Profilbild von julzpaperheart

julzpaperheart

julzpaperheart ist Mitglied der Lesejury

eine sehr schöne Sammlung

Disney: Das große goldene Buch der Prinzessinnen

Die Aufmachung ist einfach nur wunderschön und märchenhaft mit sehr viel Liebe zum Detail!

Die Bilder sind sehr anschaulich und niedlich! Jede Seite ist einzigartig und besonders schön gestaltet!

Der ...

Der goldene Buchschnitt, der diese Bücher ausmacht, ist ein echter Hingucker. Das Buch bzw. die ganze Reihe ist ein kleines Highlight in meinem Regal!

Für Disney Fans ein Muss!

Sehr flüssig zu lesen, egal ob groß oder klein.

Die Auswahl der Geschichten ist sehr gelungen, aber ich wünsche mir einen weiteren Teil, wo man auch die Geschichten der anderen Prinzessinnen erzählt!

ein Muss für alle Disney Fans

Disney: Das große goldene Buch der Villains

Der ...

Für Disney Fans ein Muss!

Sehr flüssig zu lesen, egal ob groß oder klein.

so niedlich

Disney Vorlesebuch: Meine ersten Kuschel-Geschichten

So ein niedliches Buch!

Sehr schöne Geschichten für Kinder, aber auch für die Großen :)

Leicht verständlich, angenehm vorzulesen und nicht zu lang.

Die Bilder sind total süß!

So ein niedliches Buch!

Sehr schöne Geschichten für Kinder, aber auch für die Großen :)

Leicht verständlich, angenehm vorzulesen und nicht zu lang.

Die Bilder sind total süß!

pure Liebe

Haikyu!! 01

Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem größten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus!
Da ich den Anime bereits sicher 10x gesehen habe (nein ich übertreibe nicht, ich denke schon wieder über einen Rewatch nach), hat mir mein Mann zu Weihnachten den passenden Manga-Sammelschuber geschenkt.

Ich liebe die Geschichte von ganzem Herzen.

Die Charaktere sind so vielseitig und allesamt sympathisch. Ihr Sportgeist, ihre Motivation und Freude ist einfach ansteckend.

Der Zeichenstil ist super! Auch spannende Wettkampfszenen sind authentisch dargestellt!
Der Manga behandelt folgende Themen: Volleyball, Freundschaft, Rivalität und Teamplay.

Genre: Drama, Sport, Comedy