Cover-Bild Time of Lust | Band 4 | Geliebter Schmerz | Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.07.2015
Megan Parker

Time of Lust | Band 4 | Geliebter Schmerz | Roman

Was kann sie tun, um wieder diese sexuelle Lust zu spüren ...
Band 4
Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.

Hochzeitspläne schmiedet,
ringt Zahira mit der Entscheidung, sich endgültig von ihm zu trennen ...

unglaublichen »Andenken«!

Endlich ist Zahira glücklich!

Aber der Schein trügt ...

Denn bald stellt sie fest, dass sie die
unerbittliche Dominanz Santiagos schmerzhaft vermisst ...

Was kann sie tun, um wieder
diese sexuelle Lust zu spüren,
die ihr in ihrer neuen Welt
so sehr fehlt?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Sehr mitreißende Reihe!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich hatte bereits einen Teil der neuen Veröffentlichung gelesen und war interessiert am großen Ganzen. Da ich festgestellt habe, dass die Reihe vorher 4 statt 8 Teile war, habe ich mich bewusst für die älteren Teile entschieden.

Diese Rezension bezieht sich auf die komplette Reihe, da ich sie nahezu in einem Rutsch durchgelesen habe und nicht mehr sagen kann, was in welchem Teil passierte.

Cover:
Ich finde die Cover der Reihe sehr ansprechend, wenn auch die der neuen Reihe noch etwas besser sind. Besonders auf dem Cover des vierten Bandes sieht Zahira aus, als wäre das Foto schon 30 Jahre alt. Nichtsdestotrotz erkennt man direkt, um welche Art von Bücher es sich handelt.

Zahira ist Model und begegnet eines Tages Santiago, der sich als Gefangener auf einem Gefangenentransport befindet. Auch wenn sie das abschrecken sollte, verliebt sie sich dennoch Hals über Kopf in Santiago und folgt ihm auf seine Privatinsel Ivory nach. Wie erwartet verlangt er von ihr Hingabe und Unterwerfung. Allerdings soll sie diese nicht nur ihm gegenüber zeigen, sondern auch den anderen Männern. Der Schmerz und die Lust bringen sie an ihre Grenzen.

Handlung und Thematik:
Diese Reihe dreht sich hauptsächlich um Unterwerfung, Schmerzen und Hingabe. SM ist das Hauptthema, es ist sehr erotisch, wenn auch manchmal etwas grenzwertig. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und wurde die ganze Zeit so mitgerissen, dass ich die Bücher nicht weglegen konnte.

Charaktere:
Zahira wirkt stark und kämpft um ihren Platz. Aber auch durch ihre teilweise naive Art ist sie mir direkt sympathisch gewesen. Ich war mir die ganze Zeit unsicher, wie ich Santiago einschätzen soll, er war mir zu keiner Zeit direkt unsympathisch. Die anderen Charaktere waren sehr beeindruckend für mich. Es herrschte sehr viel Vielfalt und auch wenn man glaubte, jemanden einschätzen zu können, so änderte es sich stellenweise schlagartig. Es gab einige Überraschungen und die Nebencharaktere waren auch sehr gut ausgearbeitet.

Schreibstil:
Einmal angefangen konnte ich mich nicht mehr losreißen. Die Handlung ist super spannend und mitreißend. Es ist super erotisch, wenn auch manchmal etwas schockierend hart. Die Bücher sind nichts für schwache Nerven. Das Setting um die Privatinsel passt super gut ins Bild und mir gefallen Zahira und die anderen Charaktere sehr gut. Ich musste alle Bücher in einem Rutsch durchlesen und das Ende lässt mich etwas unbefriedigt zurück. Es fühlt sich so an als könnte es noch weiter gehen, aber da kein Buch mehr erschienen ist, fürchte ich, dass es vorbei ist. Die Zeitsprünge vor allem im letzten Band fand ich krass, aber es hat dann doch alles gepasst.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine sehr gelungene Reihe! Packend erotisch. Ein absolutes Muss für alle, die auf SM stehen und nicht zu zart besaitet sind.

Serien-Reihenfolge alt:

Time of Lust – Absolute Unterwerfung
Time of Lust – Geliebter Schmerz

Veröffentlicht am 05.04.2019

Grandioser Finalband

Dies ist der Abschlussband der Time of Lust Reihe und er schließt nahtlos an den vorherigen Teil an.
Brillant starke und ausgezeichnet habe ich hier eine wahre Odyssee der Emotionen erlebt.
Zum einen ...

Zum einen hatte ich unglaubliches Verständnis für jegliches Handeln, auf der anderen Seite sagte mir mein gesunder Menschenverstand, das darf doch nicht wahr sein.
Die Entwicklung der Protagonisten ist auch hier im Abschluss, wunderbar zu sehen.
Ja man könnte diese Reihe immer weiter führen, aber ich finde dieses Ende ist stillvol und einzigartig.
Für mich ist Band vier der beste Roman der Reihe.

Veröffentlicht am 29.01.2018

Waas?

Hochzeitspläne schmiedet,
ringt Zahira mit der Entscheidung, sich endgültig von ihm zu trennen.

unglaublichen 'Andenken'!

Endlich ...

Hochzeitspläne schmiedet,
ringt Zahira mit der Entscheidung, sich endgültig von ihm zu trennen.

unglaublichen 'Andenken'!

Endlich ist Zahira glücklich!

Aber der Schein trügt.

Denn bald stellt sie fest, dass sie die
unerbittliche Dominanz Santiagos schmerzhaft vermisst.

Was kann sie tun, um wieder
diese sexuelle Lust zu spüren,
die ihr in ihrer neuen Welt
so sehr fehlt?

Ein absolut grandioser Abschluss der Reihe, die mich mir offenem Mund zurück gelassen hat. Das kann doxh nicht ALLES gewesen sein. Alles in mir schreit nach einer Fortsetzung.
In diesem Teil hat die Autorin wieder alles gegeben. Ich könnte mich einfach nicht losreißen.
Schade, dass kein weiterer Teil folgen soll.
Von mir volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 10.11.2016

OMG

Nachdem ich die ganze Reihe verschlungen habe und auch die Teile 1 und 2 mehr oder weniger als ziemlich kranke FANTASIEN aber doch sehr anregend zu lesende verteidigt hatte, kam mir Teil 3 ziemlich weichgespült daher. Was sicher an den Reaktionen auf Teil 1 und 2 lag. Aber mit Teil 4 hat sich die Autorin wirklich wieder das Beste aus sich raus geholt. WOW. Der war der Knaller. Ich will wirklich nicht zu viel Spoilern. Eigtl gar nichts. Denn es sollte jeder selbst lesen.
Wer auf solche harten, oft an der Schmerzgrenze des Erträglichen lesen mag, ist mit der kompletten Reihe sehr gut bedient.
ABER!!!!!!!!!!!!!!

Das kann es doch jetzt nicht wirklich gewesen sein? Gut, die Protas sind abgehandelt. Aber BITTE, IVORY muss weiter gehen. Mit so nem Ende kann man uns doch nicht abspeisen??!!

ICH WILL MEHR.