Profilbild von Faustiii

Faustiii

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Faustiii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Faustiii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2018

Waas?

Time of Lust | Band 4 | Geliebter Schmerz | Roman
1 0

Während Santiago
Hochzeitspläne schmiedet,
ringt Zahira mit der Entscheidung, sich endgültig von ihm zu trennen.

Durch eine glückliche Fügung gelingt ihr Vorhaben, und das mit einem
unglaublichen 'Andenken'!

Endlich ...

Während Santiago
Hochzeitspläne schmiedet,
ringt Zahira mit der Entscheidung, sich endgültig von ihm zu trennen.

Durch eine glückliche Fügung gelingt ihr Vorhaben, und das mit einem
unglaublichen 'Andenken'!

Endlich ist Zahira glücklich!

Aber der Schein trügt.

Denn bald stellt sie fest, dass sie die
unerbittliche Dominanz Santiagos schmerzhaft vermisst.

Was kann sie tun, um wieder
diese sexuelle Lust zu spüren,
die ihr in ihrer neuen Welt
so sehr fehlt?


Ein absolut grandioser Abschluss der Reihe, die mich mir offenem Mund zurück gelassen hat. Das kann doxh nicht ALLES gewesen sein. Alles in mir schreit nach einer Fortsetzung.
In diesem Teil hat die Autorin wieder alles gegeben. Ich könnte mich einfach nicht losreißen.
Schade, dass kein weiterer Teil folgen soll.
Von mir volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 29.01.2018

Harmloser

Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman
1 0

Zahira glaubt,
in grenzenloser Hingabe
ihr Glück mit Santiago
gefunden zu haben,
während er seine
dunkelsten Seiten entfaltet.

Eine feudale Geburtstagsparty
bildet den Höhepunkt.

Härter denn je kämpfen ...

Zahira glaubt,
in grenzenloser Hingabe
ihr Glück mit Santiago
gefunden zu haben,
während er seine
dunkelsten Seiten entfaltet.

Eine feudale Geburtstagsparty
bildet den Höhepunkt.

Härter denn je kämpfen die
Mädchen mit Eifersucht, Schmerz,
Demütigung und qualvoller Lust
zum Vergnügen der Männer.

Doch dann trifft ein Unglück
Santiago mitten ins Herz.

Er fällt eine Entscheidung,
die Zahira lang ersehnt hatte.
Aber kann ihr geheimster Traum
noch wahr werden?

Für nich ist dies der schwächste Teil der Reihe.
Endlich scheint Zahira bekommen zu haben, was sie sich wünscht. Oder etwa nicht?
Plötzlich tauchen da andere Mädchen auf und sie ist nicht mehr der Liebling. War es dir richtige Entscheidung?

Der Schreibstil gefällt mir gut. Es wird trotzdem keine Minute langweilig. Man möchte ständig weiterlesen.

Eine unerwartet gute Buchreihe. Die wirklich mal anders ist, eben weil es so unrealistisch ist

Veröffentlicht am 29.01.2018

Toll

Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman
1 0

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die 'TraumInsel Ivory'.

Sie flieht mit David nach New York in ihr junges Model-Leben und glaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben.

Doch schon ...

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die 'TraumInsel Ivory'.

Sie flieht mit David nach New York in ihr junges Model-Leben und glaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben.

Doch schon bald wird ihr klar, dass er ihr Verlangen nicht stillen kann.
Sie sehnt sich nach Dominanz, Erniedrigung und Schmerz.

Mit Liebes-Abenteuern strebt sie heimlich nach Befriedigung. Doch ihre Sehnsucht
nach Santiago bleibt.

Und plötzlich steht er vor ihr.
Sein Zorn ist groß! Seine Anziehungskraft unermesslich. Trotzdem folgt sie ihm nach 'Ivory', doch dort weht jetzt ein neuer Wind!


Das Cover ist passend zum Teil 1. Das gefällt mir sehr gut.
Für nich ist dieser Teil harmloser als der erste und dennoch ist er sehr wichtig.
Zahira macht hier viel durch und lernt eine Seite an sich kennen, die den Schmerz vermisst.
Sie hat zwar den Mann an ihrer Seite, wo sie glaubte er passt zu ihr. Aber sie zweifelt.

Ich fasse es nicht, dass mich dieses Buch so an sich gefesselt habe. Ich möchte unbedingt weiter lesen.

