Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 06.04.2019

Atemberaubend

Callie Hart
Blood & Roses - Buch 3

Eins gleich mal vorweg, ich liebe dieses Reihe und freue mich schon riesig auf die nächsten drei Bände.

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen ...

Callie Hart
Blood & Roses - Buch 3

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen hohen Wiedererkennungswert.
Dieser Band schließt nahtlos an den Vorgänger an und ich verweise bezüglich des Inhalts auf den aussagekräftigen Klappentext.
Sloane und Zeth haben mich auch hier wieder in Aufregung versetzt.
Mitunter habe ich echt den Atem angehalten und und wurde richtig hibbelig. Aus der Hand legen, konnte ich diesen Band nicht, das hätten meine Nerven nicht ausgehalten. Unglaublich inhaltsreich und mega durchdacht, temporeich, spannend, fesselnd und mitreißend. Zu den bekannten Charaktere, kamen neue hinzu, diese wurden perfekt harmonisch eingefügt und überzeugten in ihren zugedachten Rollen.
Was Zeth angeht, hmm nun da sind meine Gefühle so zweigeteilt wie Tag und Nacht, Sonne und Mond, Liebe und Hass.
Zum Ende hin wird die Autorin etwas schneller als bisher gewohnt.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, modern und bildlich was bei manchen Szenen eine Gänsehaut beschert.
Genau so wie ich das als Leser liebe.
Fazit : Ein brillanter, unfassbar umwerfender, atemberaubend und grandioser Dritter Teil der nach mehr schreit.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Hat mich sehr beeindruckt

von J.R. Dos Santos

Für mich ist dies das erste Buch, welches ich von diesem Autor gelesen habe und somit lernte ich den Historiker Thomàs Noronha kennen.
Dieser wird in den Vatikan gerufen, ...

von J.R. Dos Santos

Dieser wird in den Vatikan gerufen, nachdem dort wichtige Dokumente gestohlen wurden. Alles deutet auf die Terroristen des " islamischen Staat" hin. Während Thomàs gemeinsam mit Cathèrine ermittelt wird Papst Franziskus entführt.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes, spannendes Gesamtpaket. Dynamisch und temporeich mit genau der richtig ausgelegten Thrill Spannung. Berichtet wird ausschließlich aus Sicht des Historikers, dadurch war ich als Leser förmlich im Kopf des Protagonisten, habe mit gefiebert, gerätzelt, überlegt und war konstant am Platz. Durch die chronologische Gliederung fiel es mir sehr leicht die Zeit nachzuvollziehen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, fließend und sehr angenehm zu lesen. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, die im zweiten Teil nochmals Fahrt gewinnt und in einem spektakulären Ende mündet.
Ich werde definitiv mehr von diesem Autor lesen, denn dieser Roman, der zum Teil wahres beinhaltet, hat mich vollkommen fasziniert und beeindruckt.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Grandioser Finalband

Time of Lust | Band 4 | Geliebter Schmerz | Roman

Dies ist der Abschlussband der Time of Lust Reihe und er schließt nahtlos an den vorherigen Teil an.
Brillant starke und ausgezeichnet habe ich hier eine wahre Odyssee der Emotionen erlebt.
Zum einen ...

Zum einen hatte ich unglaubliches Verständnis für jegliches Handeln, auf der anderen Seite sagte mir mein gesunder Menschenverstand, das darf doch nicht wahr sein.
Die Entwicklung der Protagonisten ist auch hier im Abschluss, wunderbar zu sehen.
Ja man könnte diese Reihe immer weiter führen, aber ich finde dieses Ende ist stillvol und einzigartig.
Für mich ist Band vier der beste Roman der Reihe.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Humorvoll, spannend und richtig schön

Planlos ins Chaos

Birgit Gruber
Kati Blum Planlos ins Chaos

Kati Blum, diese quirlige, junge und wahnsinnig sympathische junge Frau.
Meine ganz persönliche gute Laune Frau!
Wieder einmal verzaubert mich die Autorin mit ...

Birgit Gruber
Kati Blum Planlos ins Chaos

Kati Blum, diese quirlige, junge und wahnsinnig sympathische junge Frau.
Meine ganz persönliche gute Laune Frau!
Wieder einmal verzaubert mich die Autorin mit einer konstanten lebhaftigkeit, spannung und einem Schuss Romantik.
Der Leibarzt von Schwiegermutter Ankes Kauleiste fällt einem Raubmord zum Opfer. Doch warum um alles in der Welt wurde der sechzigjährige Zahnarzt so brutal ermordet, da stimmt was nicht, denkt sich Kati und ermittelt mal wieder aufs Neue. Was wohl Polizist Lars dazu sagt und ob Eric den Maulwurf endlich erledigt.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend völlig im Fluss, die Protagonisten Liebe ich seit meinem ersten Buch über Kati Blum. Ganz wunderbar finde ich auch das es für Neueinsteiger null Problem ist in die Geschichte einzusteigen. Perfekt lässt die Autorin nämlich vergangenes mit einfließen, so daß jeder weiß wer diese sympathischen und liebenswerten Charaktere sind und welchen Platz sie im Buch haben. Einfach bewundernswert und erstklassig verbindet sich hier wieder einmal Spannung, Humor und einen guten Schuss an Romantik.
Zudem ist die Geschichte temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Bestechend und bedeutsame Wendungen werden in einem harmonisch und Imponierenden Plot eingesetzt. Ich bin einfach fabelhaft unterhalten worden und vergebe liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Supi Auftakt

von Julie Ann Walker

Dies ist der Auftakt der Deep-Six-Reihe und es geht um ehemalige Seals, die eine Bergungsfirma gegründet haben.
In einem gewohnt durchgehend fließend, ...

von Julie Ann Walker

In einem gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser wieder einmal genial gelungen aus dem Alltag.
Interessante Charaktere, die ich über all die Stunden begleitet habe und von denen ich mich ungern getrennt habe. Ich hoffe sehr das ich in den Folgebänden wieder auf alte Bekannte treffen kann.
Schlagfertigkeit und Humor wechseln sich mit Romantik und einer mega Spannung ab. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und tiefer in die Geschichte hinein gezogen. Absolut mitreißend und brillant geschrieben kann ich diesen Auftaktband nur weiterempfehlen!
Verdiente fünf Sterne für diesen spektakulären spannenden Romance Thrill