Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.11.2022

Ein geniales Debüt und ein sehr guter Reihenauftakt

Burning Beats

sɪᴇ ʜᴀʟᴛᴇɴ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ sᴄʜᴡᴇʀsᴛᴇɴ ᴍᴏᴍᴇɴᴛ ɪᴍ ʜɪᴇʀ ᴜɴᴅ ᴊᴇᴛᴢᴛ. ᴡɪᴇ ɪᴍᴍᴇʀ. ɪɴ ᴅᴇɴ ᴀʀᴍᴇɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ ғʀᴇᴜɴᴅᴇ ᴠᴇʀsᴄʜᴡɪɴᴅᴇᴛ ᴅɪᴇsᴇ ᴀɴɢsᴛ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴜɴᴅ ᴠᴇʀᴡᴀɴᴅᴇʟᴛ sɪᴄʜ ɪɴ sɪᴄʜᴇʀʜᴇɪᴛ.
-----
"Burning Beats - Belebe mich" ...

-----
"Burning Beats - Belebe mich" ist das Debüt der lieben @j.j.aden.autorin. Die Story hat mich um den Verstand gebracht. Der Schreibstil hat mich gefesselt und die Charaktere haben mein Herz sofort wie einen Virus befallen.

Hayden hat mich von der ersten Sekunde begeistert. Sie macht eine unglaublich tolle Entwicklung durch und ihre Freundschaft zu Malia und Max hat mir regelmäßig Gänsehaut und Aww-Momente beschert.

Cain Valez ist ein Charmeur, und das weiß er nur zu gut. Immer wieder hat er mich mit seinen Sprüchen für sich gewonnen. Er ist wirklich ein Unikat.
Ich liebe die BEATS. Sie sind einzigartig und ihr Zusammenhalt hat mich komplett umgehauen.

Eine wahnsinnig geniale Story, die durch ihre phänomenalen Charaktere, einen unheimlich spannenden Plot und ihr Setting begeistert. Es reißt einen einfach mit und aufhören kann man erst, wenn da auf einmal das Nachwort steht, und man denkt sich so... "Waaas.. Nicht jetzt. O mein Gott, ich will wissen wie es weitergeht." 😭 Das Problem bei Cliffhangern ist, dass man keine andere Wahl hat, als auf Band 2 zu warten. Obwohl man vor Spannung beinahe platzt. 🤯

Dieses Buch ist J.J.s Debüt. Das muss ich hier nochmal fett unterstreichen, denn es ist einfach so heftig genial, dass man meinen könnte, sie macht das schon ewig.

Ich durfte J.J. auf der gesamten Reise begleiten und kann nur sagen, wie unglaublich toll dieser Auftakt der Reihe geworden ist. 🙏🏻🖤 Und nein, das hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche Rezension. Lest es einfach selbst, dann wisst ihr, was ich meine.

BB 1 ist süchtigmachend und bekommt von mir 5/5 ⭐️ und eine Leseempfehlung an alle Fans von Romantic Thrill.

Veröffentlicht am 20.11.2022

Liebe diese Dilogie 🖤

Cherry Blossom

sɪᴇ ɢᴇʜöʀᴛ ʜɪᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ʜɪɴ. sɪᴇ ɢᴇʜöʀᴛ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ʙᴇᴛᴛ. ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇ sᴇɪᴛᴇ, ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇ ʜᴀɴᴅ. ᴢᴜ ᴍɪʀ, ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛ.
-----
Auch Band zwei von Duncan und Holly war wieder extrem heftig und genial.
Schon zu Beginn möchte ...

-----
Auch Band zwei von Duncan und Holly war wieder extrem heftig und genial.
Schon zu Beginn möchte man eigentlich nur schreien. Es zerreißt einem von Minute eins an das Herz. Ich habe so so sehr mit Holly und Dun gelitten und gebangt.

