Cover-Bild Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Helen Carter

Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman

ein Strudel aus Gier, Leidenschaft und Intrigen ...
Marcus’ jüngerer Bruder Gaius verfällt ebenfalls den Reizen der üppigen Schönheit und versucht, sie auf seine Seite zu ziehen.
Für wen wird sie sich entscheiden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 18.05.2019

tolles Buch

Walda wagte es nicht in die Richtung zu schauen ...

Walda wagte es nicht in die Richtung zu schauen um zu sehen wer kam. Sie schämte sich, denn sie war nackt mit anderen Frauen im Raum. Eine ältere Frau gab auf ihre Nippel und den Vorhof Gold rauf. Sie wurde angekleidet und bekam eine rote Perücke und Schmuck.
Jetzt wusste sie, dass sie für eine Orgie bestimmt war. Dominus kam hinzu und meinte, dass blau besser zu ihr gepasst hätte. Er gefiel ihr und er stellt sich so hin, dass sie ihn ganz genau sah. Sie wusste nicht, was auf sie zukam, denn sie war noch Jungfrau. Zwei Sklaven trugen sie dann weg. Sie musste ruhig stehen und sah der Orgie zu bis der Herr kam und ihr sagte, dass sie gut aussehen würde. Sie wollte nur mehr benutzt werden egal von wem und wie, denn sie war heiß.
Wie wird von nun an ihr Sklavenleben aussehen? Was hatte der jüngere Bruder des Dominus mit Walda zu tun? In wenn hatte sich Walda verliebt?
Holt euch das Buch und lest es.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Geliebter Gebieter – Eine Sklavin im Zeichen Roms

Die Sklavin Walda wurde von dem römischen Feldherr Marcus Lucius erotisches Unterpfand seiner poltischen Ziele gekauft. Doch er selbst bekommt gefallen eine seiner Sklavin. Aber nicht nur Marcus hat Interesse sondern auch sein jüngere Bruder Gaius. Doch dann taucht noch ein dritter Mann auf.
Für wen wird sie sich entscheiden?

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr angesprochen. Endlich mal ein Buch, was sowohl Erotik als auch Historik beinhaltet.
Gelungen war auf jeden Fall der Anfang, da man als Leser und Leserin direkt in der Story drin war. Somit lernten wir auch direkt unsere Hauptfigur kennen.
Die gekaufte Sklavin Walda ist die Protagonistin in diesem Buch. Ihre Gedanken und Gefühle konnte man schon nachvollziehen aber ob man sich auch selbst mit ihr identifizieren kann, liegt glaub ich an den Leser. Ich persönlich konnte es nicht zu 100%.
Die beiden männlichen Charaktere Marcus und Gaius waren sehr unterschiedlich und doch wollten beide das gleiche. Das fand ich sehr interessant, wie unterschiedlich die Herren gehandelt haben. Jedoch hätte ich mir noch mehr Handlung gewünscht. Vielleicht sogar mehr tiefe der beiden Männern.
Allgemein kann man sagen, dass alle Charaktere mehr tiefe vertragen hätten können.
Der Schreibstil der Autorin war anders aber doch konnte man ihr sehr gut folgen.
Die Beschreibungen der einzelnen Szenen sind ihr sehr gut gelungen. Doch manchmal haben sich die Handlungen überschlagen und man war verwirrt. Zudem blieben Fragen im kopf zurück.
Besonders an diesem Buch ist jedoch, dass die Autorin auch einzelne lateinische Begriffe verwendet hat. In meinem Fall kein Problem, aber für Leser und Leserin, die keine Ahnung haben, könnte das etwas abschrecken außer sie schlagen die Wörter nach.

Fazit:
Das Buch „Geliebter Gebieter – Eine Sklavin im Zeichen Roms“ von Helen Carter zeigt viele mögliche Ereignisse die in Rom abgespielt haben muss. Daher merkt man schon, dass die Autorin sich mit dem Thema beschäftigt hat. Leider waren die Zeitsprunge unschlüssig und ließen viele Fragen im Kopf zurück. Doch im Großen und Ganzen kann ich dem Buch 3,5 von 5 Sternen geben, denn für eine kleine erotische Abendlektüre lohnt es sich. Man darf auch nicht vergessen es handelt sich um einen erotischen Roman und nicht um einen historischen.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Etwas mehr Spannung erwartet

von Helen Carter

Cover und Titel passen wunderbar perfekt zusammen.
Auch gefällt mir der Klappentext.
Nun obwohl dieser einen Plot ...

