Profilbild von ivonne2000

The Sky Above Us

Das Cover ist so schön,total toll und passt sehr gut zur Geschichte❤️

Eine liebes Geschichte die mich so wohlfühlen gelassen hat ❤️
Es war so schön mit Sky und Eric
Zwei ganz tolle Charaktere die mir ...

Das Cover ist so schön,total toll und passt sehr gut zur Geschichte❤️

Eine liebes Geschichte die mich so wohlfühlen gelassen hat ❤️
Es war so schön mit Sky und Eric
Zwei ganz tolle Charaktere die mir direkt ans herz gewachsen sind aber auch die neben charaktere sind absolut klasse und man schließt jeden ins Herz
Es ist wie nach Hause kommen und sich wohlfühlen.

Der schreibstil hat mir sofort gefallen,authentisch und flüssig
Ich war sofort von der ersten Seite direkt mit beim Sky,so schön ich wollte gar nicht das das Buch endet und freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil

Die Handlungen sind so toll zum mit und wohlfühlen
Auch die Settings sind klasse ich konnte es mir sehr gut vorstellen und hatte manchmal das Gefühl dabei zu sein bei Sky und Eric.
Die Handlungen sind klasse gefühlvoll und zum Mitfühlen

Nun will ich gar nicht so viel veraten ich kann dir das Buch total empfehlen

❤️ Lieblings Buch

Veröffentlicht am 07.08.2024

Romantische Geschichten

Herzklopfen auf der Insel der Träume

Zwei Romane in einem ist eine tolles Lese Wohlfühl Erlebnis.
Entscheidung in Cornwall und Rebeccas Traum

Auch hier schafft es Nora Roberts mich von Anfang bis zum Ende mit zu nehmen.

Zwei ganz tolle ...

Zwei Romane in einem ist eine tolles Lese Wohlfühl Erlebnis.
Entscheidung in Cornwall und Rebeccas Traum

Auch hier schafft es Nora Roberts mich von Anfang bis zum Ende mit zu nehmen.

Zwei ganz tolle Geschichten mit Gefühl die unser Herz höher schlagen lassen.
Der schreibstil ist toll locker und authentisch, Nora Roberts gehört zu meinen lieblings Autorinnen und die Bücher/Geschichten sind einfach klasse.

Die charaktere sind alle super und machen die zwei Geschichten perfekt auch die Handlungen und settings sind hier wieder sehr gut beschrieben sodass man sich vor Ort und  mittendrin fühlt.

Die Seiten flogen vor sich dahin und es war viel zu schnell zu ende😉

Ein tolles Buch und sehr zu empfehlen

Veröffentlicht am 05.08.2024

So süß und toll

Schon wieder Drama mit dem Lama!

Schon wieder Drama mit dem Lama
Von Anna Taube und Eefje Kuijl
Aus dem

Ein richtig süßes Bilderbuch für die Kids ab 24 Monate😀
Das Cover ist richtig süß und der Titel ist klasse.
Wenn man anfängt das ...

Schon wieder Drama mit dem Lama
Von Anna Taube und Eefje Kuijl
Aus dem

Ein richtig süßes Bilderbuch für die Kids ab 24 Monate😀
Das Cover ist richtig süß und der Titel ist klasse.
Wenn man anfängt das Bilderbuch anzuschauen verliebt man sich in die tollen Illustrationen die Eefje Kuijl für uns gezeichnet Hat. So liebevoll und richtig schön.
Auch der Text passt richtig gut dazu und die Autorin Anna Taube hat es in reim Form geschrieben was ich super finde.

Reime beim Vorlesen finde ich richtig toll.
Eine Amüsante Trotzgeschichte für groß und klein wo sich der ein oder andere Alltag abspielt.
Auch die dicken Seiten sind super für kleine Kinder Hände

Eine wunderschönes Kinderbuch was ich euch sehr empfehlen kann ,liebevoll und so süß gestaltet mit dem Lama und seinen Freunden

Veröffentlicht am 05.08.2024

So gut

Feel you

Eine richtig toll Geschichte zum Mitfühlen.

Der schreibstil von @stella.m.noir_mia.lena.bestil gefällt mir sehr gut locker und flockig.
Wenn einmal zu lesen angefangen hat will man gar nicht aufhören ...

Eine richtig toll Geschichte zum Mitfühlen.

Wenn einmal zu lesen angefangen hat will man gar nicht aufhören und die ebook Seiten fliegen vor sich dahin.
Vor allem die charaktere Haze und Life  sind klasse und waren mir sofort sympathisch auch die neben charaktere machen die Story herzerwärmend.

Die Handlungen sind klasse und lassen uns während des Lesens Mitfühlen,Emotionen pur 💕

Es ist eine absolute tolle Mischung von jedem ein bisschen liebe,thriller, Erotik und roman in einem.

Ich möchte gar nicht so viel verraten,schnappt euch das Buch und liest los schaut auch gerne bei der Autorin vorbei

Veröffentlicht am 05.07.2024

Rundum zum wohlfühlen - lesehighligt

Herzklopfen in Wildberry Bay

Auf geht's nach Wildberry Bay,ich hab mich so gefreut und war neugierig was mich erwartet nachdem der erste Teil mir total gut gefallen hat.

Kaum habe ich angefangen zu lesen war ich wieder drin Und ...

Kaum habe ich angefangen zu lesen war ich wieder drin Und es ist wie nach Hause kommen.

Das Cover gefällt mir total gut und passt auch.
Der schreibstil ist toll locker,flüssig und authentisch

Ich mag es wenn Bücher mir die Zeit nehmen,mich mitnehmen an dem Ort wo alles ist und auch die charaktere sind alle wie sein sollen,richtig toll und sympathisch.

Die Handlungen sind sehr gut beschrieben und lebendig erzählt ,sodass man sich beim Helena und Luke vor Ort gefühlt hat.

Auch die Settings sind hier wieder klasse,ich bin immer wieder gerne in Wildberry Bay

Spannend und romantisch zu gleich ,die Seiten fliegen vorsich dahin inklusives Wohlfühlen beim lesen
Auch toll die WhatsApp Gruppe gibt es auch im zweiten Teil,die ist klasse
Am Anfang gibt es wieder eine tolle Karte
Es ist einfach so schön eins meiner #lesehighlights