Ich liebe die beiden zusammen. Sie ergänzen sich, werden zu einer Einheit, obwohl sie so verschieden sind. Die Dynamik zwischen den beiden war einfach von Anfang an da und man konnte, in jeder Hinsicht spüren, dass diese beiden ihr Happy End verdienen. Holly habe ich zeitweise verflucht und trotzdem ist sie meine absolute Lieblings-Gold-Prota. Duncan hat sich mit seiner Dilogie in der Gold-Bookboyfriend-Rangliste definitiv an die Spitze katapultiert. Ich liebe den Kerl einfach abgöttisch. 🖤 Meinen Gold-Harem habe ich auf jeden Fall zusammen😏🔥

Die Story wurde so genial weitergesponnen, dass auch die Geschichte rund um Paige und die Twins weiterhin eine große Rolle spielt. Ganz große Liebe für dieses gesamte Universum.

Alessias Schreibstil ist süchtigmachend. Ich liebe diese Leichtigkeit, mit der sie ihre Geschichten erzählt und ihren Charakteren Leben einhaucht.

Diese Dilogie war ein ganz klares Highlight für mich. Und Duncan und Holly haben sich für immer einen Platz in der Liste meiner Lieblingscouples gesichert❤️
Ganz klare 5+/5 ⭐️

Danke Alessia, dass ich diese Dilogie testlesen durfte. Es war eine so tolle Reise und ich habe diese beiden Seelen nur zu gerne begleitet🙏🏻🖤

Mein liebster Band der Reihe

Heaven

ᴅɪᴇ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ɪsᴛ, ɪᴄʜ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇ sɪᴇ ᴀʟʟᴇ. ᴡᴇɪʟ sɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ ᴅᴜᴍᴍᴇs ʜᴇʀᴢ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴋᴏᴍᴘʟᴇᴛᴛ ᴀɴғüʜʟᴇɴ ᴡüʀᴅᴇ, ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇɴ ᴠᴏɴ ɪʜɴᴇɴ ɢᴇʜᴇɴ ʟᴀssᴇɴ ᴍüssᴛᴇ.
------
Band 3 hat einfach alles abgerissen. ...

------
Band 3 hat einfach alles abgerissen. Wie genial war dieses Finale bitte?
Nicht nur, dass endlich alles aufgeklärt wird, nein... Es war auch einfach sowas von fesselnd. Und extrem spicy🔥

Ich liebe einfach diese Protas. Jeden einzelnen von ihnen auf eine andere Weise. Sie sind alle so einzigartig, in ihrer Art und ihrem Handeln. Aber Tox hat es mir wirklich richtig extrem angetan. So sehr die anderen mein Herz eingenommen haben, Tox hatte immer noch ein kleines Stückchen mehr❤️

Gefühlsmäßig war dieser Band echt brutal. Jeder von ihnen musste leiden, aber besoders gelitten habe ich in diesem Finale mit Rosaly und Over 🥺💔 das hat mich zwischenzeitlich echt gekillt.

Der Schreibstil ist absolut genial. Katy Crown hat immer eine gewisse Portion Humor mit in diese Sache gebracht, was das Lesen so einfach und locker gemacht hat.
Ein absolut episches Finale und ganz klar mein liebster Band der Reihe. Deshalb gibt es für das Finale auch 5/5 ⭐️

Was war das für ein fieser Cliffhanger? 😱

Heaven

ᴅᴇʀ ʟᴇɪᴄʜᴛᴇ ᴡᴇɢ ᴡᴀʀ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴇ ᴍᴇɪɴ ᴅɪɴɢ. ᴜɴᴅ ᴡᴇɴɴ sɪᴇ ᴠᴏʀʜᴀʙᴇɴ, ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴅɪᴇ ʜöʟʟᴇ ᴢᴜ sᴄʜɪᴄᴋᴇɴ, ᴅᴀɴɴ ᴡüʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴠᴇʀᴍᴜᴛʟɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ ɢʀößᴛᴇɴ ᴠᴇʀɢɴüɢᴇɴ ғüʀ sɪᴇ ʙʀᴇɴɴᴇɴ.
-----
Heaven - Wir beherrschen dich ...

-----
Heaven - Wir beherrschen dich ist Band 2 der Reihe. Ich habe Band 1 und 2 innerhalb von zwei Abenden durchgesuchtet. Das sagt glaube ich schon alles. Auch, wenn ich sagen muss, dass mich Band 2 nicht so sehr abholen konnte wie Band 1.

