buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leseempgehlung

Tonum / Der unerwünschte Zusammenhang von Sex und Liebe

Dieses Buch muss einfach jeder lesen.
Ich hätte nicht gedacht, das ein Gayroman so toll sein kann.

Dieses Buch muss einfach jeder lesen.
Ich hätte nicht gedacht, das ein Gayroman so toll sein kann.
Ich finde ja gerade zur heutigen Zeit, sollte jeder so sein dürfen wie er ist, und auch den lieben, den er möchte, egal in wen man nicht verliebt.
Mich hat diese Geschichte wirklich positiv überrascht. Zwar finde ich das Cover und den Titel nicht unbedingt perfekt, denn die Geschichte bietet viel mehr.
Was alles mit einer heißen Nacht anfängt endet mit großen Gefühlen.
Aus One-Night-Stand wird auf einmal Chef. Ich finde es auch super, wie die beiden das lösen. Ich liebe dieses Buch. Ich hatte es in so kurzer Zeit durchgelesen, das ich direkt mit Band zwei weiterlesen musste. Das zeigt einfach nur wie fesselnd und gelungen, dieses Buch geschrieben wurde.
Große Lese Empfehlung

Unfassbar, ich bin geflasht

Dark Secrets / Thrilling Desire - Dark Secrets

Um Teil 2 zu verstehen, ist es wichtig den ersten Band der Reihe gelesen zu haben, da dieser nahtlos und mitten im Geschehen anknüpft.
Jade kämpft auch weiterhin mit ihrem Dämonen der Vergangenheit, Alpträume ...

Jade kämpft auch weiterhin mit ihrem Dämonen der Vergangenheit, Alpträume zählen oft zu Tagesordnung. Auch Brian scheint mehr und mehr mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.
Beide versuchen sich gegenseitig den Halt zu geben und unterstützen sich gegenseitig. Gerade hier fand ich es sehr gelungen, wie emotional, die ein oder andere Handlung geschrieben wurde.
Die Geschichte der beiden, lässt mich einfach nicht los, und so hat es mich auch am Ende einfach nicht gewundert, das wieder ein Cliffhanger die Story beendet.
Am meisten jedoch muss ich sagen, finde ich die Entwicklung, die die beiden durchmachen, wie sie an den Aufgaben wachsen hervorragend.
Und ich bin schon sehr gespannt, was mich in Band 3 erwartet und welche Enthüllungen da noch auf mich zukommen.

Unfassbar fieser Cliffhanger, aber Unfassbar gutes Buch mit Aktuellen Themen

Thrilling Deal

Woooow. Dieses Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.

Woooow. Dieses Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.
Jade die Protagonistin um die es geht, hat in ihrer Vergangenheit sehr viel Missstände erlebt. Von Misshandlung, zu Vergewaltigung und Verstümmlung, ist hier wirklich alles vertreten. Doch Jade gibt nicht auf. Als sie dann auf den heißen Brian trifft und versucht hinter seine Fassade zu blicken, und Brian ihr zeigt wie schön das Leben und die Zweisamkeit doch sein kann, wird alles anders als gedacht. Immer an ihrer Seite ist ihre Beste Freundin Tatjana.
Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort in einen Bann gezogen, Neugier, was als nächstes passiert, nichts ist vorhersehbar. Allerdings musste ich auch an manchen Stelle schwer mit mir kämpfen, denn die Themen, die von der Autorin ausgewählt wurden, sind alles andere als Harmlos. Ich musste das Buch auch kurzeitig pausieren, weil mich manche Stellen einfach keine Ruhe gelassen habe.
Am Ende des Buches wurde ich sogar mit einem sehr fiesen Cliffhanger in der Luft hängen gelassen, sodass ich gespannt auf Teil 2 der Trilogie bin.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Absolutes Wohlfühlbuch

Jedes Jahr im Dezember

Dieses Weihnachtsbuch ist tatsächlich das erste Buch welches ich gelesen habe.

Dieses Weihnachtsbuch ist tatsächlich das erste Buch welches ich gelesen habe.
Die Story passt einfach perfekt zur Vorweihnachtszeit. Der Flughafen in Chicago ist immer wieder Schauplatz des aufeinander treffen von Molly und Andrew. 10 Flüge und alles verändert sich obwohl doch eigentlich alles so einfach wäre. Manchmal wollte ich Molly schütteln damit sie endlich die Augen öffent. Trotzdem habe ich Molly sofort ins Herz geschlossen, denn sie hat das Herz am rechten Fleck, so eine Freundin wünscht sich jeder. Obwohl sie nicht perfekt ist. 🥰 Aber wer ist das schon?
Andrew hat mir sofort das Herz erwärmt. Ein Familienmensch durch und durch. Auch er hat mich eins gelehrt, das Weihnachten gar nicht so blöd sein muss, sondern voller Überraschungen ist. 😍
Der Schreibstil war verblüffend angenehm und lud mich dazu ein, mich fallen zu lassen und die Zeit zu vergessen. Wodurch ich die Zeitsprünge von dem Heute im Buch und den einzelnen Flügen richtig gelungen fand.
Das Buch war für mich an keiner Stelle vorhersehbar, wodurch ich mich nur noch am gefreut habe, wenn es anders kam, wie gedacht.

Ein richtiges Wohlfühlbuch, gerade zur kalten Jahreszeit, mit einer Decke und einem Heißgetränk

Veröffentlicht am 29.11.2023

Wohlfühlbuch

The Way We Kiss

Ein Wohlfühlbuch für zwischendurch.

Ein Wohlfühlbuch für zwischendurch.

Die Atmosphäre auf dem Gestüt der Huntingtons war einfach wunderschön. Ich bekam einen Einblick in die Welt der Pferde, eines Sommertuniers bei dem die Schönen und Reichen mitfiebern.
Der Sprung von Bonnie, die in sparsamen Verhältnissen groß wird bis zu Henry der Luxus für den Alltäglichen Gebrauch sieht, sind gewaltig.
Die Settings rund um den Reitstall sind einfach toll und lädt zum verweilen ein.
Obwohl sich Henry und Bonnie schon von früher kannten, begegnen sie sich wieder.
Ich fand die Anziehung zwischen den beiden grenzenlos. Oft sind die Grenzen zwischen "Normalen"& "Reichen" gar nicht so weit auseinander. Und oft können sie viel zerstören. Das wird in diesem Buch auch deutlich gezeigt.
Vanessa lässt sich eher leiten, wodurch sie für mich nicht all zu sympathisch rüber kommt.
Die Harmonie die Henrys Onkel Sam über das neue Gestüt ausstrahlt ist ansteckend.
Der Schreibstil ist angenehm, sodass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Das Buch endet mit nicht nur einem Fragezeichen, sondern lässt mich zappeln, sodass ch mich auf Band 2 richtig freuen.
Pferdebücher sind eigentlich überhaupt nicht meins, aber in Kombination mit der Geschichte von Henry und Bonnie, war es ein Genuss.
Sehr zu empfehlen