Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Alpha-Reihe / Alpha 100

Dies ist der dritte Band der Apha Reihe und ich bin ebenso begeistert wie von den beiden vorherigen Bänden!
Eine Autorin die definitiv auf meiner "Must have "Liste steht!
Das Cover ist wieder wunderschön ...

Eine Autorin die definitiv auf meiner "Must have "Liste steht!
Das Cover ist wieder wunderschön und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Der Übergang ist vom zweiten Band fliessend.
Beth und Henry , die beiden Hauptprotagonisten sind wahnsinns sympathisch, authentisch und liebenswerte Charaktere.
Ebenso werden die Schauplätze bildlich dargestellt und auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet.
Ich war beim Lesen fest im Buch verankert.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, fließend, modern und sehr angenehm zu lesen.
Ich durfte alle Emotionen erleben von Bauchschmerzen Dank des Humors und einem immens hohen Taschentuch Verbrauch Dank der Tränen die mir aus den Augen schossen. Das war auch der einzige Grund die Augen aus dem Buch zu nehmen.
Ich vergebe sehr gerne dicke, fette fünf Sterne und eine klare Kauf -und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.01.2018

Kopfkino inklusive

Zwischen uns die Sehnsucht

Oh mein Gott, das Buch hat mich die halbe Nacht wach gehalten.

Oh mein Gott, das Buch hat mich die halbe Nacht wach gehalten.
Angefangen bei Einen schön und ansprechend gestalten Cover über einen Klappentext, der mehr als nur neugierig macht , zu einem Plot der all meine Emotionen zum Vorschein brachte.
Ich war sowas von gefangen und regelrecht verliebt in Caden und Summer. Die beiden werden wundervoll dargestellt, ebenso wie die Nebencharaktere.
Hier dürfte ich einen Collage Geschichte vom allerfeinsten lesen. Zeit junge Menschen, die schon einen großen Packen zu bewältigen haben und trotzdem liebenswert geblieben sind.
Die Wendungen die die Geschichte immer wieder nahm, hielten meine Augen fest im Buch und überraschten ständig auf's Neue.
Liessen mich den Atem anhalten, lachen und Tränen wegwischen.
Selten war ich so begeistert wie von diesem mega Plot.
Ganz klar dicke, fette fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.12.2017

Suchtfaktor

Alpha-Reihe / Alpha Two

Dies ist der zweite Band der Apha Reihe und ich bin ab sofort im wahren Apha Fieber.
Ja mit diesem Band bin ich ab sofort infiziert.
Das Cover ist wunderschön und hat einen Wiedererkennungswert zur ...

Ja mit diesem Band bin ich ab sofort infiziert.
Das Cover ist wunderschön und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Die beiden haben sich sowas von in mein Leserherz geschlichen das ich regelrecht süchtig nach ihnen geworden bin.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, fließend und es macht unglaublich viel Spaß zu lesen.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch wunderschönen Geschichten in Form von spoilern zu nehmen!
Interessante und unvorhersehbare Wendungen runden hier die Story genial ab.
Den dritten Apha Band habe ich gerade vor Augen und auch hier schwöre ich das eine wundervolle Lesezeit garantiert!

Veröffentlicht am 30.12.2017

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Playing to Win - Alles auf Sieg

Ein ansprechendes Cover, welches mir sehr gut gefällt und was passend zur Story ist.

Der Klappentext verrät hier schon um was sich der Plot handelt, daher werde ich um nicht zu spoilern auch nicht näher auf den Inhalt eingehen.
Ein angenehm flüssig, flotter und fließender Schreibstil lässt in Kombination mit der aufgebauten Spannung die Augen über die Zeilen fliegen. Beide Protagonisten werden sympathisch und gut ausgearbeitet dargestellt, ebenso gefielen mir die Nebencharaktere. Auch waren die erotischen Szenen sehr geschmackvoll beschrieben.
Cole, ein gnadenloser grandioser Football Spieler, jedoch ist weder Teamplaying noch Presse sein Ding. Dank seines katastrophalen Images muss dringend etwas geschehen, zumindest nach Meinung seiner Agentin. Diese ruft Savannah auf den Plan. Savannah ist Image Beraterin und soll Cole zu einem positiven Eindruck seitens der Presse verhelfen. Dummerweise fühlen sich beide wie Magneten zueinander hingezogen. Doch Savannah hat nicht um ihre Karriere gekämpft um dieses jetzt durch eine Vermischung zu ruinieren.
Schafft sie es Coles Image zu verändern und gleichzeitig der Anziehungskraft zu widerstehen.
Das und noch so viel mehr könnt ihr hier in dieser rundum perfekten Geschichte selbst lesen.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Absoluter Suchtfaktor

Schmerz

Auch dieses Abschlussband der Reihe um Jax und Lea ist genauso brandheiss wie die vorherigen.

Extrem spannend, wahnsinns, unvorhersehbare ganz tolle Wendungen die den Leser ein ums andere Mal den Atem anhalten lassen. Lea ist geflohen vor Jax, dem FBI und ihrem Bruder. Jedoch bringt sie die Sehnsucht nach Jax fast um. Jedoch ist auch Ihr Vertrauen in ihn, ach eigentlich in alle Menschen schwer erschüttert.
Werden die beiden jemals wieder zusammen finden können?
Dies und noch soviel mehr erfahrt ihr hier in einem wirklich genialen Buch. Kurz nachdem ich es auf dem Reader hatte habe ich diesen erst nach dem Epilog wieder aus der Hand gelegt.
Wer eine fesselnde, romantische, humorvolle und spannungsgeladene Geschichte mit geschmackvoller Erotik sucht, der ist hier absolut richtig!