Obwohl hier einiges aufgelöst wird, steht man trotzdem irgendwie im Dunkeln. Es gibt so viele Dinge, die noch unklar sind und man will einfach nur wissen, was genau eigentlich abgeht.
Rosaly muss einiges mitmachen in diesem zweiten Band. Trotzdem hat man immer wieder das Gefühl, dass das ein oder andere Mitglied der Poets ihre Seele streichelt. Ich mag die Gedanken der Männer sehr, auch wenn mich ihre Taten fast zum Ausrasten gebracht haben. Besonders Pray macht mich soo wütend 🖤 aber das ist wohl sein Job🤷🏻‍♀️
Aber definitiv bleibe ich bei meinem ersten Gefühl. Toxic hat es mir echt angetan 😍🔥

Aber was sollte denn dieser Cliffhanger? Da ist man noch völlig überfahren von den ganzen Gefühlen und Hormonen, die einen komplett umhauen. Und dann kommt das😱🤯 Also der Cliffi in Band 2 ist echt nochmal ne andere Liga. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, die Reihe erst jetzt gelesen zu haben. Wenn ich noch länger auf Band drei hätte warten müssen, wäre ich bestimmt durchgedreht. Aber drei Tage gehen🤭😅

Wieder ein sehr gelungener Band, für den ich 4,5/5 ⭐️ vergebe.

Wieder ein Highlight

Westwell - Bright & Dark

ᴍᴀɴ ᴋᴏɴɴᴛᴇ ᴇɪɴᴇɴ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ ʜᴇɪʟᴇɴ, ᴅᴀs ғᴜɴᴋᴛɪᴏɴɪᴇʀᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ. ᴀʙᴇʀ ᴢᴡᴇɪ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅɪᴇ ɢᴇᴍᴇɪɴsᴀᴍ ʜᴇɪʟᴛᴇɴ, ᴡᴇɪʟ ᴅᴇʀ sᴄʜᴍᴇʀᴢ ᴅᴇʀ ɢʟᴇɪᴄʜᴇ ᴡᴀʀ, ᴅᴀs ᴡᴀʀ ᴍöɢʟɪᴄʜ.
-----
Westwell Bright & Dark geht ...

-----
Westwell Bright & Dark geht genauso spannend weiter, wie WW Heavy & Light geendet hat. Allerdings spürt man in diesem Band die Sehnsucht viel mehr. Die Zerrissenheit und Verletzlichkeit von Helena und Jess sind omnipresent und haben mir selbst immer wieder das Herz zerissen.

Weiterhin stehen Helenas Ermittlungen zum Tod von Adam & ihrer Schwester im Vordergrund. Aber es nimmt dieses Mal völlig neue Dimensionen ein. Ich habe jede Sekunde mitgefriebert, mitgerätsel und so sehr gehofft, dass endlich Licht ins Dunkel kommt. Jeder kleine Fortschritt hat ein wenig der Dunkelheit vertrieben, aber nur der kleinste Misserfolg führte zu erneuter Dunkelheit. Durch meinen Kopf jagte eine Theorie die andere, und bis zum Ende des Bandes habe ich immer noch keine Ahnung, was die Antwort auf alle Fragen ist.
Genau das macht diese Reihe so spannend. So einzigartig und Lesenswert.

Helena und Jess liebe ich abgöttisch. Ihre Verbindung zueinander ist so besonders und magisch. Absolute Prota-Liebe❤️

Und wie genial ist einfach das Easteregg zu der Don't-Reihe. Ich liebs richtig arg. 🤗

Aber dann.. Dann kommt dieses Ende😱 Dieser Cliffhanger, der mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat. 😵 Der mein Herz einfach in seinen Händen zu Staub zermalmt hat💔🥺 all die Glücksgefühle und die Hoffnung, einfach mit einem einzigen Akt zerstört. Wie soll ich solange auf Band 3 warten? 😳

So sehr es mich zerstört hat, so sehr war es auch einfach großartig. Wieder ein genialer Band und ich kann es wirklich kaum erwarten, das Finale dieser Story zu lesen. Ein absolutes Highlight für mich und deshalb auch 5+/5 ⭐️