cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2022

Ein Wendepunkt im Leben

Wildblütenküsse

Beim Lesen dieses Buches begleiten wir Milana und ihre Mutter bei einer Urlaubsreise nach Österreich. Dort begegnet sie Nathaniel und diese Begegnung wird ihrer beiden Leben gehörig verändern.
Rosalie ...

Rosalie John hat mich von der ersten Seite durch ihren wunderbaren Schreibstil in die Geschichte gezogen. Ich konnte mir die wundervolle Landschaft und die Umgebung sowie die Protagonisten richtig gut vorstellen. Die beiden Hauptprotagonisten konnte ich nur in mein Herz schließen und ich habe mit ihnen gefühlt, mich gefreut und auch gelitten. Beide haben ihre Vergangenheit und ihre Vorstellungen von der Zukunft, die ihnen manchmal den Moment etwas schwer machen. Aber auch seine Großeltern und ihre Mutter waren sehr sympathisch.
Das Ende des Buches hat mich wirklich sehr überrascht und ich kann euch sagen, Taschentücher braucht ihr auf jeden Fall.
Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und schon allein das Cover hat mich total umgehauen.

Veröffentlicht am 01.05.2022

In diesem Teil geht es feurig weiter

The Goddamned

Dieser Teil schließt nahtlos an den zweiten Teil an und es geht mit der Geschichte in der Wüste heiß weiter. Es geht mit der Geschichte rund um Luzie und ihre Elemente weiter.
In diesem Teil erfährt der ...

In diesem Teil erfährt der Leser der Reihe besonders viel über Zusammenhänge und Hintergründe der Elemente und ihrer Träger. Ich fand es sehr spannend und auch manchmal sehr überraschend.
Das Cover dieses Teiles passt wunderbar zur Reihe und besonders gut zum Element Feuer.
Ich liebe den Schreibstil von Melanie Hartl und sie hat es wieder geschafft mich ins Buch zu ziehen. Es gibt in diesem Teil wieder einige überraschende Wendungen, die so nicht zu erwarten waren.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den nächsten Teil und das große Finale.
Eine absolute Kaufempfehlung für alle Fantasy-Liebhaber.

Veröffentlicht am 10.04.2022

Überraschende Wendungen und Erfahrungen

Schatten in den Highlands / Die Elemente – Schatten in den Highlands 2

Nun darf ich endlich die Geschichte von Eve und Taylor weiterlesen und dieses Buch ist eine interessante und abenteuerliche Reise mit den Beiden. Es gab so einige überraschende Wendungen und ich habe es verschlungen. Schade, dass mit diesem Buch die Dilogie beendet ist.
Dieses Buch ist für mich eine wunderbare Mischung aus Fantasie, SciFi, Thriller und Erotik. Insgesamt eine wunderbare Kombination.
Ich mag auch den Schreibstil von Jessie Coe sehr und das Cover passt wunderbar zum Buchinhalt.
Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Kann Mel sich eingewöhnen und wohlfühlen?

Neubeginn in Virgin River

Mel trifft nach einem schweren Schicksalsschlag die Entscheidung, einen Neuanfang zu wagen und kommt als Krankenschwester nach Virgin River. Als sie dort ankommt scheint für sie alles schief zu laufen. Dann trifft sie auf Jack und alles wird auf den Kopf gestellt.
Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen, denn es geht um Zusammenhalt, Freundschaft, Unterstützung und Liebe und der Schreibstil liest sich schön flüssig.
Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Das Leben geht weiter

8 NIGHTS

In diesem zweiten Teil der 8-Reihe von Tanja Wagner begleiten wir Jeremy auf seinem weiteren Weg und 8 besonderen Nächten mit Emiliana. Die 8 Tage mit Emiliana haben nicht nur Spuren bei ihm hinterlassen, sondern auch viele Gefühle und so will er sich an Emiliana rächen. Bei dem Ganzen spielt auch sein Chef Joel eine Rolle.
Ob denn alles so nach Plan klappt? Das ist die große Frage.
Auch für Emiliana wird es eine sehr interessante Erfahrung und wir lernen beide noch einmal ganz anders und viel intensiver kennen.
Ich kann euch sagen, es ist insgesamt ein sehr bewegendes Buch mit vielen heißen Momenten und Spannung von Anfang bis Ende.
Lest es, es ist einfach wunderbar.