Ein absolut gefährliches, sexy Buch mit vielen Tabuthemen und um einiges passender zu dem Thema als FSoG

Veröffentlicht am 28.01.2018

Sprachlos

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman
1 0

Als das junge New Yorker Model Zahira dem geheimnisvollen Santiago begegnet, verfällt sie ihm mit allen Sinnen.
Schwer verliebt folgt sie ihm auf seine Privatinsel 'Ivory'.
Doch das vermeintliche 'Paradies' ...

Als das junge New Yorker Model Zahira dem geheimnisvollen Santiago begegnet, verfällt sie ihm mit allen Sinnen.
Schwer verliebt folgt sie ihm auf seine Privatinsel 'Ivory'.
Doch das vermeintliche 'Paradies' offenbart sich ihr anders als erwartet.
Der reiche Santiago verlangt Unterwerfung und absolute Hingabe.
Zahira erlebt Ekstase und Lust, aber auch Angst und Schmerz, denn sie ist seiner Willkür und seinen Männern ausgeliefert.
Kann sie sich Santiagos Verführungskraft widersetzen?

Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.


Das Cover gefällt mir gut, obwohl ich kein großer Fan von Gesichtern auf dem Cover bin. Ich finde es strahlt Leiderbschaft und knisternde Erotik aus.

Zum Plot: Eine sehr interessante Geschichte, in der Lust und Schmerz nah bei einander liegen. Die Protagonistin scheint überaus naiv zu sein und sich wahnsinnig schnell zu verlieben, in einen absolut Fremden und womöglich Kriminellen, den sie zum ersten Mal sieht.
Aber davon abgesehen, lese ich so eine Geschichte zum ersten Mal. Dagegen scheibt FSoG avslot schnulzig zu sein. Oft saß ich mit offenem Mund da, könnte aber das Buch nicht aus der Hand legen.

Bach langem überlegen, habe ich beschlossen , dass mir das Buch sehr gefällt. ;)
Bin gespannt auf die weiteren Teile.

Veröffentlicht am 27.01.2018

Okay

SOG
1 0


Zwölf Jahre nach dem Tod und der Vergewaltigung eines Mädchens wird eine Zeitkapsel in Reykjavik gehoben. Darin enthalten: 10 Jahre alte Briefe von Schülern, die beschreiben, wie sie sich Island im Jahre ...


Zwölf Jahre nach dem Tod und der Vergewaltigung eines Mädchens wird eine Zeitkapsel in Reykjavik gehoben. Darin enthalten: 10 Jahre alte Briefe von Schülern, die beschreiben, wie sie sich Island im Jahre 2016 vorstellen. Darunter findet sich noch etwas anderes: eine unheimliche Botschaft, die akribisch genau die Initialen von zukünftigen Mordopfern auflistet. Kurz danach werden zwei abgetrennte Hände in einem Hot Tub in der Stadt treibend gefunden. Doch noch hat keiner eine Vermisstenanzeige bei der Polizei gestellt. Schon bald taucht die erste verstümmelte Leiche auf, dicht gefolgt von einer zweiten, und es ist klar, dass die Botschaft aus der Zeitkapsel ernst zu nehmen ist.

Ein Fall für Kommissar Huldar, der sich beweisen muss: von seinen Leitungsaufgaben entbunden, wird er von den meisten seiner früheren Untergegebenen gemieden, die Beziehung zur Kinderpsychologin Freyja ist ebenfalls ruiniert, was er zu reparieren hofft, indem er sie in die jetzigen Ermittlungen mit einbezieht ...


Das Cover gefällt mir sehr gut. Es sieht düster aus, als ob es einen unter die Erde saugen möchte. Alle passt perfekt zusammen.

Die Story hat richtig spannend begonnen. Die kleine Vaka an ihrem letzten Tag. Schon beim Lesen denkt man: Ohje gleich passiert es.
Danach ist die Spannung komplett abgeklungen. Die Ganze Story plätscherte so dahin, als es um das Privatleben von Huldar ging. Immer wenn es um den Fall ging oder etwas passierte, war ich Happy über etwas Spannung. Zum Ende des Buches ahnte ich wer der Täter ist und für die prophezeiten Morde verantwortlich ist. Trotzdem würden Dinge enthüllt, die ich so nicht erwartet habe.

Mein Fazit: es fing spannend an und hörte sehr spannend auf. Mir war der Mittelteil leider viel zu in die Länge gezogen.