Profilbild von booktorias_secret

booktorias_secret

Lesejury Profi
offline

booktorias_secret ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booktorias_secret über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2021

Tolles Buch für Zwischendurch

One More Chance
0

Habe das Buch in einem Rutsch gelesen! Wie immer ein gutes Buch von den beiden Autorinnen mit einer sehr unerwarteten Wendung..

Habe das Buch in einem Rutsch gelesen! Wie immer ein gutes Buch von den beiden Autorinnen mit einer sehr unerwarteten Wendung..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.03.2021

Mein armes Herz..

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
0

Wow, was war das wieder für ein tolles Buch von B. C. C.!!
Dieses Buch ist ein Beispiel dafür, warum ich Lesen liebe. Es hat mich so mitgerissen, ich wollte es dann gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ...

Wow, was war das wieder für ein tolles Buch von B. C. C.!!
Dieses Buch ist ein Beispiel dafür, warum ich Lesen liebe. Es hat mich so mitgerissen, ich wollte es dann gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist voller Schmerz und Gefühle. Auch wenn ab und an wirklich lustige Szenen bei sind, besonders bei den Sticheleien zwischen Shay und Landon, ist das gesamte Thema des Buches eher düster. Nicht umsonst gibt es eine Triggerwarnung, die sich wirklich jeder zu Herzen nehmen sollte, der von so etwas betroffen war oder ist! Ich empfand bei dem Buch ein ähnliches Gefühl wie beim Schauen dieser Soldaten-Videos..wenn sie nach Hause kommen und Kinder, Eltern, Freunde oder Tiere total überrascht sind und ausrasten - ich liebe diese Videos und gucke sie super gerne, heule dabei aber immer wie ein Schlosshund!!
Wer die Bücher von B. C. C. kennt und liebt, wird auch dieses hier lieben, mir hat es sogar besser gefallen, als "Wie die Ruhe vor dem Sturm". Ich bin unglaublich gespannt, wie die Geschichte der beiden weiter geht.. und ob das dann auch eine soooo emotionale Achterbahnfahrt wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.03.2021

spannendes Finale

Fight for Forever
0

Auch der dritte Band dieser Reihe hat mir wieder super gut gefallen! Ich liebe eigentlich alle Bücher von Meghan March und kann mich dann immer gar nicht bremsen, den nächsten Band zu lesen. So ging es ...

Auch der dritte Band dieser Reihe hat mir wieder super gut gefallen! Ich liebe eigentlich alle Bücher von Meghan March und kann mich dann immer gar nicht bremsen, den nächsten Band zu lesen. So ging es mir bei dieser Reihe auch. Der finale Band ist super spannend.. am Ende hatte ich sogar richtig Herzklopfen und konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Meiner Meinung nach war das Buch auch nicht vorhersehbar. Für Fans von Meghan Marchs Büchern ist auch diese Reihe eine klare Empfehlung. Ihr werdet Scarlett und Legend lieben <3 ... und Bump!!
Ich warte nun gespannt auf eine Story zwischen Q und ... (verrate ich natürlich nicht, aber wer das Buch liest, weiß schon, wen ich meine )

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2021

super süße Weihnachtsgeschichte

Das wunderbare Weihnachtshotel
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es war eine tolle Weihnachtsgeschichte mit viel Schnee und Keksen! Auch wenn man vielleicht relativ schnell weiß, wo die Reise hingehen wird (zumindest war es bei mir ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es war eine tolle Weihnachtsgeschichte mit viel Schnee und Keksen! Auch wenn man vielleicht relativ schnell weiß, wo die Reise hingehen wird (zumindest war es bei mir so) habe ich in der kalten Jahreszeit vor Weihnachten genau so etwas gebraucht. Kann das Buch jedem empfehlen, der gerne etwas kitschige Weihnachtsbücher liest. Gerade auch der Hund in der Geschichte war absolut super.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2021

ganz klassisch BCC - viel Herzschmerz und Emotionen

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Ach das war wieder so ein schönes Buch von BCC! Bisher hat mich keins ihrer Bücher enttäuscht und genauso war es auch bei "Wie die Ruhe vor dem Sturm".
Am Anfang haben wir einen Teil der Vergangenheit ...

Ach das war wieder so ein schönes Buch von BCC! Bisher hat mich keins ihrer Bücher enttäuscht und genauso war es auch bei "Wie die Ruhe vor dem Sturm".
Am Anfang haben wir einen Teil der Vergangenheit und lernen die beiden Charaktere kennen, während sie sich kennen lernen.. und wer kann Eleanor vorwerfen, sich in Greyson zu verlieben? Ich meine, wie kann man das nicht!
Auch der zweite Teil, der Geschichte, der dann im "heute" spielt, wo die beiden erwachsen sind, hat mich emotional sehr mitgenommen. Bei BCC frage ich mich immer, wie sie uns gleichzeitig so viel Schmerz und doch so viele positive Gefühle und Liebe vermitteln kann.
Als einzigen Kritikpunkt muss ich teilweise Greysons Verhalten bzw. Eleanors Reaktion anmerken.. leider ähnlich wie in anderen Büchern (auch bei ganz anderen Thematiken oder Problemen) finde ich es schwierig, wie oft schlechtes/unangebrachtes Verhalten einfach akzeptiert wird.. Ein Schicksalsschlag ist meiner Meinung nach keine Entschuldigung für alles.
Alles in allem aber trotzdem eine große Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere