Profilbild von gremlins2

gremlins2

online

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Gelungen und rund

Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein?

Dies ist eine Neuauflage und liebe Leute, ein Angriff auf die Lachmuskeln!

Dies ist eine Neuauflage und liebe Leute, ein Angriff auf die Lachmuskeln!
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Ich wurde gleich von Beginn an an die Seiten dieses dynamisch und spannend präsentierten, unfassbar humorvollen Roman gefesselt. Dieses Buch habe ich in einem wahnsinns Tempo gelesen, anders hätte mein Leserherz es nicht ausgehalten können. Protagonisten wie du und ich, so lebendig dargestellt, sympathisch und ihrer Rolle gerecht werdend.
Ein absolut brillanter, umwerfend humorvoller Roman, der unvergesslich schöne Lesezeit schenkt.

Traumhaft

Restsüße

Ein wunderschönes Lesevergnügen das bezaubernde Protagonisten hat und mich mit jeder Zeile berührt und begeistert hat. Dies präsentiert sich in einen belebenden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Ebenso verwöhnt die Autorin mit brillant und genial gelungen Wendungen die mich exzellent überrascht und immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen haben.
Ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Mega schön

Doctor Naughty - verboten verliebt

Ich habe es keine einzige Sekunde bereut, dieses knackige, herzerfrischende und mega spannende Buch zu lesen.

Die Geschichte durfte ich aus der Ich Perspektive sowohl aus Logans Sicht, wie auch aus Megans lesen. Dadurch hatte ich exklusiv Einblicke in die Gedanken und Gefühle der beiden.
Mich hat diese Autorin mit ihrem heißen, humorvollen Roman völlig fasziniert und das Buch habe ich an förmlich inhaliert.
Die Protagonisten sind authentisch in ihrer Rolle, charmant und wirken erfrischend lebendig.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und geschmeidig im Fluss.
Über die komplette Buchlänge lag eine konstant hohe Spannung, die mich dazu verleitet mein Leben, außerhalb des Buches, für mehrere Stunden zu vergessen.

Suchtfaktor

Ein Abenteuer in den Highlands

Hier geht es turbolent und spannend rund. Sehr schnell konnte ich tief in den Roman eintauchen und wurde bis zum Ende gefangen gehalten. Die Protagonisten sind traumhaft und haben mein Leserherz im Sturm erobert. Ebenso verwöhnt die Autorin mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend angenehm zu lesenen Schreibstil.

Eine Unvergesslich schöne Lesezeit

Wollsockenwinterknistern

Traumhaft schön und unvergesslich. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich. Charmant ausgearbeitete Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind fantastisch ausgearbeitet. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich völlig in ihren Bann genommen hat. Ebenso ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.