Profilbild von fraedherike

fraedherike

fraedherike ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2017

Die Lösung aller Probleme... ?

Paper Palace

Nach den Twists and Turns in den vorangegangenen zwei Bänden der Paper-Reihe schafft es das Autoren-Duo Erin Watt auch im dritten Teil eine packende Handlung auseinanderzustricken.
Leider hat die Handlung ...

Leider hat die Handlung für mich einige Tücken, es läuft teilweise ein wenig lückenhaft ab und die Liebesgeschichte zwischen der Hauptperson Ella und ihrem Angebeteten ist manchmal auch nicht ganz nachvollziehbar - doch nichtsdestotrotz war ich an die Seiten gefesselt und habe es innerhalb eines Tages verschlungen - und das soll schon einiges heißen!

Ich bin gespannt, wie es im kommenden Monat mit dem vierten Band weitergeht!

Veröffentlicht am 03.10.2017

Eine beeindruckende Fortsetzung

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Sarah J. Maas zeigt wieder einmal, wie unfassbar gut sie im Schreiben und Kreieren von Welten und zwischenmenschlichen Beziehungen ist.
Der zweite Band ist - meiner Meinung nach - noch besser als der ...

Der zweite Band ist - meiner Meinung nach - noch besser als der erste und lässt Fantasy-Fans in eine atemberaubende Welt eintauchen.
Haltet Knabberzeug, Tee und Taschentücher bereit, es lohnt sich, den Tag mit diesem Buch zu verbringen!