Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.12.2022

Ever. Für immer.

No Longer Yours - Mulberry Mansion

ᴅᴀs ᴇʀsᴛᴇ ᴍᴀʟ ғᴀʟʟᴇɴ, ᴅᴇɴ ʜäʀᴛᴇsᴛᴇɴ ᴀᴜғᴘʀᴀʟʟ ᴅᴇʀ ᴡᴇʟᴛ ᴇʀʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ sᴘüʀᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴇʀ ᴀᴜsᴅʀᴜᴄᴋ 'ɢᴇʙʀᴏᴄʜᴇɴᴇs ʜᴇʀᴢ' ʙᴜʟʟsʜɪᴛ ᴡᴀʀ. ʜᴇʀᴢᴇɴ ʙʀᴀᴄʜᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ, sɪᴇ ᴢᴇʀғᴇᴛᴢᴛᴇɴ. ᴜɴᴅ sɪᴇ ʜᴇɪʟᴛᴇɴ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢᴀɴᴢ.
WOW❤️
Ich ...

WOW❤️
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Diese Story hat mich komplett eingenommen. Sie ist berührend, emotional, tragisch, schmerzhaft, heilend, liebevoll und so wunderschön.

In Averys Vergangenheit ist einiges passiert, das sie geprägt hat. Sie hat eine sehr festgefahrene Meinung in bestimmten Dingen, die allerdings nachvollziehbar ist, wenn man weiß, was in ihrem Leben passiert ist.
Edens Geschichte hat mein Herz vollkommen zerrissen. Als er sie erzählt hat sind bei mir einige Taschentücher draufgegangen.

Man spürt diese Verbindung zwischen den beiden. Die Art, mit der sie sich wieder annähern und ihre Gefühle füreinander stärker werden war einfach nur unfassbar schön.
Sie geben sich gegenseitig die Stärke, die der jeweils andere benötigt, um wieder richtig Leben zu können. Um zu wachsen. Um zu verstehen. Um wieder zu lieben.

No longer yours ist zum Ende des Jahres nochmal ein richtiges Highlight für mich geworden. Eins der schönsten und bewegendsten New Adult Bücher, das ich in diesem Jahr lesen durfte. Absolute Liebe❤️ und deshalb auch 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 19.12.2022

(K)eine Weihnachtsgeschichte

Your last Christmas

ᴀᴜßᴇʀᴅᴇᴍ ᴋᴀɴɴ ɴɪᴇᴍᴀɴᴅ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴇʀᴡᴀʀᴛᴇɴ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴛᴀɢᴇʟᴀɴɢ ᴠᴏʀ ᴇɪɴᴇ sᴀғᴛɪɢᴇ sᴄʜᴏᴋᴏʟᴀᴅᴇɴᴛᴏʀᴛᴇ ᴍɪᴛ ғʟüssɪɢᴇᴍ ᴋᴇʀɴ sᴇᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ɴɪᴄʜᴛs ᴅᴀᴠᴏɴ ᴀɴʀüʜʀᴇ. ɢʀᴀʜᴀᴍ ɪsᴛ ɢᴇɴᴀᴜ ᴅᴀs. ᴇɪɴᴇ süɴᴅɪɢᴇ ᴠᴇʀʜᴇɪßᴜɴɢ. ᴜɴᴅ ɴɪᴇᴍᴀɴᴅ ʜᴀᴛ sᴏʟᴄʜ ᴇɪɴᴇ sᴇʟʙsᴛʙᴇʜᴇʀʀsᴄʜᴜɴɢ, ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀᴠᴏɴ ᴢᴜ ᴋᴏsᴛᴇɴ.
-----
Your Last Christmas ist keine typische Weihnachtsgeschichte. Ein wenig kitsch hier, ein bisschen Weihnachtsfeeling da, und eine menge Schnee. Doch der Rest, ist so, wie man es von Alessia gewohnt ist. Düster, spannend und hot as hell🔥

Mia ist zauberhaft. Sie plappert ohne Punkt und Komma und lässt sich auch von Graham nicht aus der Ruhe bringen.

Graham Hunter ist verboten heiß🔥, düster und geheimnisvoll. Man kann nicht gerade sagen, dass er ein Weihnachtsfan ist.
Ganz im Gegenteil zu Mia. Als sie an der kleinen Holzhütte ankommt, hat sie sicherlich nicht mit diesem griesgrämigen Holzfäller gerechnet.

Von der ersten Sekunde an, spürt man das Knistern zwischen den beiden. Und schnell entfacht daraus ein loderndes Feuer, das schwer wieder zu löschen ist.

Mir hat es ein wenig an Tiefe gefehlt, was aber die Geschichte nicht weniger Lesenswert macht.
Wer sein dunkles Herz mit ein wenig Weihnachtsstaub bestreuen möchte, macht mit "Your Last Christmas" auf jeden Fall nichts falsch.

