cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2021

Die Vergangenheit holt Nigel ein

Private Affairs – Gefährliche Nähe

In diesem Teil begegnen wir Nigel, der Grace bewachen soll. Dies scheint gar nicht so einfach und die Anziehung zwischen Ihnen macht es auch nicht leichter.
Es kommt zu einigen unglücklichen und unvorhersehbaren ...

Es kommt zu einigen unglücklichen und unvorhersehbaren Ereignissen mit einem spannenden Höhepunkt zum Ende des Buches.
Natürlich spielen auch wieder die Protagonisten des ersten Teiles eine Rolle.
Nicci Cole hat es geschafft mich in die Geschichte zu ziehen und zu fesseln. Ihr Schreibstil liest sich wunderbar und ich kann es euch ans Herz legen.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Nachdenken über das eigene Sein

Back to the Roots

In diesem wirklich tollen Buch geht es um Ally, die nach einem Burnout zu ihren Eltern fährt und sich nach dem anstrengenden und aufreibenden Leben in NY auf einmal in der Natur wiederfindet. Es ist für sie gar nicht so einfach abzuschalten. Dort begegnet sie ihrer Jugendliebe Chris, der ebenfalls durch einen Schicksalsschlag wieder in seiner Heimat ist. Beide spüren etwas zwischen sich. Was sich daraus entwickelt? – Lest selbst.
Für mich war dieses Buch witzig, spannend und absolut aus dem Leben gegriffen.
Wirklich schön zu lesen und absolut zu empfehlen.

Veröffentlicht am 16.07.2019

Emotionen, Spannung und Romantic vereint

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

In diesem Teil geht es um Imogen, die als Krankenschwester arbeitet und nachts die Schulden ihres Vaters als Bedienung im Freudenhaus abarbeiten darf.
Dort begegnet sie dem Duke Cole und sie wird ihm als ...

Dort begegnet sie dem Duke Cole und sie wird ihm als Ginny verkauft. Sie verliert in dieser Nacht ihre Unschuld an ihn und kann ihn seitdem nicht mehr vergessen. Ihm geht es allerdings ähnlich. Er ist als Soldat unterwegs und als er zurückkommt, begegnen sie sich wieder, wobei er sie nicht erkennt.
Werden sie zueinanderfinden? Welche Schwierigkeiten stellen sich Ihnen in den Weg?
Dieses Buch ist wunderschön geschrieben und ich wollte es schon während des ersten Kapitels nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist fantastisch und es liest sich leicht und die Geschichte zog mich in ihren Bann. Spannung, Liebe und viele Emotionen konnte ich fühlen und oft habe ich mir gewünscht dabei zu sein.
Das Cover besticht durch seine schlichte Eleganz. Sehr gelungen!
Ein wunderschönes Buch, welches ich absolut weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Die geheimen Wünsche

Abgerichtet zur Dienerin | Erotischer SM-Roman

Dieses Buch zu lesen war wirklich wunderbar. Iris, die sich insgeheim wünscht als Dienerin zu leben, lebt dies in ihrer Fantasie aus und hat eine sehr beeindruckende Vorstellung. Als dann ihre Tochter mit dem neuen Freund auftaucht, kommt ihre Fantasie noch mehr in Fahrt, denn er entspricht genau ihren Vorstellungen.
Wird sie es schaffen ihm im Real-life zu widerstehen?
Miu Degen hat einen so angenehmen Schreibstil, dass das Buch mit absolut mitgerissen hat und ich kann sagen, ich liebe es.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Wunderbare Kurzgeschichten

Die unersättlichen Versuchungen der Nacht | Erotische Geschichten

Dieses Buch enthält wunderbare Kurzgeschichten, die für jeden etwas dabei haben. Sie sind abwechslungsreich und könnten unterschiedlicher nicht sein. So finden wir die Liebe zwischen zwei Frauen und auch unterschiedlichste Abstufungen des BDSM.
Der Schreibstil liest sich wirklich flüssig. Es geht nicht einfach nur zur Sache, sondern der Leser mit mitgenommen in die Welt der Protagonisten, so dass alles gut zusammenkommt.
Ein wirklich schönes Buch, das ich gern weiterempfehle.