Profilbild von diebuecherliebe

diebuecherliebe

aktives Lesejury-Mitglied

diebuecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diebuecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Habe mehr erwartet

Something Pure

Das Buch hat sehr vielversprechend angefangen aber hatte dann seine längen, mit denen ich nicht so warm geworden bin.
Trotz allem hat mir das Buch gut gefallen.

Trotz allem hat mir das Buch gut gefallen.

Ein Buch einer besonderen Art

Die Insel der besonderen Kinder

Dies was mal ein Buch der anderen Art als ich sie sonst lese. Am meisten gefällt mir am Buch die Bilder, die der Autor gesammelt hat und dann um diese Bilder die Geschichte geschrieben hat. Auch sehr gut gefallen war der Schreibstil, der sehr flüssig zu lesen war.
Grosse Leseempfelung.

Gelungenere Abschluss

We don’t lie anymore

Auch das zweite Buch hat mir sehr gut gefallen.

Auch das zweite Buch hat mir sehr gut gefallen.
Bei den Büchern von Julie Johnson kann man einfach nicht aufhören, die Bücher zu lesen <3

Herzensbuch

We don’t talk anymore

Mir hat dieses Buch so sehr gefallen. Julie Johnson hat mal wieder ein gutes Buch geschrieben, wie alle anderen Bücher von ihr auch top waren.