Cover-Bild Blood & Roses - Buch 3
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 26.03.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 01.02.2021

Einfach perfekt!

Wow, das ist Dark Romance, wie ich sie mag, spannend, prickelnd und so packend, dass ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen konnte. Wenn ich in der Geschichte zu einhundert Prozent angekommen bin, dann auf jeden Fall jetzt.

Denn auch hier hat mir der Schreibstil der Autorin wieder richtig gut gefallen. Man schwebt nämlich einfach nur so durch die Seiten, gepackt und gefesselt von den bildlichen Beschreibungen und der richtig rasant geschriebenen Geschichte. Und auch die Sprache ist und bleibt genau richtig, nicht zu zart, aber auch nicht niveaulos.

Die Handlung selbst hat sich hier sogar noch einmal gesteigert, wenn das überhaupt möglich ist. Es scheint von Band zu Band spannender zu werden und umso näher sich Sloane und Zeth nun auch gefühlsmäßig kommen, umso emotionaler und tiefer gehend wird die Geschichte. Allerdings sollte man nun nicht mit einem tiefgründigen Roman rechnen, denn dieser ist und bleibt prickelnde und brutale Dark Romance, mit der perfekten Mischung aus Gewalt und Sex, aber gleichfalls mit einer gut gestrickten Story, die zu packen weiß und mich nicht mehr los gelassen hat, so dass ich diesen Band an einem einzigen Abend durchgelesen habe, was natürlich auch an der Kürze des Romans liegt. Genauso wurde mit geschickten Wendungen die Spannung extrem hoch gehalten und einige Male wurde ich über so einige Entwicklungen extrem überrascht, gerade gegen Ende des Bandes. Dementsprechend bin freue ich mich bereits auf den nächsten Band und hoffe, dass es dort genauso spannend weitergeht.

Und auch die Charaktere mag ich von Band zu Band immer mehr. Man bekommt immer mehr Einblicke in ihre Hintergründe und kann sie immer besser einschätzen. Dazu zeigen sie inzwischen ihre ganze Bandbreite an Charaktereigenschaften und das macht einfach riesigen Spaß zu entdecken. Denn während Sloane kann ganz schön tough und selbstbewusst sein kann, kann Zeth hingegen auch mal Gefühle und damit seine weiche Seite zeigen. Aber auch die Nebencharaktere gefallen mir wirklich gut, denn sie sind echt gut und lebendig geschrieben.

Wer also gute Dark Romance lesen möchte, die nicht zu brutal ist und dennoch spannend und mitreißend, der kann ganz getrost hierzu greifen und sich in Zeths und Sloanes Welt hineinziehen lassen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Achtung. Diese Rezension enthält Spoiler ❗️ .

Achtung. Diese Rezension enthält Spoiler ❗️ .

Die Geschichte knüpft erneut nahtlos an die Handlung des Vorgängers an. Zeth und Sloane sind weiterhin auf der Suche nach Alexis. Sie vermuten, dass sie sich auf dem Gelände von Julio befindet und bleiben deshalb länger dort. Dabei begegnet Zeth einigen alten Bekannten. In einem brenzlichen Moment scheint die Situation zu eskalieren.. .

Für war dieser Band der Beste der Reihe. Warum? Zum einen baut Sloane weiterhin ein sehr gesundes Selbstbewusstsein auf und entwickelt sich weiter. Zeth hingegen wird langsam bewusst, dass er nicht weiter gegen seine Gefühle für Sloane ankämpfen kann. Die Entwicklung der Beiden hat mir extrem gut gefallen. Außerdem ist der Spannungsgrad in diesem Band durchgehend hoch, wobei am Ende noch eine Wendung kommt, mit der ich absolut nicht gerechnet habe. Ich muss unbedingt erfahren, was als Nächstes geschieht und brauche dringend Band 4! Für mich gibt es keinen einzigen Kritikpunkt am dritten Band der „Blood and Roses“-Reihe. Ich liebe die Entwicklung der Charaktere und Handlung! .

Fazit:
Callie Hart hat es geschafft, erneut den Vorgängerband zu übertreffen. Dieses Buch hat mich einfach umgehauen! Es ist voller Spannung und Leidenschaft, aber es fehlt auch nicht an humorvollen Dialogen. Es ist ein ideales Dark-Romance-Buch, das seine Leser auf jeden Fall in seinen Bann zieht! 5/5⭐️ .

Veröffentlicht am 09.04.2020

Aufregende Fortsetzung

Inhalt

Inhalt

Sloane und Zeth befinden sich in Lebensgefahr seitdem sie unangekündigt an dem Ort aufgetaucht ist, wo Zeth ihre Schwester vermutet. Dabei legt Sloane eine forsche und selbstbewusste Art an den Tag, die Sloane selbst überrascht und Zeth nicht sehr begeistert.

Zeth hat einen Plan, wie sie Alexis befreien können, aber es ist gefährlich diesen in die Tat umzusetzen. Und dann kommt noch das Gefühlschaos zwischen Sloane und ihm dazu, denn es ist schon lange nicht mehr nur der Sex, der sie verbindet.

