Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Etwas mehr Spannung erwartet

von Helen Carter

Cover und Titel passen wunderbar perfekt zusammen.
Auch gefällt mir der Klappentext.
Nun obwohl dieser einen Plot ...

von Helen Carter

Cover und Titel passen wunderbar perfekt zusammen.
Auch gefällt mir der Klappentext.
Nun obwohl dieser einen Plot verspricht ist die Geschichte für mich nicht besonders rund. Immer wieder blieben zur Geschichte selbst Fragen offen. Auch wenn es sich um ein erotisches Buch handelt, sollte man die Story nicht nur auf den Sex reduzieren. Denn die Geschichte drumherum hatte definitiv Potential.
Der Schreibstil ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, hier würde für meine Verhältnisse ein bisschen zuviel altes Rom injiziert. Aber wie bereits erwähnt, da es sich um ein Erotikbuch handelt möchte ich diese auch bewerten und da gab es nix zu meckern.

Erotische Rollenspiele

Erotische Rollenspiele für Paare | Erotischer Ratgeber

Anfangs war ich ja etwas skeptisch diesen Ratgeber zu lesen Aber jetzt muss ich ehrlich gestehen, daß er definitiv wieder neues Leben ins Schlafzimmer ( oder andernorts) bringen kann

Ich habe dieses ...

Ich habe dieses Büchlein mehr aus Neugier als als Wissenslücke gelesen Nun jetzt weiß ich allerdings das ich wirklich ein paar Lücken im Bereich des Rollenspiels habe
Dank dieser kleinen feinen Lektüre sind diese etwas geschlossen worden.
Ein ausgereifter und richtig gutes Buch im Bereich der Ratgeber.

Anregende und interessante Informationen

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber

Dieser kleine Ratgeber ist wirklich das was er verspricht ein Ratgeber!

Schön geschrieben und mit einer konstanten lebhaftigkeit die zur Nachahmung anregt
Selbst für ungeübte ist es ein leichtes Spiel ...

Dieser kleine Ratgeber ist wirklich das was er verspricht ein Ratgeber!

Selbst für ungeübte ist es ein leichtes Spiel die Informationen umzusetzen.
Daraus kann sich ein schönes Spiel zu zwei ergeben
Besonders beeindruckend fand ich was man alles nun sagen wir mal beachten sollte.
Kann ich wirklich nur empfehlen

Interessant

von Arne Hoffmann

Für alle neugierigen ist dieser kleine feine Ratgeber eine tolle Sache.

von Arne Hoffmann

Für alle neugierigen ist dieser kleine feine Ratgeber eine tolle Sache.
Er führt in einem plauderton durch die Seiten und zeigt seinem Leser einfühlsam die Möglichkeit zur Unterwerfung.
Da ich von Natur aus ein wissbegieriger Mensch bin, fand ich es spannend und interessant in für mich fremde Welten Einblicke zu bekommen.

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Julia K. Rodeit

Dieses liebevolle, zarte Cover enttäuscht den Leser zu keiner einzigen Sekunde.
Ich wollte nur mal kurz hinein lesen und war gleich so sehr gefesselt das ...

Julia K. Rodeit

Dieses liebevolle, zarte Cover enttäuscht den Leser zu keiner einzigen Sekunde.
Ich wollte nur mal kurz hinein lesen und war gleich so sehr gefesselt das ich diese zauberhafte Geschichte in einem Durchlauf gelesen habe.
Ella, ja nach Abgabe ihres Manuskript braucht sie eine Auszeit, irgendwie fühlt sie sich ausgebrannt und ausgepowert.
Kurzerhand entschließt sie sich in die Schottischen Highlands zu fliegen. Dort begegnet sie Patrick. Er ist " Schüler" in ihrem Schreibseminar. Kann er ihr aus ihrer Krise heraus helfen....
Die Autorin hat einen wunderbaren fließend und geschmeidigen Schreibstil, da macht das Lesen, in Kombination mit der erstklassig dargeboten Geschichte, gleich doppelt so viel Freude. Das Setting ist traumhaft schön beschrieben und ließ mich den Wind förmlich spüren. Auch wurde den Protagonisten auf beeindruckende Weise leben eingehaucht. Unglaublich authentisch, sympathisch und liebenswert.
Jede einzelne Figur ist perfekt platziert und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich diesen Blick hinter die Kulissen.
Tempo-und inhaltsreich erzählt hat dieser Roman mich phänomenal beeindruckt.
Von Herzen vergebe ich liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.