Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2018

Einsame Inseln und Realityshows

Wild Games - In einer heißen Nacht

Bisher kannte ich keine Bücher von Jessica Clare, der Klappentext hat mich allerdings neugierig gemacht.

Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten ist so lebendig beschrieben, dass man es sich gut vorstellen kann. Das Buch hat mich mit viel Witz begeistert und kann vor allem gut im Urlaub gelesen werden, da die Geschichte auf einer einsamen Insel spielt.

Wild Games ist eine locker-leichte Geschichte. Man kann mit ihr nicht viel falsch machen.

Veröffentlicht am 11.07.2018

Die Gefühlswelt steht Kopf

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer

Noch nie hat mich ein Buch so in meinen Grundfesten erschüttert. Ich weiß, dass ich emotional veranlagt bin, doch nie war ich so mitgenommen, wie hier. Tillie Cole hat mich begeistert. Eine Jugendliebe, die so stark, hat mich so schwach gemacht. Ich habe den Schmerz und die Liebe gleichzeitig so stark gespürt. 1000 Küsse haben mich glücklich und gleichzeitig unendlich traurig gemacht. Sie haben mich auseinander gerissen und gleichzeitig zusammengefügt.
Kurz: es war toll. Es war einfach fantastisch, denn ich habe alles gespürt.
Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!