Profilbild von gremlins2

Evi Engler

She - Vivienne, eine Frau auf Abwegen

Evi Engler

She - Vivienne, eine Frau auf Abwegen

So züchtig auch das Cover ist, so verrucht ist auch die Protagonisten. Zwei unterschiedliche Frauen in einem Körper. Vivienne ist brave Ehefrau, doch nach zwei Jahrzehnten sucht sie die Abwechslung und ihr Alter ego She wird geboren. Der Schreibstil ist fliessend und die Szenen hot und haben es in sich. Ich persönlich bin mit Vivienne nicht richtig warm geworden, aber das hat der Leselust nicht unbedingt Abbruch getan. Ich fand es exquisit zu lesen was doch manche nach all den treusorgenden Ehejahren für heiße Feger sind.

Veröffentlicht am 06.02.2020

Ein schönes Lesevergnügen

von Amy Baxter

Welcome back to King's Legacy!

von Amy Baxter

Welcome back to King's Legacy!
Dies ist der zweite Band der Reihe und auch hier kann man miterleben wie sich die Figuren entwickeln, ans Herz wachsen und manche den Wutpegel hochdrehen.
Wie sein Vorgänger, bietet auch dieser Roman ein traumhaft schönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Diesesmal geht es um Chloe und Logan, die beiden sind seit Jahren best Friends. Ob sie dies auch bleiben können oder ihre Freundschaft zerbricht, nun lest diesen grandiosen Roman und lasst euch entführen. Mich hat die Autorin gleich zu Beginn des Lesen gepackt und fest in den Seiten verankert. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Wunderbar fand ich das Wiedersehen mit alten Freunden, denn dieses Kleeblatt gehört seit ewigen Zeiten zusammen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf Sawyer's Geschichte. Hier bekam ich definitiv eine dynamisch, spannend und mitreißende Geschichte geboten die mich berührt und begeistert hat.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Traumhaft schön

Hummeln im Bauch

Wer dem Alltagstrott einmal entfliehen will, der ist hier goldrichtig. Absolute Spitzenklasse und umwerfend real dargestellt. Dazu geistreich und erfrischend mit einer Lebendigkeit behaftet die beim Lesen gleich ein Kopfkino startet. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in unglaublich Spannung, ich musste einfach wissen wie die Geschichte ausgeht. Die Protagonisten sind sympathisch, facettenreich und individuell in Szene gesetzt worden, jeder einzelne Charakter passt perfekt in seiner Rolle und hat seinen ganz besonderen Reiz und Charme. Die humorvollen Szenen brachten mich zum Lachen und dank der Romantik hatte ich Prickelbrause im Bauch. Ein Roman der wahrlich seine Leser für Stunden die Alltagssorgen vergessen lässt. Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.02.2020

Unterhaltsames Lesevergnügen

von Kate Lynn Mason

von Kate Lynn Mason

Dies ist der zweite Band der Rockford Legends Reihe und auch hier bekam ich eine in sich abgeschlosse Geschichte geboten. Beide Protagonisten sind durch ihre Vergangenheit sehr introvertiert und belastet. Seth ist der umschwärmte Eishockeystar, Ally schlägt sich mehr recht als schlecht durchs Leben. Da sie ohne Schulabschluss ist, ist sie froh einen Job bei einer Zeitung zu haben. Als ihr schmieriger Boss herausgefunden hat, daß sie Seth kennt, wittert er eine Story.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und fliessend. Lesen durfte ich in der wechselseitigen Ich Perspektive beider Protagonisten, dadurch konnte ich mich wunderbar in die beiden hinein versetzen. Auch gab es ein Wiedersehen mit lieb gewonnenen Figuren aus dem ersten Band.
Obwohl die Geschichte mich sofort gepackt hat, fehlte es mir ein wenig an Tiefe. Gerade bei der Vergangenheit der beiden Hauptakteure, hätte diese den Roman vollkommen abgerundet. Doch auch so bin ich sehr gut unterhalten worden, denn spannend war es allemal.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Supi Auftakt

Too good to be true

Was für ein traumhaft schönes Debüt, ich bin so begeistert das ich mir den Folgeband schon mal gesichert habe.

Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesen tief in die Geschichte hinein gezogen und über Stunden intensiv unterhalten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser Auftakt. Ihren Protagonisten haucht Sie wunderbar Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch, individuell mich Reiz und Charme hat hier jeder einzelne Charakter seinen eigenen Stil und berechtigten Platz im Buch. Bombastisch legt sie eine wahrhaft magische Spannung über die Zeilen die mit fest und völlig versunken in der Handlung verweilen ließ. Ich durfte jedwegliche geschriebene Emotion tief in mir verspüren.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, modern, packend und vollkommen im Fluss. Dies ist ein wahrhaftes Geschenk für Augen und Sinne des Leser. Nun brenne ich förmlich darauf den nächsten Band zu lesen.