Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2023

schönes Kochbuch zum selber gestalten

Meine Rezepte zitronengelb

Ein Buch genau was ich gesucht habe und es genau passt ein Rezept Buch im Leder Look

Meine Rezepte Zitronenengelb
Ist im  A4 Format erhältlich

👩‍🍳Das Cover ist richtig schlicht und schick gemacht inklusive ...

Meine Rezepte Zitronenengelb
Ist im  A4 Format erhältlich

👩‍🍳Das Cover ist richtig schlicht und schick gemacht inklusive lesenbändchen das Buch bleibt aufgeschlagen und klappt nicht wieder zu

🍳Ganz am Anfang gibt es ein Rezepte Register von den Rezepten die man ins Buch einträgt

🍽Im Buch befinden sich auch Register

👩‍🍳Die doppel Seiten sind  sehr schön gestaltet
Platz für ein Foto vom Rezept oder wer mag kann auch malen oder es aus der Zeitschrift aus schneiden die Kreativität ist für jeden frei

🍳Ganz toll ist auch gemacht eine Spalte woher das Rezept kommt und welche Erinnerungen man dabei hatte zum Beispiel die Reaktion der Kinder bei ausprobieren neuer Rezepte oder das Rezept ist von meiner Schwester als wir neulich gegrillt haben  . Kreativität ist hier keine Grenze gesetzt

👩‍🍳- Dickes Papier: Egal ob Kugelschreiber, Füller oder Filzstift – hier können Sie nach Herzenslust gestalten, ohne dass etwas durchdrückt

👩‍🍳- Abwaschbarer Einband: Kleine Soßenspritzer – kein Problem! Ideal zum Verwenden in der Küche

Veröffentlicht am 03.08.2023

Absolut empfehlenswert

Wie Spuren am See - Die Erbin

Ein toller Auftakt einer Triologie

Das Buch hat mir sehr gut gefallen von Anfang bis ende
Liebe und Tragödie in einem ist die perfekte Mischung zum lesen
Der schreibstil gefällt mir sehr gut ich habe ...

Ein toller Auftakt einer Triologie

Das Buch hat mir sehr gut gefallen von Anfang bis ende
Liebe und Tragödie in einem ist die perfekte Mischung zum lesen
Der schreibstil gefällt mir sehr gut ich habe mich von der ersten Seite sofort wohl gefühlt beim lesen.
Er ist locker und flüssig,man liest einen leichten Dialekt raus was ich sehr gerne mag und der auch verständlich ist

Die settings sind klasse und die Handlungen sind perfekt ,absolut ein Lesegenuss

Spannend und voller Geheimnisse die zu lüften

Absolut empfehlenswert,es lohnt sich es zu lesen

Veröffentlicht am 31.07.2023

Eine richtig schöne Geschichte

Sommerfunkeln über Grönland

So eine schöne Geschichte mit Frederika. Ich bin total begeistert und mag die Bücher dort Autorin,Jedes ist einzigartig und super

Ein Buch was mir sehr gut gefallen hat auch das lesen hat mir großen ...

Ein Buch was mir sehr gut gefallen hat auch das lesen hat mir großen Spaß gemacht ich war sofort im Buch drin. Man fühlt sich total wohl beim lesen
Der schreibstil ist toll ,locker und flüssig und authentisch zu gleich da ich schon die vorigen Bücher kenne und total mag.

Das Cover ist ein Traum und macht gute Laune .
Die Settings rund um Grönland wurden sehr gut beschrieben sodass ich sie mir gut vorstellen konnte
Die Protagonisten sind super und waren mir sofort sympatisch ,jeder ist einzigartig und toll

Auch die Handlungen sind klasse und passend zur Geschichte und zu den charakteren

Ich freue mich auf viele weitere tolle Bücher von Sina

Veröffentlicht am 31.07.2023

Super toll,hat mir gut gefallen

Ziemlich bunte Zeiten

Ziemlich bunte Zeiten ist der 4. Teil von
 #diefreundinnenvomchiemsee

Eine tolle Geschichte über die Freundschaft,das Vertrauen zum zusammenhalten

Der Schreibstil ist  locker und leicht zu lesen. ...

Ziemlich bunte Zeiten ist der 4. Teil von
 #diefreundinnenvomchiemsee

Eine tolle Geschichte über die Freundschaft,das Vertrauen zum zusammenhalten

Der Schreibstil ist  locker und leicht zu lesen. Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt und die kapitel sind klasse

Die settings sind gut beschrieben und durch die charaktere wirken sind lebhaft und als wäre man mittendrin vor Ort

Die charaktere gefallen mir sehr gut ,jeder ist einzigartig.
Ich habe es gemocht aus Bens Sicht zu lesen und auch Mama Blanca ist toll mit ihren Weisheiten

Veröffentlicht am 24.07.2023

So süß und liebevoll

Trau dich, kleines Klammer-Äffchen!

🐒🌳Das Cover ist richtig süß und zum verlieben.
Auch die Seiten sind richtig gut gestaltet und mir gefallen die Illustrationen richtig gut. .

🐒🌳Ein tolles mitmach Buch während es man sich anschaut und ...

🐒🌳Das Cover ist richtig süß und zum verlieben.

🐒🌳Ein tolles mitmach Buch während es man sich anschaut und aktiv wird wie klopfen,schütteln und kitzeln.

🐒🌳So süß. .Ein Buch zum begreifen und verstehen ab 24 Monate
🐒🌳 Auch die Texte zu auf den Seiten sind leicht und verständlich .

👍Ein Buch was ich euch empfehlen kann