Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 14.01.2019

Interessant

Deinen Schlägen ergeben | Erotische Geschichten

Holly Rose

Deinen Schlägen ergeben | Erotische Geschichten: lassen Sie sich entführen in deren dunkelste Fantasien ... (Erotik Geschichten)

Ein charmant gestaltetes Cover, das mich als Leser, in Kombination ...

Holly Rose

Ein charmant gestaltetes Cover, das mich als Leser, in Kombination mit dem Titel, neugierig gemacht hat.
Wer gerne mal etwas mehr als Blümchen liesst und nicht die Nase über Devot, SM, und der gleichen rümpft, der ist hier sehr gut beraten.
Dieses Buch enthält mehrere verschiedene kleine kurze Geschichten, die nett und für ihren Kürze gut beschrieben sind.
(man hätte dies allerdings im KT erwähnen sollen). Der Schreibstil ist fließend, geschmeidig und locker leicht zu lesen.
Mir haben diese kleinen Anekdoten im SM Genre sehr gefallen.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Heiß

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman: werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens? (Erotik Fantasy Romane)

Die Handlung, die hinter diesem erstklassigen Cover steckt, ...

Die Handlung, die hinter diesem erstklassigen Cover steckt, ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Jedoch fand ich es eine großartige Idee, eine Planeten der besonderen Art zum Leben zu erwecken. Die drei werden dort als Sklavinnen der Lust gehalten um ihre Strafe zu sühnen.
Der Schreibstil ist flott, modern und leicht zu lesen.
Die erotischen Szenen besitzen eine eigene Exklusivität, daher würde ich empfehlen einen kurzen Hinweis auf SM Praktiken zu geben.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen diese feurig, scharfen und detaillierten sündigen Szenen zu lesen.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst.
Für die mir geschenkte heiße Zeit vergebe ich gerne fünf Sterne.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Herzzerreißend und atemberaubend schön

Franie Leopold
Hippomonte Publishing e.K

Jedes Bambi sollte seine Feline haben.

Franie Leopold
Hippomonte Publishing e.K

Jedes Bambi sollte seine Feline haben.
Zwei gebrochene Seelen, ein Schwalbentattoo und beste Freunde. All dies ist in einer herzzerreißend, tiefgründigen und bezaubernden Geschichte zusammen gefasst.
Ella Nolan wurde in ihrer Vergangenheit nicht nur körperlich schwer verletzt, wäre ihre Freundin Sue nicht all die Jahre über ihre Stütze gewesen, wer weiß was aus ihr geworden wäre. Sue ist es auch die Ella überredet mit ihr und ihrer Schwester einen netten Abend in einer Bar zu verbringen. An diesem Abend lernt Ella unter gewaltigen Umständen Barbesitzer Christian kennen. Zwischen den beiden gibt es ein magisches Band, jedoch ist Christian in seiner eigenen Hölle gefangen.
Hervorragend ausgearbeitet und perfekt in Szene gesetzte Protagonisten, denen feinsinnig Sympathie und Gefühl gegeben wurde erreichen schnell des Lesers Herz.
Hinreißend zieht die Autorin mühelos den Leser in ihren Bann und mich ließ sie mit ihnen lachen, leiden und lieben.
Der Schreibstil ist leichtflüssig, geschmeidig, modern und elegant.
Die Geschichte wird aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert und gibt dadurch eine Menge ihrer Emotionen preis.
Diese wurden empatisch über den Zeilenrand hinausgetragen.
Mein Fazit :
Der Roman besticht durch eine Tiefe und liebenswert lebendigen Figuren, allen voran die quirlige Sue, die hoffentlich auch ihre eigene Geschichte bekommt.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Wunderschön

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman

Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman: Wird es dem reichen Liebhaber gelingen, Sandrine zu erobern? (Erotik Romane)

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, mich hat es magisch ...

Dorothy Brown

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, mich hat es magisch angezogen und neugierig gemacht.

Dieser niveauvolle und sinnlich prickelnde Roman ist ein faszinierend schönes Leseerlebnis.
Sandrine eine neugierig und äußerst sympathische Figur. Ob sie sich auf den Maharadscha einlässt das erfahrt ihr in diesem feurigen Roman.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Faktenreich wurde meine Sinne mit Tatra und Kamasutra verwöhnt.
Wer gerne einmal in Tausend und einer Nacht verführt werden möchte der ist hier bestens bedient.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Schöner Auftakt

von Stefanie London

Dies ist der Auftaktband der Trilogie New York Bachelors und den Anfang macht der Womanizer Reed.
Cover wie auch Klappentext sind unglaublich ansprechend und laden ...

von Stefanie London

Cover wie auch Klappentext sind unglaublich ansprechend und laden zum Lesen ein .

Der Schreibstil ist fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie Romantik sehr unterhaltsam dargestellt und ließen mich als Leser für ein paar Stunden aus dem Alltag entfliehen.
Reed und Bücherwurm Darcy passen so gar nicht zueinander, aber oft sollte man hinter die Fassade eines Menschen schauen. Als Darcy, die zunächst einmal überhaupt nicht davon angetan ist Reeds Hilfe in Anspruch zu nehmen, hinter seine Maske und Mauer guckt ist sie sehr überrascht von dem was sie entdeckt.
Der Auftakt ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Fazit
Eine schöne runde Geschichte, die zum Träumen einlädt.