corinna_98

aktives Lesejury-Mitglied

corinna_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit corinna_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2017

Ein tolles Buch, aber dieser Cliffhanger! :O

Sexy Secrets (Secrets 2)

Da mir der erste Teil schon ganz gut gefallen hat, musste ich den zweiten Teil auch lesen und ich habe es nicht bereut!
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir echt gut, er ist flüssig ...

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir echt gut, er ist flüssig und fesselt einen an das Buch. Ich konnte nicht mehr aufhören mit dem Lesen.
Dallas und Jane gefallen mir echt gut zusammen, auch wenn sie ihre Liebe geheim halten müssen, lieben sie sich so sehr. Nachdem das erste Buch so gut ausgegangen ist konnte ich beruhigt auf den nächsten Teil warten.
In diesem Buch geht es weiter wie vorher bis kurz vor Ende da ändert sich alles und ich muss echt sagen, dass mich das Ende des Buches so aufgeregt hat. Ich meine wie kann man es den Lesern antun, sie mit so einem Cliffhanger zurück zu lassen?
Ich kann das erscheinen des Nächsten Bandes kaum erwarten. Zugleich stört mich das Ende total!
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Bücherträumen!
Ich danke dem Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 22.01.2017

Nicht ganz überzeugend

Dark Illusion – Verführerische Nähe

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht zu verstehen, so dass man das Buch relativ schnell gelesen hat.

Das Cover hat mich so richtig neugierig gemacht, ich fand es mysteriös und ich wollte wissen, welche Geschichte sich hinter dem Cover versteckt.

Laura als Person an sich fand ich gut gelungen, ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und ihre Probleme verstehen. Marcus war meiner Meinung nach auch ganz gut gelungen, wobei ich seinerseits keinerlei Steigerung in dem Buch gesehen habe.

Die erotischen Szenen haben mir leider nicht so gut gefallen, weil mich Laura für ihre Vorlieben nicht gewinnen konnte. Ich musste später dann auch die Szenen zum Teil überspringen, weil sie mir leider gar nicht zugesagt haben und es meiner Meinung nach immer wieder das Gleiche war.

Jedoch hat mich das Ende wieder vollends überzeugen können und ich bin glücklich über das Ende.

Außerdem muss man dem Buch zugute halten, dass es nicht "das Übliche" in dem Genre war sondern mal was neues.

Alles in allem ein Buch, dass mich nicht ganz überzeugen konnte aber auch nicht sehr schlecht war.

Ich vergebe dem Buch 3 von 5 Bücherträumen.

Ich danke Droemer Knaur für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 06.01.2017

Coco auf dem Weg zum Erwachsenwerden

Verliebt steht mir gut

Die Protagonistin durchläuft im Verlauf eine rundum Wandlung. Sie war immer die brave und hat es jedem recht machen wollen doch wird man damit auch selbst glücklich?
Anscheinend nicht, da Coco ihr Leben ...

Anscheinend nicht, da Coco ihr Leben ändert.
Mir hat es echt sehr gut gefallen, diese Wandlung mitzubekommen und sie ist mir echt sympathisch geworden.
Es war auch schön zu sehen, dass Coco nicht immer von ihrer Veränderung überzeugt hatte sondern auch Zweifel hatte und nicht wusste was sie machen soll, das sie das menschlicher gemacht hat.
Ihre Schwester war mir nicht sympathisch, so eine arrogante Pute :D
Joe war mir irgendwie sympathisch auch wenn ich immer das Bild von einem irischen Kobold im Kopf hatte, wenn ich an ihn gedacht habe.
Auch Coco´s Vergangenheit hat mich sehr mitgenommen und ich wollte sie wenn ich ehrlich bin einfach nur beschützen.
Der Schreibstil der Autorin war sehr einfach und man konnte das Buch schnell lesen, jedoch sehe ich noch ein bisschen Luft nach oben bei dem Buch.
Ich gebe dem Buch deshalb auch "nur" 4 von 5 Bücherträumen
Ich danke dem Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 05.01.2017

Sehr emotional!

Das Café in Roscarbury Hall

Normalerweise lese ich ja solche Bücher nicht aber die Geschichte hat mich angesprochen und ich wollte wissen, warum die Schwestern nicht mehr miteinander sprechen.

Die Geschichte ist ...

Die Geschichte ist aus vielen verschiedenen Sichten geschrieben und besonders die Sichtweisen von Debbie und Ella haben mir gut gefallen und mich gefesselt.

Die wahrscheinlich auch, weil die beiden mir sehr sympathisch waren, während ich mit Roberta zum Beispiel erst gegen Ende des Buches zurecht kam. Am Anfang kam sei mir einfach sehr verbittert und egoistisch vor und dachte mir, wie Ella es mit ihr nur aushalten konnte... aber naja da die beiden ja nicht miteinander sprechen ist dies wahrscheinlich auch nicht so schwer :D

Meiner Meinung nach gibt es zwei Geheimnisse die aber trotzdem in gewisser weise zusammen hängen.

Besonders am Ende wurde die Geschichte sehr emotional und auch bei mir sind ein paar Tränchen geflossen.

Es ist also keine Geschichte, die ich einfach zwischendurch lesen würde.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Bücherträume, weil mich manche Personen so sehr aufgeregt haben, dass ich das Buch manchmal am liebsten einfach an die Wand geworfen hätte.

Ich spreche trotzdem eine Leseempfehlung aus.

Ich danke dem Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 04.01.2017

Ich fand es großartig!

Einfach. Wir zwei.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ich hatte das Buch sehr schnell durch.

Da die Geschichte aus zwei Sichten nämlich der von Boyce und der von Pearl geschrieben ist konnte man sich sehr gut in die beiden Personen rein versetzen und mir sind beide sehr ans Herz gewachsen.

Vor allem Pearl wird in dem Buch einfach reifer und entgegen meiner Erwartung ist sie gar nicht verwöhnt und hat ihren eigenen Kopf. Am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass sie ein reiches verwöhntes Mädchen ist aber nein sie ist mir sympathisch geworden.

Boyce war mir von Anfang an sympathisch.

Wir erfahren im Laufe des Buches die Lebensumstände der beiden Personen und beide hatten es nicht leicht bisher aber sind sich trotzdem treu geblieben und sind ihrem Weg gegangen.

Daher vergebe ich 5 von 5 Bücherträumen und bedanke mich beim Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar.