cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Hinter hohen Mauern

Klostergeschichten geil und sündig | Erotische Geschichten

Die sinnlichen Seiten hinter den Klostermauern werden hier sehr anschaulich und heiß erzählt. Die unterschiedlichen möglichen Facetten des Auslebens werden sehr anschaulich erzählt. Wirklich wunderbar.
Der ...

Der Schreibstil ist toll und das Cover passt perfekt.

erotische Träume

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

Wenn man dieses Buch liest, möchte man auch sofort davon träumen.
Die Protagonisten erträumen sich ihre heißen Abenteuer an die verschiedensten Orte. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Die Träume ...

Wenn man dieses Buch liest, möchte man auch sofort davon träumen.
Die Träume sind wunderbar beschrieben und die Fantasie wird angeregt. Eine wirklich kurzweilige und angenehme Unterhaltung.

Wunderbare Zusammenstellung

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

Dies ist eine Zusammenstellung von 23 sehr heißen Geschichten.
Jede einzelne Geschichte ist eine kleine Reise in die Welt der Lust und Verführung.
Der Schreibstil ist toll und das Cover passt wunderbar ...

Dies ist eine Zusammenstellung von 23 sehr heißen Geschichten.
Der Schreibstil ist toll und das Cover passt wunderbar zum Inhalt, denn jede Geschichte ist prägnant und intensiv auf ihre Art.
Absolut empfehlenswert.

Jette und Henri

Spiritueller Rausch der Lust | Erotischer Roman

In diesem Buch begegnen wir Jette, die als Mutter von zwei kleinen Kindern ein recht ruhiges und behütetes Leben führt. Sie arbeitet als Restauratorin und restauriert Kunststücke für einen Club, der demnächst in einer Kirche eröffnet. Sie lernt Henri kennen und auf einmal ändert sich ihre Welt. Sie wird von ihm in die SM-Szene eingeführt und sie lernt sich neu kennen.
Eine wunderbare Reise für Jette beginnt und sie lernt sich selbst neu kennen.
Henri ist ein wunderbarer Lehrer für sie.
Welche Rolle spielt Oliver?
Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und liest sich sehr angenehm.
Ein wunderbares Buch mit wunderschönen ertoischen Szenen. Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen.

Eine sehr spezielle Geschichte

Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman

Diese Geschichte war für mich ab einem gewissen Punkt – leben als Pony – nicht mehr wirklich greifbar, da dies für mich zum Teil als Verstümmelung wirkte. Es war für mich nicht wirklich erkennbar, wo es Fantasie war und wo es wirklich gelebt wurde.
Der Grundgedanke und das Thema der Geschichte sind wirklich reizvoll.
Der Schreibstil sorgte bei mir für schnelles Lesen und die Geschichte an sich war schon sehr fesselnd.
Die Gefühle von Sabine waren gut beschrieben und nahmen mich mit in all ihren Situationen.
Dieses Buch ist für Leser etwas, die gern Fantasie, Erotik und auch Demütigung und Liebe mögen zu empfehlen.