Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Ein tolles Buch

Hardwired - verführt

Zunächst einmal muss ich sagen das ich persönlich das Cover klasse finde. Es ist schlicht gehalten und verführt dazu neugierig auf den Klapptext zu werden.
Die Geschichte der beiden Hauptdarsteller ...

Die Geschichte der beiden Hauptdarsteller Protagonisten ist flüssig und für den Leser leicht zu lesen geschrieben.
Wer Bücher aus der Herz Schmerz Erotik Reihe liebt wird hierbei voll auf seine Kosten kommen. Natürlich denkt man beim lesen hin und wieder das ist dem Reallife schwer daneben aber solche Bücher sollen ja schließlich zum entspannen und träumen einladen und diese tut der Auftakt zu dieser Trilogie definitiv.

Geschmackssache

Hardline - verfallen

Nachdem ich Band 1 verschlungen habe weil er super toll war ich vom zweiten Teil doch sehr enttäuscht. Schade dabei hatte die Story von Erika und Blake so wunderbar begonnen

Besser als gedacht

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Nachdem ich vom zweiten Teil enttäuscht war bin ich froh mir Band 3 doch noch gekauft zu haben.

Zwar geht es auch hier nicht ganz rund mit den beiden. Jedoch gefallen mir beide Protagonisten hier in ihren Handlungen wesentlich besser.
Ein schöner und gelungener Abschluss

Na ja

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Nachdem ich Band 1 gelesen habe wollte ich natürlich wissen wie es mit den beiden weiter geht.
Also Band 2 fand ich nicht besonders gut. Irgendwie nervte das hin und her unheimlich.
Mal sehen ob es im ...

Mal sehen ob es im 3 Teil wieder besser wird