Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Kannst du deine Vergangenheit hinter dir lassen?

Forever Right Now

«ᴅᴜ ᴋʀɪᴇɢsᴛ ᴢᴜʀüᴄᴋ, ᴡᴀs ᴅᴜ ʜɪɴᴇɪɴsᴛᴇᴄᴋsᴛ. ɴᴇɢᴀᴛɪᴠᴇ sᴄʜᴇɪßᴇ ʙʀɪɴɢᴛ ᴅɪʀ ɴᴇɢᴀᴛɪᴠᴇ sᴄʜᴇɪßᴇ ᴇɪɴ. ᴘᴏsɪᴛɪᴠᴇ ᴇɴᴇʀɢɪᴇ ᴇʀᴢᴇᴜɢᴛ ᴘᴏsɪᴛɪᴠᴇ ᴇɴᴇʀɢɪᴇ. ᴡᴀs ᴀᴜᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴜ ɪɴs ᴜɴɪᴠᴇʀsᴜᴍ ʜɪɴᴇɪɴʀᴜғsᴛ ... ᴇs ʜöʀᴛ ᴢᴜ. ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴇᴛ ᴇs. ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴇᴛᴡᴀs sᴀɢᴇ, ʜᴏғғᴇ ɪᴄʜ, ᴅᴀss ᴇs ᴅᴀs ʜöʀᴇɴ ᴡɪʟʟ, ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ʜᴏғғᴇ, ᴇs ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴇᴛ ᴍɪʀ ᴇᴛᴡᴀs, ᴡᴀs ɪᴄʜ ʜöʀᴇɴ ᴡɪʟʟ.»
-----
Diese Story hat mich wieder absolut gecatched und emotional so sehr mitgerissen, dass ich wieder sämtliche Gefühle durchlebt habe, die eben typisch für Emma Scott sind. Sie hat es wieder einmal geschafft, mich mit ihren Worten komplett zu berühren und zum weinen zu bringen.

Darlene möchte sich in San Francisco ein neues Leben aufbauen. Weg von den schlechten Erinnerungen und neue erschaffen, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie ist eine begabte Tänzerin und möchte diesen Traum wieder aufleben lassen, aber ihre Vergangenheit steht ihr hin und wieder im Weg.

Sawyer ist Jura-Student und zieht nebenbei seine kleine Tochter groß. Er versucht sich zu zerreisen, um der kleinen Olivia das beste Leben bieten zu können. Dabei spürt er nicht, wie gestresst er ist, und dass ihm etwas in seinem Leben fehlt.

Als die beiden aufeinandertreffen, ist die Stimmung zuerst ziemlich angespannt,doch schnell merkt Sawyer, dass Darlene ihm gut tut. Die Spannung zwischen den beiden ist greifbar und man fiebert so sehr mit den beiden mit. Sie sind verschieden und doch ergänzen sie sich zu einem perfekten Teil.

Besonders die kleine Olivia hat sich komplett in mein Herz gestohlen. Aber auch Max habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Es war eine wundervolle, mitreißende, emotionale und grandiose Geschichte mit ganz zauberhaften Charakteren.

Emma Scott zeigt mit diesem Buch einfach wieder, was sie kann und ich habe jede einzelne Seite abgöttisch geliebt.

Von mir gibt es 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 28.02.2022

Bist du bereit, der Liebe eine neue Chance zu geben? ❤️

Time to be ENOUGH

ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴊᴇᴅᴇ ᴇɪɴᴢᴇʟɴᴇ sᴄʜᴇʀʙᴇ ᴍᴇɪɴᴇs ᴢᴇʀʙʀᴏᴄʜᴇɴᴇɴ sᴇʟʙsᴛʙᴇᴡᴜssᴛsᴇɪɴs ᴀᴜғɢᴇʟᴇsᴇɴ ᴜɴᴅ ᴇs ᴍɪᴛ ᴅᴇɪɴᴇʀ ᴜɴᴇɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ᴀᴜғᴍᴇʀᴋsᴀᴍᴋᴇɪᴛ ᴜɴᴅ ᴢᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ sᴛüᴄᴋ ғüʀ sᴛüᴄᴋ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴɢᴇғüɢᴛ. - ɪᴠʏ
Time to be ...

Time to be Enough ist das Debüt der Autorin

Die Geschichte war sehr schön und steckt voller Hoffnung, Freundschaft, Drama und natürlich Liebe❤️ Sie zeigt einem, wie wichtig es ist für sich selbst und seine Träume einzustehen, an sich selbst zu glauben, sich selbst zu lieben und Freunde zu haben, die einen so akzeptieren, wie man ist.

Ivy hatte kein leichtes letztes Highschooljahr und möchte an der Kerrington University ein neues Kapitel beginnen. Doch ihr Semester fängt ganz anders an als gedacht, denn als Jacob in ihr Leben stolpert, ändert sich für sie alles.

Jacob ist ein absoluter Good-Guy. Er hat es mit seiner Familie nicht leicht und kommt aus einem Elternhaus, in dem er zu einem Studium gedrängt wird, welches er selbst nie ausgesucht hätte. Erst durch Ivy wird ihm bewusst, dass er andere Träume hat und sich diese verwirklichen möchte.

Die beiden haben eine ganz tolle Verbindung zueinander und man spürt, wie sehr sie sich voneinander angezogen fühlen. Das Herz schlägt einen Takt schneller, wenn die beiden Zeit miteinander verbringen❤️

Auch die Nebencharaktere waren toll ausgearbeitet und begleiten einen durch das gesamte Buch..und darüber hinaus🤭

Ich mag Allies Schreibstil sehr und es war einfach, in die Story reinzufinden.

Und können wir bitte mal darüber sprechen, wie wunderschön das Cover ist😍

Ganz große Liebe für die Story, das Setting, die Protagonisten und die gesamte Atmosphäre.

Mich hat das Debüt überzeugen können und ich vergebe für diese süße und zauberhafte Geschichte 5/5⭐