buecherliebe_2

buecherliebe_2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe_2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Spannend von Anfang bis Ende

Beautiful Graves

Was für ein Buch!!!
Dieses Buch hat mir sooo gut gefallen, dass es jetzt definitiv eins meiner Lieblingsbücher ist.

Was für ein Buch!!!

Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und das Cover ist traumhaft schön. Der Schreibstil ist sehr toll!

In diesem Buch gibt es soviele Wow-Momente und so viele Wendungen, dass es das ganze Buch über spannend bleibt.
Die Geschichte zwischen Ever und den 2 geliebten Männern ist wirklich mega spannend und definitiv nicht vorhersehbar, meiner Meinung nach.

Ich finde es toll wie Ever trotz den ganzen Schicksalsschlägen, ihr Lebe meistert.
Sie erfährt schreckliche Dinge, durchlebt echt eine sehr schwierige Zeit und gibt trotzdem nicht auf und stellt sich ihren größten Ängsten.

Die Geschichte ist wirklich sehr toll und hat mir sehr gut gefallen.
Dieses Buch sollte jeder lesen, der Spannung will, denn dies hat dieses Buch definitiv genug. Ich kann dieses Buch definitiv empfehlen, wichtig ist nur das die Triggerwarnungen berücksichtigt werden.
Tolles Buch!!!!

Veröffentlicht am 30.05.2023

Inspiration pur

Jeder Tag ein Neuanfang

Ich kenne Jana schon von YouTube und Instagram und da ich ihr Content so liebe, hab ich natürlich auch ihr Buch gelesen und ich fand es einfach wunderschön.

Jana Walter schreibt dieses Buch genauso wie ...

Jana Walter schreibt dieses Buch genauso wie ein Tagebuch, sie teilt ihre Gefühle und ihre Ängste mit. Sie teilt schön sowie traurige Momente. Dieses Buch hat einfach alles! Und es ist wunderschön durch die Seiten zu blättert weil es sehr spannend ist.

Besonders toll finde ich auch die Mitmachseiten zu den einzelnen Kapiteln, um auch sich selbst besser kennenzulernen.

Dieses Buch gibt einem auch sehr viel Mut, um beispielsweise wichtige Entscheidungen zu treffen.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen! Es ist einfach super toll <3

Veröffentlicht am 07.05.2023

Super schöne Kindergeschichte

Idefix und die Unbeugsamen - Der Wecker von Lutetia

Das Cover ist super schön und kindergerecht gestaltet. Auch der Schreibstil ist sehr einfach zu lesen, was vor allem bei Kinder Büchern sehr wichtig ist. Das Buch ist sehr farbenfroh gestaltet und am Anfang bekommt man erstmal alle Charaktere vorgestellt, die in der Geschichte vorkommen. Das ist vor allem gut, wenn Kinder das Buch lesen welche die Serie nicht kennen. Die einzelnen Seiten sind sehr schön und es sind auch viele Bilder dabei, das lieben die Kinder ja :)
Die Geschichte ist sehr schön und auch spannend, sodass das Buch in einem Rutsch gelesen wurde, weil man vorallem wissen wollte was denn jetzt mit dem Hahn passiert ist.
Meiner Meinung nach ist dieses Kinderbuch eine deutliche Empfehlung, weil es gefüllt ist mit vielen Bildern und auch die Schriftgröße groß ist. Uns hat das Buch sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall jetzt ein Liebling in der Bücherecke geworden.