von Helen Carter

Cover und Titel passen wunderbar perfekt zusammen.
Auch gefällt mir der Klappentext.
Nun obwohl dieser einen Plot verspricht ist die Geschichte für mich nicht besonders rund. Immer wieder blieben zur Geschichte selbst Fragen offen. Auch wenn es sich um ein erotisches Buch handelt, sollte man die Story nicht nur auf den Sex reduzieren. Denn die Geschichte drumherum hatte definitiv Potential.
Der Schreibstil ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, hier würde für meine Verhältnisse ein bisschen zuviel altes Rom injiziert. Aber wie bereits erwähnt, da es sich um ein Erotikbuch handelt möchte ich diese auch bewerten und da gab es nix zu meckern.

Veröffentlicht am 13.10.2018

war nicht so meins

Inhaltsangabe zu "Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman"

Für wen wird sie sich entscheiden?

Cover

Ich glaube dazu muss man nicht mehr viel sagen, da es schon aussagt wo die Geschichte spielt.

Schreibstil

Mhm...ja... war doch etwas schwieriger zu lesen, zudem so fand ich gab es keinen roten Faden, oder aber er war da und ich konnte ihn nur nicht finden.

Ich bin ja was meine Meinungen angeht immer Ehrlich weswegen ich auch Kritik äußere, was auch hier der Fall ist. Ist konnte mich mit dieser Geschichte irgendwie nicht identifizieren und warm geworden bin ich leider auch nicht. Nicht nur das die Story wegen des Schreibstils schwieriger zu lesen war, nein irgendwie konnte ich keinen Faden finden. Wo ist der sogenannte Rote Faden?

Ich war leider ein wenig enttäuscht, und kann dieses Buch nur bedingt empfehlen.

3/5 Sterne

Anmerkung

Wie immer Rechte an Cover, Klapptext und sonstigen Inhalten zum Buch gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 04.09.2018

Sehr viel Lust, Gier und Erfüllung

Klappentext: Eigentlich kauft der römische Feldherr Marcus Lucius die Sklavin Walda, um sie als erotisches Unterpfand seiner politischen Ziele zu nutzen. Allerdings findet er bald selbst Gefallen an der geilen Germanin, die ihre Lust nur allzu gern in den verschiedensten Spielarten auslebt.
Als dann auch noch ein Germane in römischer Uniform Waldas Nähe sucht, beginnt ein Strudel aus Gier, Leidenschaft und Intrigen, der Walda in die Tiefe zu reißen droht. Für wen wird sie sich entscheiden?

Der Schreibstil der Autorin ist soweit leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte hauptsächlich aus der Sicht der Hauptprotagonistin, jedoch werden hin und wieder auch andere Perspektiven kurz eingestreut. Allerdings sind diese Sichtwechsel nicht leicht zu erkennen und es dauerte jedesmal ein Weile, bis man diese jemandem zuordnen konnte.

Die Charaktere blieben alle eher farblos und oberflächlich, so dass ich keinerlei Nähe zu ihnen aufbauen und auch nicht mit ihnen mitfühlen konnte. Es war vielmehr so, als würde ich sie aus der Entfernung betrachten.

Durch die Handlung zog sich auch kein roter Faden, manche Szenenwechsel wirkten geradezu aus dem ganzen herausgerissen. Es geht eigentlich ausschließlich nur um die sexuelle Lust, Gier und Erfüllung, wobei im Prinzip alles erlaubt ist. Frauen werden hier auf jede erdenkliche Art und Weise benutzt.

Die Nebenhandlung spielte dabei nicht wirklich eine Rolle. Verschiedene Ausdrücke waren etwas gewöhnungsbedürftig, für die damalige Zeit aber wahrscheinlich angemessen. Das Ende wiederum war mir irgendwie etwas zu abrupt und ich hatte das Gefühl, als wenn einfach noch was fehlen würde.

Fazit:

Eine interessante Idee, bei der ich ein wenig hin- und hergerissen bin. Im großen und ganzen aber ganz okay und mal etwas anderes. Von mir gibt es 3 bis 3,5 Sterne.