Profilbild von gremlins2

Time of Lust - Absolute Hingabe
Gremlins2s avatar
Gremlins2
zu Time of Lust - Absolute Hingabe
Der zweite Band der Reihe schließt nahtlos an Band eins an und hat mit seinem Cover einen sehr guten Wiedererkennungswert zur Serie.

Zahira kann nach ihrer Flucht eigentlich ein, sagen wir mal normales Leben führen Dies versucht sie auch jedoch ist sie nicht glücklich damit. Santiago fehlt ihr und dieser macht hier eine kleine Wandlung durch.
Der Schreibstil istauch hier wieder einmal flüssig und angenehm zu lesen.
Hemmungslos zieht die Autorin ihre Leser immer wieder aufs Neue in den Bann dieser Geschichte Ich habe manches Mal die Protagonisten nicht verstanden Allerdings liegtdies an meiner persönlichen Einstellung, dennwas den Roman angeht wirken sie wahnsinnig authentisch Ich bin überzeugt dass sich solch eine Art von nun Liebe ,definitiv auch in der Realität finden lässt.
Die Folgebände sind ein Muss!

Veröffentlicht am 29.03.2019

Spannender Auftaktband

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

Gleich mal eins vorweg, dieser Auftaktband hat nichts, aber auch rein gar nichts mit shades of Grey zu tun

Hier gehts es wesentlich realistischer zu da trifft ein SM Fanatiker auf eine junge unbedarfte Frau, nimmt sie mit auf eine Insel und zeigt ihr eine Welt zwischen Lust und Leid.

Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen Die Protagonisten werden facettenreich und individuell in Szene gesetzt und wirken vollkommen lebendig und authentisch in der jeweiligen Rolle
Ich muss nun nach diesem Ende unbedingt den nächten Teil lesen .Hier weiß jemand wie er den Leser in schaurige Spannung hält.

Veröffentlicht am 23.03.2019

Herzerfrischend

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln: Roman

Annie und Thies haben seit Ewigkeiten eine Beziehung, sie leben auch ohne Trauschein glücklich zusammen. So lange bis Annie ein
Angebot ihres ...

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln: Roman

Angebot ihres Chefs bekommt, welches einen riesen Karrieresprung wäre. Denn just zu dieser Zeit will Thies heiraten.
Annie selbst dreht sich der Kopf, weiß sie doch selbst nicht so recht was sie will. Da kommt ihr ihre Freundin Maria gerade recht und Annie flüchtet nach Norderney. Aber erwartet sie eine Überraschung.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Die Protagonisten werden allesamt authentisch und detailliert beschrieben, sie fügen sich harmonisch in die Geschichte ein.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam ein brillantes Kopfkino mit unendlich vielen Eindrücken geboten.
Fazit : Eine herzerfrischend schöne Geschichte, die mir einen verregneten Sonntag versüßt hat.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Ein schönes Lesevergnügen

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Hot as Ice - Heißkalt verfallen (Pucked 7)
von Helena Hunting

Auch der Abschluss Band der Hot as Ice Reihe entführt den Leser auf eine unbeschwerte Lesereise.
Schlagfertigkeit und Humor wechseln sich ...

Hot as Ice - Heißkalt verfallen (Pucked 7)
von Helena Hunting

Schlagfertigkeit und Humor wechseln sich mit Romantik ab, diese wunderbare Geschichte durfte ich entspannt einfach nur lesen, aus dem Alltag entfliehen und mich Dank der eingefügten Wendungen überraschen lassen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Ich habe mich während des Lesens immer wieder gefragt ob diese beiden ihre Vergangenheit für die Zukunft in den Griff bekommen.
Ein absolut schönes Leseerlebnis das ich in einem Rutsch gelesen habe.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Schönes Lesevergnügen

von Winter Renshaw

Was für eine herzerwärmende, tiefgründige schöne Geschichte.

von Winter Renshaw

Was für eine herzerwärmende, tiefgründige schöne Geschichte.
Maren, Mitte dreißig, Mutter zweier Jungs und frisch geschieden, trifft auf den erfolgreichen, heißen und acht Jahre jüngeren Dante. Wo ihr der Altersunterschied Bauchweh bereitet, wischt er ihn einfach beiseite.
Mir hat diese Geschichte sehr viel Spaß gemacht. Ich mochte diese beiden unglaublich gerne, authentisch, sympathisch, charismatisch und liebenswert. Da ging mir immer wieder das Herz auf. Geschmeidig eingebaute Wendungen ließen es noch einmal spannend werden. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, geschmeidig und locker leicht zu lesen. Humorvolle Aspekt wechseln sich mit Romantik ab und ich habe einen herrlichen Lesenachmittag mit einer wunderbaren Geschichte verbracht. Einziges Manko war, das zwar das ein oder andere Thema angeschnitten wurde mir persönlich aber nicht rund genug abgeschlossen wurde.