Auch dieses mal geht es direkt im Anschluss an den letzten Band weiter. Am Anfang passiert wieder nicht allzu viel, trotzdem ist es so geschrieben, dass es den Leser fesselt. Und es ist interessant zu verfolgen, wie Sloane sich charakterlich weiterentwickelt. Auch Zeth lernt man immer mehr von einer anderen Seite kennen, wobei ich mir da schon vorstellen kann, wie es mit ihm weiter geht, mal sehen, ob ich recht behalte. Denn auch wenn man hier und da viel vermuten kann, die Geschichte ist und bleibt unvorhersehbar. Die Autorin hält immer wieder neue Überraschungen für den Leser bereit.

Fazit

Auch dieses Büchlein ist wieder so geschrieben, dass ich es in einem Rutsch durchlesen konnte. Es war voller Überraschungen und absolut fesselnd, dazu ist die Geschichte an sich fast immer spannend. In diesem Band gibt es keinerlei Längen und mir hat sehr gut gefallen, wie immer freue ich mich auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Es wird immer besser...

Klappentext:

Klappentext:

Ich konnte es nach dem letzten Band gar nicht erwarten die Reihe weiter zu lesen!
Der Schreibstil der Autorin ist wie auch vorher schon super schnell und angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich konnte das Buch wirklich in kürzester Zeit beenden.
Es ist nach wie vor super spannend Sloan auf ihrem Weg zu begleiten und zu erfahren, was es mit den Verschwinden ihrer Schwester auf sich hat.
Die größte Veränderung konnte ich jedoch bei Zeth feststellen! Im Gegensatz zum ersten Band ist er viel aufgeschlossener geworden und scheint sich seiner Gefühle für Sloan klar geworden zu sein. Er bleibt zwar immer noch an vielen Stellen distanziert aber man bekommt trotzdem viel mehr Einblicke in seine Persönlichkeit.
Die Handlung steigert sich meiner Meinung nach mit jeden weiteren Band!
Es wird immer spannender und tausend mal fesselnder. Die gefährliche und düstere Atmosphäre hat mich in ihren Bann gezogen und es gab so einige Überraschungsmomente, die mich einfach nur sprachlos gemacht haben!

Fazit:
Es wird mit jedem weiteren Teil immer besser! Ich bin gegangen in dieser düsteren und gefährlichen Welt und möchte gar nicht entkommen.

Veröffentlicht am 30.08.2019

ღ Inhalt →

» Fuer eine Sekunde .. hat es sich tatsächlich so angefühlt, als wäre sie in der Lage, auch mich zu kitten. « Mit diesen Worten endete Band 2 der » Blood & Roses « Reihe..

Eine gefährliche ...

ღ Inhalt →

Eine gefährliche Anlage in der Wüste. Eine Anlage, die einem brutalen Mann gehört, der Nutten und Männer mit Waffen besitzt. Das ist der Ort, an dem sich die Schwester von Sloane befindet. Obwohl es nahezu einer Selbstmord Mission gleicht, begibt sich Zeth an diesen gefährlichen Ort, für Sloane. Er muss die Show seines Lebens abliefern, um zu überleben. Ein Spiel aus lügen und Täuschungen beginnt..

Zur selben Zeit befindet sich Sloane mit Lacey, Zeths traumatisierter Mitbewohnerin Zuhause. Gemeinsam warten sie auf die Rückkehr von Zeth und Alexis. Sicherheit war der Grund, aus dem sie nicht mit ihm in der Anlage sind, doch leider läuft alles anders als geplant..

Sloane und Lacey waren alles, nur nicht sicher. Es ist noch mitten in der Nacht als Sloane aufwacht. Als hätte sie es gespürt, dass etwas nicht stimmt, steht sie auf. Sie wird Zeugin einer versuchten Entführung. Zwei Männer, die sie zuvor noch nie gesehen haben sind in ihre Wohnung eingedrungen, zwei Männer die Lacey mitnehmen wollen..

» Es gefaellt dir, mir zu gehorchen. Es gefaellt dir, dich wehrlos zu fühlen. Du magst dieses Kribbeln von Angst, das dein Innerstes unter Strom setzt. «

ღ Schreibstil →

Der Schreibstil von Callie Hart ist atemberaubend. Innerhalb von wenigen Sekunden schafft man es, in die Welt von Sloane und Zeth einzutauchen und darin zu versinken. Man fühlt wie die Charaktere sich weiter entwickeln und die Geschichte an Intensität zunimmt. Sie schafft es auf eine grandiose Art und Weise Action, Romantik, düsteres Verlangen und Leidenschaft miteinander zu vereinen.

Fazit → ★ ★ ★ ★ ★ ღ

Auch Band 3 der Reihe konnte mich überzeugen. » Blood & Roses « meistert die Gratwanderung zwischen Leidenschaft, Action und Tausenden anderen Emotionen perfekt.