Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2019

Unterhaltsam

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph: London - Berlin - Washington D.C. (The Dream Maker 3)

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Reihe einen sehr guten Wiedererkennungswert.
Selbst ohne Vorkenntnisse ...

Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph: London - Berlin - Washington D.C. (The Dream Maker 3)

Selbst ohne Vorkenntnisse der Bände eins und zwei kann dieser Band sehr gut gelesen werden.

Parker, Bo und Rocye zieht es diesesmal nach London, Berlin und Washington D. C.
Dort warten wieder hilfesuchende Damen entweder auf den Dream, Money oder Love Maker.

Nun vom Hocker hat mich Parker Ellis nicht gerade gehauen.
Das Buch liest sich unterhaltsam und im Vordergrund steht seine Beziehung zu Skyler, die an Tiefe gewinnt.

Ich könnte mir gut vorstellen das es über Bo und Royce eigene Bände geben wird. Denn ihre Charaktere kommen etwas zu kurz.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll, agil und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen dritten Band recht unterhaltsam.
Ich bin sehr gespannt welches Finale mich im vierten Teil der Dream Maker Reihe erwartet.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Interessant

Deinen Schlägen ergeben | Erotische Geschichten

Holly Rose

Deinen Schlägen ergeben | Erotische Geschichten: lassen Sie sich entführen in deren dunkelste Fantasien ... (Erotik Geschichten)

Ein charmant gestaltetes Cover, das mich als Leser, in Kombination ...

Holly Rose

Ein charmant gestaltetes Cover, das mich als Leser, in Kombination mit dem Titel, neugierig gemacht hat.
Wer gerne mal etwas mehr als Blümchen liesst und nicht die Nase über Devot, SM, und der gleichen rümpft, der ist hier sehr gut beraten.
Dieses Buch enthält mehrere verschiedene kleine kurze Geschichten, die nett und für ihren Kürze gut beschrieben sind.
(man hätte dies allerdings im KT erwähnen sollen). Der Schreibstil ist fließend, geschmeidig und locker leicht zu lesen.
Mir haben diese kleinen Anekdoten im SM Genre sehr gefallen.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Rundes Gesamtpaket

von Caroline Kepnes

Hier haben mich sowohl Cover als auch Klappentext überzeugt und neugierig gemacht.
Wenn ich mir vorstelle was eine simple Kartenzahlung in einem Buchladen ...

von Caroline Kepnes

Wenn ich mir vorstelle was eine simple Kartenzahlung in einem Buchladen alles nach sich zieht.... gruselig!
Joe agiert und inszeniert alles so perfekt das Becks gar nichts anders bleibt als zu glauben Joe ist ihr pandoe. Aber auch bei ihr ist nicht alles so wie es scheint.
Die Autorin hat hier eine sehr spannende und reale Geschichte geschrieben.
Ja wenn die falschen Leute an die richtigen Informationen kommen ist das brandgefährlich.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, flüssig und angenehm zu lesen. Die Autorin webt einen aufsteigenden Spannungsbogen und hält überraschende Wendungen bereit.
Die Protagonisten sind glaubwürdig in ihrer zugedachten Rolle und haben mich völlig überzeugen können. Hätte ich Netflix, hätte ich ganz sicher eine neue Lieblingsserie.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Schneidermamm und Käfer ermitteln wieder

Christine Drews

Dies ist der fünfte Band des Ermittlerduos Charlotte Schneidmann und Peter Käfer.

Christine Drews

Der Titel hätte passender für diesen Krimi nicht sein können, den hier dreht sich Alles! um Angst!
Wer hat Carla ermordet? Ihr Ehemann, ein Rächer der Vergangenheit oder doch jemand völlig anderes.
Das gilt es für Schneidmann und Käfer aufzuklären.
In einem durchgehend locker, leichten Schreibstil führt die Autorin ihre Leser gekonnt durch die Seiten.
Ihre Protagonisten stellt sie charismatisch, authentisch und individuell dar. Jeder einzelne Charakter hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Dynamisch webt sie einen Spannungsbogen, der stetig steigt und den Leser über Stunden hinweg unterhält.
Dieser Roman lässt sich ohne Vorkenntnisse lesen, allerdings darf man dann nicht auf tiefgreifende Geschehnisse warten. Denn obwohl die Story abgeschlossen ist, fehlte mir hier das Hintergrundwissen, welches schon auffallend war.
Wer einen seichten, spannenden Krimi sucht, der das Thema der Angst abhandelt wird hier gut bedient.
Leider muss ich für mich sagen das mich dieser Krimi nicht ganz packen konnte, mir war der Faktor Angst to mutch, ich hätte mir mehr gezogene Fäden, die es zusammen zu führen und aufzulösen gibt, gewünscht.
Daher vergebe ich vier von fünf Sternen.

Veröffentlicht am 20.12.2018

I ♥️ Pixy

von Vi Keeland, Penelope Ward

Wow, was für ein traumhaft schönes und ansprechendes Cover.
Darunter die Worte zweier Bestseller Autorinnen, was will ich da als Leser mehr.

Aubrey ist ...

von Vi Keeland, Penelope Ward

Wow, was für ein traumhaft schönes und ansprechendes Cover.

Aubrey ist auf dem Weg in ein neues Leben, da begegnet ihr der heiße Chance.
Seinem Charme kann Aubrey sich sehr schwer entziehen. Vor allem sein Humor ist für sie Balsam und als sie ein Böckchen auf ihrer Reise adoptieren war auch ich hingerissen. Allerdings verschweigt Chance Aubrey etwas zu ihrem eigenen Schutz.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, agil und bildlich, einfach wunderbar angenehm zu lesen. Meine Augen folgen förmlich durch die Zeilen und ich war von der Wendung die diese Geschichte plötzlich nimmt, einfach fasziniert. Was mir ein wenig gefehlt hat war die Dynamik, gerade bei diesen wunderbaren Autorinnen hab ich etwas mehr Spannung erwartet.
Alles in allem bin ich jedoch mit einer süßen Mischung aus Hin und Her unterhalten worden und es zeigte sich mal wieder das nur die Wahrheit zählt.