csevolv

aktives Lesejury-Mitglied

csevolv ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit csevolv über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Ein so schönes und emotionales Buch

Verliebt in Mr. Daniels

Daniel und Ashlyn sind zwei ganz tolle Protagonisten.

Daniel und Ashlyn sind zwei ganz tolle Protagonisten.
Man kann sich toll in sie hineinversetzen und man merkt selbst, wie ihre Liebe wächst und wächst. Obwohl beide eine ziemlich schlimme Vergangenheit haben, scheinen sie miteinander immer glücklicher zu werden. Und das ist toll zu lesen! Man merkt, dass die Autorin sehr viel Arbeit und Liebe in dieses Buch gesteckt hat, denn es ist sehr gut geschrieben.
Das Buch bricht einem das Herz, aber es heilt es auch wieder. Und das in sehr kurzer Zeit. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Vielleicht ist die Geschichte der beiden an manchen Stellen auch etwas überzogen und unrealistisch, aber das verleit dem Buch nichts negatives, da alles in allem absolut stimmig ist.
Daniel hätte man selbst gern zum Freund und er kümmert sich einfach wunderbar um Ashlyn. Beide gemeinsam harmonieren absolut perfekt.

Manchmal, wenn Ashlyn einen nicht allzu schönen Tag in der Schule hat, dann möchte man sie einfach nur in den Arm nehmen und nicht mehr so schnell loslassen.
Daniel ist ein absolut toller Typ. Er ist der typische liebe und lustige Lehrer, den jeder Schüler liebt und die Autorin hat es wirklich geschafft,. diesen Lehrer, trotz seiner Vergangenheit, so absolut perfekt zu machen.

Wie man vielleicht bemerkt, bin ich absolut verliebt in dieses Buch und möchte es am liebsten jedem dieser Welt schenken.

Veröffentlicht am 11.11.2017

Auch ein Jahreshighlight

Berühre mich. Nicht.

Sage ist eine wundervolle Protagonistin.

Sage ist eine wundervolle Protagonistin.
Ich finde es in diesem Buch einfach toll, wie ihre Geschichte nach und nach erzählt wird und nicht auf einen Schlag ganz plötzlich. Die Liebe zwischen Luca und ihr entwickelt sich ganz langsam und vorsichtig. Was dem Buch etwas absolut besonderes gibt.
Außerdem ist es wundervoll zu sehen, wie sehr Sage sich verändert und offener wird.
Wenn ihre Angst die Überhand gewinnt, habe ich oft selbst mitgelitten.
Der Schreibstil ist sowas von toll und unglaublich. Man kann sich so toll in Luca verlieben. Er ist einfach perfekt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Teil 2 weitergeht.