Profilbild von dear_bookslove

dear_bookslove

Lesejury-Mitglied

dear_bookslove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dear_bookslove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr enttäuschend…

Ich bin gar nicht in die Geschichte reingekommen… Leider wurde ich mit den Charakteren nicht warm und ich fand das Buch nie wirklich spannend. Ich musst mich immer ein bisschen zwingen das Buch wieder in die Hand zu nehmen und weiter zu lesen. Wäre es kein Rezensionsexemplar gewesen, hätte ich das Buch abgebrochen…

Highlight!

Love Redesigned – Lakefront Billionaires

Genau wie die Dreamland Billionaires Reihe hat mir auch Love Redesigned super gut gefallen. Ich mag den Schreibstil von Lauren Asher total gerne und auch der Ort Lake Wisteria ist mir schon ans Herz gewachsen. Ich fand es mega toll, wie Charaktere wie Alana, Cal und Cami wieder eine Rolle gespielt haben.
Die Thematik rund um die Grundhäuser und die Innenarchitektur fand ich richtig spannend.
Julian und Dahlia haben eine unglaublich tolle Dynamik und ich fand es super spannend nach und nach mehr über die Vergangenheit der Beiden zu erfahren.
Ich freue mich schon sehr auf Band zwei und die Geschichte von Rafa.
Das Setting, die Protagonisten und der Schreibstil, alles hat mir sehr gut gefallen. Also auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man ein Buch mit Small Town Setting lesen will.

Veröffentlicht am 02.05.2024

Locker, leicht, flüssig zu lesen

The Deal – Reine Verhandlungssache

Eine typische College-Romance. Auch wenn die Verhältnisse und die Handlungen zum Teil echt stereotypisch waren, hat mich die Geschichte rund um Hannah und Garrett sehr gut unterhalten.
Ich fand Garretts ...

Ich fand Garretts Freundegruppe sehr toll und freue mich, deswegen auch schon sehr auf die Folgebände.
Das College-Setting fand ich toll umgesetzt.
Ich empfehle das Buch an alle weiter, die die Idee von Icebreaker gemocht haben, sich aber mehr Tiefe gewünscht hätten. Das ist das Buch nachdem ihr sucht!
Eine unterhaltsame süsse College-Romance, die auch wichtige und ernste Themen behandelt.

Veröffentlicht am 24.03.2024

Unglaublich poetischer Schreibstil!

Staying Was The Hardest Part (Hardest Part 1)

Der Schreibstil von Rabia ist wunderschön. Ich finde, dass ihr Schreibstil nicht unbedingt einfach und schnell zu lesen ist. Aber auf eine positive Art! Ich habe über jeden Satz nachgedacht und ihn auf mich wirken lassen.
Jede Emotion und jedes Gefühl fühlte sich so echt an.
Die Geschichte von Evren und Talhah ist so berührend, tiefgründig und herzerwärmend aber auch traurig und tragisch.
Die Charakterentwicklungen waren super aufgebaut und ich habe die beiden Protagonisten total in mein Herz geschlossen.
Die wichtigen Themem, die in diesem Buch angesprochen werden bringen einen zum nachdenken…

𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Eine absolute Empfehlung für eine tiefgründige süsse Geschichte, die auch wichtige und ernste Themen beinhaltet.

Veröffentlicht am 24.03.2024

Dieser Schreibstil!

Infinity Falling - Change My Mind

Sarahs Schreibstil ist wie immer wunderschön. Man kommt schnell durch die Seiten und die Themen sind wie in allen Büchern von Sarah Sprinz extrem wichtig.
Ich fand diesen Teil besser als den ersten Teil, ...

Ich fand diesen Teil besser als den ersten Teil, da sich der erste Teil meiner Meinung nach etwas zu sehr gezogen hat… Holly und Ruben sind beide sehr tolle Protagonisten die ihr Päckchen mit sich zu tragen haben. Leider fand ich Hollys „Grund“ weshalb ihre Beziehung geheim bleiben sollte, schwach aufgelöst. Das „Problem“ war am Ende dann doch eher unwichtig…
Trotzdem hat mich das Buch gut unterhalten. Und ich kann generell die Bücher von Sarah Sprinz sehr empfehlen. (Vorallem die Dunbridge Academy Reihe)🫶🏼

𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Am Ende ging dann doch alles ziemlich schnell und ein Problem wurde nicht wiklich gelöst. Trotzdem eine unterhaltende Geschichte mit wichtigen Themen!💕