Profilbild von diebuecherliebe

diebuecherliebe

aktives Lesejury-Mitglied
offline

diebuecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diebuecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2021

MEGA SPANNEND

ONE OF US IS LYING
0

Diese Buch hat mich von Seite Eins überzeugt und mitgenommen.
Ich fand toll wie man selbst mit hineinbezogen wird, indem man ratet, wer jetzt schlussendlich der Mörder ist.

Diese Buch hat mich von Seite Eins überzeugt und mitgenommen.
Ich fand toll wie man selbst mit hineinbezogen wird, indem man ratet, wer jetzt schlussendlich der Mörder ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.08.2021

Meine erste Football-Geschichte und ich habe sie geliebt

The Memories We Make
0

Vielen Dank an die Lesejury für das Leseexemplar.

Meine Meinung:
Die Geschichte von Seph und Reece hat mit extrem viel spass gemacht beim lesen. Die Autorin hat einen sehr flüssigen und angenehmen Schreibstil ...

Vielen Dank an die Lesejury für das Leseexemplar.

Meine Meinung:
Die Geschichte von Seph und Reece hat mit extrem viel spass gemacht beim lesen. Die Autorin hat einen sehr flüssigen und angenehmen Schreibstil zum lesen und auch die Handlung und die Charakter haben mir sehr gefallen.
Ich freuen mich auf die nächsten drei Bände.

Inhalt:
Sich in Ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste.
Persephone Alexander ist ein Mathegenie, liebt Organisation - und hat das "normale" Collegeleben irgendwie verpasst. Daher hat sie sich vorgenommen, bis zum Ende des Semesters eine Liste mit Erfahrungen abzuarbeiten und dabei unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Seph will feiern gehen, Freunde finden, sich verlieben - ihre erstes Mal erleben. Doch dafür braucht sie den richtigen Partner. Kurzerhand veranstaltet sie ein Casting und ist überrascht, das ausgerechnet College-Football-Star Reece Michaels sich dazu bereit erklärt, ihr beim Abhaken ihrer To-Do-Liste z helfen - ausgenommen beim Verlieben und dem Sex...

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 10.08.2021

Schade das es schon vorbei ist

Selection – Der Erwählte
0

Meine Meinung:
Diese Buch ist der perfekte Abschluss für diese Reihe.
Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit gefiebert, wie es den nun endlich ausgehen wird. Mein Herz wurde in diesem Buch ...

Meine Meinung:
Diese Buch ist der perfekte Abschluss für diese Reihe.
Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit gefiebert, wie es den nun endlich ausgehen wird. Mein Herz wurde in diesem Buch nicht nur einmal schmerzhaft gebrochen und vorsichtig wieder zusammengesetzt. Denn die Ereignisse in diesem Buch sind meiner Meinung nach die, die am meisten mit den Gefühlen der Leser spielen.
Nur gegen Ende hin wo ich dachte das es endlich so ausgehen wird wie ich es erhofft hatte, musste etwas passieren, das mein Herz fast nicht ertragen hat. <3

Inhalt:
Die Entscheidung ihres Lebens.
Das Casting geht in die letzte Runde:
Nur noch vier Mädchen konkurrieren um Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America hätte nie zu träumen gewagt, in die engste Auswahl zu komme. Doch während sich das Casting unaufhaltsam dem Ende nähert, versucht der König mit allen Mitteln America und Maxon zu entzweien...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.08.2021

Fast genauso gut wie Band 1

Selection – Die Elite
0

Meine Meinung:
Diese Buch hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Der einzige "Störfaktor" war das hin und her, da in diese Band nur zwei Mädchen ausgeschieden sind. Das ist auch schon das einzige Negative ...

Meine Meinung:
Diese Buch hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Der einzige "Störfaktor" war das hin und her, da in diese Band nur zwei Mädchen ausgeschieden sind. Das ist auch schon das einzige Negative an dem Buch. Die ganze Reihe wird einen wirklich speziellen platz in meine Herzen haben und ich werde sicher auch traurig sein, wenn es dann fertig ist.

Inhalt:
Das ganz grosse Glück?
Nur noch sechs Mädchen kämpfen um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz ihrer ersten grosen Lieve Aspen?
Oder doch dem charmanten, gefühlsvollen Prinzen?
America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen.
Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere