tiefs, man fiebert total mit und will wissen, was als Nächstes kommt. Vielleicht denkt man manchmal, die Entscheidungen wären unlogisch oder nicht nachvollziehbar, aber ich glaube, so richtig kann niemand sagen, wie er sich in der Situation verhalten hätte, das regt schon ganz schön zum Nachdenken an. Auch wenn das Buch relativ dick ist, lässt es sich schnell und flüssig lesen. Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Toller 2. Band

ELFENKÖNIG
0

Auch der 2. Band der Reihe hat mich wieder sehr überzeugt! Viele Wendungen haben mich doch sehr überrascht... und das Ende!!! Ihr solltet direkt Band 3 zur Hand haben, wenn ihr den 2. Band beendet!

Auch der 2. Band der Reihe hat mich wieder sehr überzeugt! Viele Wendungen haben mich doch sehr überrascht... und das Ende!!! Ihr solltet direkt Band 3 zur Hand haben, wenn ihr den 2. Band beendet!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.06.2020

Toller 2. Band

ELFENKÖNIG
0

Auch der 2. Band der Reihe hat mich wieder sehr überzeugt! Viele Wendungen haben mich doch sehr überrascht... und das Ende!!! Ihr solltet direkt Band 3 zur Hand haben, wenn ihr den 2. Band beendet!

Auch der 2. Band der Reihe hat mich wieder sehr überzeugt! Viele Wendungen haben mich doch sehr überrascht... und das Ende!!! Ihr solltet direkt Band 3 zur Hand haben, wenn ihr den 2. Band beendet!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere