cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2019

Eine drachenstarke Geschichte

Arthemos’ Klagelied

Dies ist der Debütroman der Autorin und ich kann sagen, er hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.Es ist die richtige Mischung zwischen Abenteuer, Romantik, Intrigen und einer eigenen Mythologie, die das Lesen sehr spannend macht.Die Protagonisten sind junge und alte Menschen, die sich auf ihren Gebieten zu Spezialisten entwickeln und ich bin gespannt, wie sie für Teil 2 wieder zusammenkommen bzw. wohin es sie verschlagen wird.Insgesamt ein sehr gelungenes Werk, welches mich begeistert hat.Ich kann es absolut weiterempfehlen, vor allem an Drachenfans.

Veröffentlicht am 05.05.2019

Vergessene Orte - gefundene Liebe

Lost Place ~ Found You - Verbotene Abenteuer

In diesem schönen Buch von Ina Glahe geht es um Maria und Elias. Beide begegnen sich auf einem Lost Place und sind fasziniert voneinander. Leider sind beide in Beziehungen.
Dieses Buch ist wieder toll. ...

Dieses Buch ist wieder toll. Ina hat so einen leichten Schreibstil, dass man gar nicht merkt, wie die Seiten so dahinfliegen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und wenn man einige Orte der Geschichte kenn, kann man sie noch besser nachvollziehen.
Auf jeden Fall habe ich Lust bekommen, einen Lost Place zu besuchen. Am liebsten mit Elias 2.
Das Cover ist toll und passt wirklich sehr gut zum Inhalt.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Wunderbare Geschichte

Newport Prince Bd. 1

Diese Geschichte ist aus meiner Sicht keine reine Teenager-Geschichte. Da auch tiefgehende Probleme angesprochen werden, ist es aus meiner Sicht ein wunderschönes und tiefgehendes Buch.
Ich habe die Leichtigkeit ...

Ich habe die Leichtigkeit des Teenagerlebens erleben dürfen, aber auch, die Tiefgründigkeit, die man in diesen jungen Jahren entwickeln kann.
Gut finde ich die Art, wie dieses Buch geschrieben ist. Zum Einen aus den Sichten der jeweiligen Protagonisten und zum anderen wurden auch immer die Gedanken der Protagonisten sehr gut dargestellt.
Die Beschreibungen der Handlungen, Gegenden und auch der Gedanken hat mir gut gefallen, denn so konnte ich mich sehr gut hineinversetzen.
Das Cover passt mit seiner Schlichtheit toll zum Buchinhalt.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Liebe auf einem speziellen Kreuzfahrtschiff

Obsession

Diese Story spielt auf einem Kreuzfahrtschiff und jeder kann sich ausleben. Es ist wieder eine tolle Harmonie zwischen den alltäglichen Problemen und den sexuellen Anziehungen und Vorlieben.
Es ist wieder ...

Es ist wieder ein wunderbares Buch der Autorinnen und aufgrund des wundervollen Schreibstils ist eine wunderbare Unterhaltung garantiert. Ich habe dieses Buch verschlungen.
5 Sterne und meine absolute Leseempfehlung.

Französischer Charme

Lavendelküsse

Diese liebe an der Cote d’azur ist so wunderschön. Es ist wieder ein tiefer und sehr sinnlicher Roman und er hat mich sehr gut unterhalten. Es werden wieder ernste Themen mit Erotik verbunden und ich fand die Protagonisten wunderbar. Ich konnte sie mir alle, genau wie die Landschaften, sehr gut vorstellen. Schade, dass es keine Duftbücher gibt, hier hätte ich mich sehr darüber gefreut.
Das Cover passt auch sehr gut zum Inhalt der Geschichte und ich gebe von Herzen 5 Sterne.