Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Klassiker trifft Jugendsprache

Hallo i bims der Faust

Es war total schwer dieses Buch zu lesen weil mich schon nach kurzem diese Vong Sprache gestört hat. Wie nervig kann eigentlich eine Seite sein?

Trotzdem war das Buch echt lustig und ich hab es auch ziemlich ...

Trotzdem war das Buch echt lustig und ich hab es auch ziemlich schnell durchgelesen, was aber auch an der Sprache lag. Wollte es hinter mir haben.

wundervolle Liebesgeschichte

#ichwillihnberühren

In diesem Buch erfährt man dass sich zwei Kumpels ineinander verlieben und eigentlich total aneinander vorbei laufen.

Ich fand das Buch gut geschrieben und die Story hat mich dazu gebracht immer weiter und weiter zu lesen.

Dies ist keine typische Liebesgeschichte, sie ist anders und doch so wundervoll!

Toller Krimi

Tote Seelen reden nicht

Die Reihe sagt mir eh schon sehr zu, dieser Fall war auch wieder sehr gut geschrieben. Das Ende war total überraschend, was ich an der Autorin liebe. Nichts ist wie man denkt.

Die Grundstory war auch ...

Die Grundstory war auch wieder top geschrieben, nicht zu langwierig und kein Stück langweilig.

Ich fand das Cover zwar nicht sehr ansprechend, aber der Inhalt ist top!

Bunte Patchworkfamilie

Der Zopf meiner Großmutter

Das Buch fängt interessant an, lenkt aber dann doch in diese Patchwork Familie ein was ich am Anfang nicht erwartet hatte.

Trotzdem hat dieses Buch eine gute Story und ist echt interessant, der Schreibstil ist auch gut und das Cover hat mir auch zugesagt.

Die Geschichte endet offen was mich hoffen lässt irgendwann eine Fortsetzung lesen zu können.

Buch über Selbstvertrauen

Sich selbst vertrauen

Das Buch war okay, also das geschrieben war echt okay aber sehr trocken an manchen Stellen.

Es war interessant und hat sich ganz gut lesen lassen, mehr Selbstvertrauen habe ich dadurch nicht, aber vielleicht hilft es jemanden.