hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Einfach Julia Durant

Tödliches Lachen

Wer die Serie um Julia Durant kennt wird sich bei diesem Buch freuen, Es ist einfach die Julia, die wir als Leser kenn und so gern mögen.

Veröffentlicht am 16.07.2020

eine weitere Reise von dem kleine Jack

Das schwarze Haus

Da ich die Serie der dunkle Turm kenne, vermisse ich den Roland. Der reizt der Serie fehlt und es hat mich nicht fesseln können.

Veröffentlicht am 12.07.2020

eine nette Fortsetzung

Die Frauen, die er kannte

Ja der Herr Bergmann ist schon ein spezielle Fall, bei dem man zwischen sympathisch und geht gar nicht schwangt. Aber irgendwie auch sehr sympathisch. Bin gespannt, wie die Serie weitergeht,

Veröffentlicht am 11.07.2020

eine gelungene Fortsetzung

Todesmelodie

Die Fortsetzung über den neuen Autor ist gelungen. So das Julia weiter spannende Geschichten erlebt kann.

Veröffentlicht am 11.07.2020

Bücher wieder so spannend

Sterbensschön

Es ist eine weiter und schöne Fortsetzung zum den anderen Büchern in der Serie. Dei Charaktere sind zwar immer mehr angeschlagen, aber trotzdem mach es einfach Spaß zu erfahren, wie es weitergeht