Eine sehr gelungene Story für die ich 4/5⭐️ vergebe❤️

Veröffentlicht am 10.12.2022

Nele und Matthew ❤️

Worlds Beyond

ᴇɪɴᴇ ᴇɪɴᴢᴇʟɴᴇ sᴄʜɴᴇᴇғʟᴏᴄᴋᴇ ᴍᴏᴄʜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛs ᴡɪᴇɢᴇɴ, ᴅᴏᴄʜ ᴅɪᴇ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴜɴɢ ɪʜʀᴇʀ ᴡᴏʀᴛᴇ ʜᴀᴛᴛᴇ ɢᴇɴᴜɢ ɢᴇᴡɪᴄʜᴛ, ᴜᴍ ᴀʟʟ ᴍᴇɪɴᴇ ᴠᴏʀsäᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴍᴀᴜᴇʀɴ ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ ᴠᴏʟʟᴇɴ ᴡᴜᴄʜᴛ ᴇɪɴᴇʀ ʟᴀᴡɪɴᴇ ᴇɪɴᴢᴜʀᴇɪßᴇɴ.
------
Worlds Beyond ...

------
Worlds Beyond ist der Abschluss der Worlds-Reihe von Anabelle Stehl. Bereits die ersten Seiten dieses Buches haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Schon bei der allerersten Begegnung von Nele und Matthew war sofort dieser Funken spürbar.

Ihre Geschichte entwickelt sich langsam, denn sie dürfen ihren starken Gefühlen füreinander nicht nachgeben. Und dennoch ist dieses Knistern, die Anziehung und Liebe greifbar.

Ich mag die Entwicklung beider Charaktere umglaublich gerne. Und konnte ihre Handlungen weitestgehend auch nachvollziehen. Die Story zeigt aber auch wieder, wie viel Einfluss Mobbing auf einen Menschen haben kann.

Die Botschaft dahinter ist klar: Urteilt nicht über andere und behandelt euch gegenseitig so, wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet.

Ein ganz toller Abschluss der Reihe, der mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat. Wieder eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.12.2022

Adam und Rosie 💞

Fragile Heart

ɴᴏᴄʜ ɴɪᴇ ᴡᴀʀᴇɴ ᴡɪʀ ᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ sᴏ ɴᴀʜ ɢᴇᴡᴇsᴇɴ. ᴇs ᴡᴀʀ ᴢᴜ ᴠɪᴇʟ ᴜɴᴅ ɴᴏᴄʜ ʟᴀɴɢᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇɴᴜɢ ᴜɴᴅ ʙʀᴀᴄʜᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ᴠöʟʟɪɢ ᴅᴜʀᴄʜᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ.
-----
Was soll ich sagen? Auch Teil zwei der Lovestory von Adam und Rosie war ...

-----
Was soll ich sagen? Auch Teil zwei der Lovestory von Adam und Rosie war absolut mitreißend. Fragile Heart hat mich begeistert und vollkommen abgeholt.

Ich liebe Adam und Rosie so so sehr❤️ diese beiden haben mehr als Glück verdient. Sie beweisen so viel Stärke und Mut. Adam, der sich endlich helfen lässt. Und Rosie, die so unglaublich viel durchmachen und überstehen muss.
Zwei Seelen, deren Herzen im gleichtakt schlagen und dennoch einen anderen Rhythmus spielen.

Der Schreibstil ist wie immer super und macht die Story zu einem Page Turner. Außerdem liebe ich es, dass sie sich Nachrichten schreiben 🥰

Ich werde diese Reihe jedenfalls nicht so schnell vergessen können ❤️ absolute Liebe für diese Story und ganz klar 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 22.11.2022

Jeder muss manchmal gerettet werden 🤍

Time to be SAFE

ᴇs ᴡᴀʀ ᴡɪᴇ ɴᴀᴄʜ ʜᴀᴜsᴇ ᴢᴜ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ, ᴏʙᴡᴏʜʟ ᴡɪʀ ᴜɴs ᴇʀsᴛ sᴏ ᴋᴜʀᴢ ᴋᴀɴɴᴛᴇɴ.
-----

ᴇs ᴡᴀʀ ᴡɪᴇ ɴᴀᴄʜ ʜᴀᴜsᴇ ᴢᴜ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ, ᴏʙᴡᴏʜʟ ᴡɪʀ ᴜɴs ᴇʀsᴛ sᴏ ᴋᴜʀᴢ ᴋᴀɴɴᴛᴇɴ.
-----
Time to be Safe ist der dritte Band der Kerrington-Reihe und hat sich bereits nach den ersten Seiten zu meinem Lieblingsband der Reihe entwickelt. Die Story und diese beiden wundervollen Protagonisten haben mich zutiefst berührt.

Die Geschichte von Chase und Savannah ist so besonders, so wundervoll und einzigartig. Eine Story, in der eine verlorene Seele eine andere rettet und das auf jegliche Weise. Ich habe mich sofort in die beiden verliebt. Sie beweisen, wie sehr sie es wert sind, geliebt zu werden.

Hat man einmal angefangen zu lesen, kann man kaum aufhören. Wie auch schon in den vorherigen Bänden, macht es Allies Schreibstil einem leicht, durch die Seiten zu fliegen.

Für diese wunderbare Story vergebe ich verdiente 5/5 ⭐️ und lasse euch eine Leseempfehlung für die gesamte Kerrington-Reihe da.