Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.01.2023

So süß und liebevoll

Schlaf gut, kleiner Waschbär – ein Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Wir mögen es sehr die Illustrationen von @janawalczyk_illustration  gefallen uns total und sind liebevoll gestaltet als wäre man beim verstecken spielen mit dem Waschbären dabei.

Auch die Text länge ...

Auch die Text länge ist perfekt gewählt so wie der schreibstil ist locker und flüssig,sodass das Vorlesen Spaß macht und verständlich ist

Aufregend und eine tolle Abenteuer Geschichte beginnt während der Waschbär mit seinem Freund das Eichhörnchen die Zeit beim verstecken spielen vergisst. . Und es plötzlich im Wald dunkel wird .

Eine total süße und liebevolle Geschichte die wir gerade gerne Abends zum lesen

So schön und mitfühlend

With you I heal

Lust auf eine liebes Geschichte?Dann kommt mit nach Belmont Bay
Es wird Intensiv, romantisch, dramatisch und hoffnungsvoll.

Lust auf eine liebes Geschichte?Dann kommt mit nach Belmont Bay
Es wird Intensiv, romantisch, dramatisch und hoffnungsvoll.
Arin und Sophia zwei tolle Charaktere die wir kennen lernen durften und beide haben es uns nicht langweilig gemacht
Eine new Adult liebes Geschichte genauso wie sie sein sollte eine absolute tolle Reihe die mir ans Herz gewachsen ist

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen,ich wollte das Buch gar nicht aus der hand legen

Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen,ich kenne nur Teil 1 und hatte keinerlei Probleme mit dem dritten Band

Auch hier wird neben der liebe das Thema Freundschaft groß geschrieben was ich klasse finde und auch die Sucht von was abhängig zu ist sehr gut dargestellt und beschrieben

Absolut empfehlenswert wenn du new Adult magst

Ein tolles wohlfühlbuch

Mondlichtzauber

Mondlichtzauber ist ein Wohlfühl Roman mit Spannung und der 6.Band der Cedar Cove Reihe

Ich finde man kann sie unabhängig voneinander lesen bisher kenne ich nur den 4.Band der Reihe🤩

Das Cover ist ...

Das Cover ist absolut total schön und zum wohlfühlen,man möchte sich am liebsten dort hin setzen und los lesen

•Wenn der Mond scheint werden Träume wahr

Ein so schöner Roman absolut Empfehlenswert
Mit dem Buch und der Geschichte konnte mich die Autorin wieder verwöhnen
Ich hab seth und Justine ins Herz geschlossen nicht nur das sondern auch mit Gefühlt und gefiebert

Der schreibstil ist so schön locker und leicht das man während des lesen ins Buch versinkt.
Auch die Settings konnte ich mir sehr gut vorstellen
Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und sie wurden sehr gut beschrieben und in Szene gesetzt🤩

Ein Geschichte über die liebe und das es sich lohnt um Träume zu kämpfen

Spannende Krimi lesemomente

Sein teuflisches Herz

Wahnsinn der 44. Fall für Eve Dallas . . Es ist einfach Wahnsinn das es so viele Teile gibt und es ist keineswegs langweilig oder gleich atmig,im Gegenteil jeder Band/Fall kann unabhängig gelesen werden und es ist und bleibt spannend❤️

Auch diesmal konnte mir die Autorin spannende lesemomente bereiten
Der schreibstil ist locker,leicht und authentisch zu gleich
Es ist wie nach Hause kommen

Die settings haben mir sehr gut gefallen und ich konnte sie mir gut vorstellen
Auch die Protagonisten gefallen hier mir wieder sehr gut
Das Cover finde ich klasse und es passt wieder perfekt zum Buch und zur Reihe❤️

Ein Krimi den ich euch empfehlen kann

Wunderschön zu lesen

Drei Frauen am See

Kennt ihr das,ihr habt ein Buch in der Hand,der Klappentext macht euch neugierig und ihr beginnt im Buch zu lesen und wollt nicht mehr aufhören?

So ging es mir neugierig auf den Inhalt des Buches und ...

So ging es mir neugierig auf den Inhalt des Buches und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich hab mich absolut wohl gefühlt beim lesen und wenn ich einmal angefangen habe wollte ich gar nicht mehr aufhören

Drei Frauen am See ist eine tolle Geschichte über den Wert der Freundschaft und weiter hinaus.
Auch die Themen Lügen und Verrat sind hier gut umgesetzt.
Natürlich gibt es auch  Hoffnung und Träume dazu die uns absolut mit fühlen lassen ,eine gute Mischung für ein gefühlvolles lesen

Eine tolle Geschichte über drei Frauen,die Freundschaft,lügen

Ich bin sehr gut in Die Geschichte gekommen und habe mich sehr wohl gefühlt während des lesen
Es war mein erstes Buch der Autorin und der schreibstil hat mir ziemlich gut gefallen
Leicht und verständlich

Man kommt auch gar nicht durcheinander beim lesen denn man lernt Kapitel Weise die vier Mädels kennen
Bei jedem neuen Kapiteln steht am Anfang aus welcher Sicht es geschrieben ist
Man fühlt beim lesen mit und man möchte gar nicht aufhören zu lesen

Allen drei Frauen verbindet eine tragische Geschichte und es Verbindung
Mir sind die Protagonisten Alexandra,Friederike und Jule ans Herz gewachsen,es ist richtig schön sie kennen zu lernen