Profilbild von julzpaperheart

julzpaperheart

julzpaperheart ist Mitglied der Lesejury

sehr schöne Geschichten

So groß ist Gott

Auf wunderbare Weise erzählt die Autorin hier verschiedene Geschichten über die Güte und Liebe Gottes. Die Kurzgeschichten sind schnell gelesen, allerdings hallen sie alle nach.

Sehr fesselnd, lehrreich ...

Sehr fesselnd, lehrreich und geistreich! Auch besonders gut geeignet zum Vorlesen.

ein ganz tolles Kinderbuch

Spuren im Schnee

Soweit ich weiß, diente dieser Roman als Grundlage für mehrere Filme und Serien.

Das Buch habe ich sehr oft gelesen.

Das Buch habe ich sehr oft gelesen.

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und fesselnd. Patricia erschafft jedes Mal sehr interessante Charaktere mit denen man sich sehr gut identifizieren kann.

Eine sehr spannende Geschichte von Liebe, Schuld und Vergebung!

Grandioses Kinderbuch, kann ich nur empfehlen!

tolle Geschichte!

Der verschlossene Garten

Das hier ist eines meiner Lieblingsbücher als Kind gewesen.

Das hier ist eines meiner Lieblingsbücher als Kind gewesen.

Die Geschichte war sehr fesselnd und ich erinnere mich noch sehr genau, dass ich, egal wie oft ich dieses Buch las, immer wieder fasziniert war davon.

Die Protagonistin Elaine ist sehr authentisch beschrieben worden. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ihr Leben verändert sich enorm nachdem sie von Jesus hört und ihm nachfolgen möchte.

Die Autorin zeigt auf, dass auch Christen Fehler machen und auch bei ihnen im Leben nicht alles immer perfekt läuft.

Wirklich sehr interessant und mitreißend!

spannend und mitreißend

Die Spur führt nach Jerusalem

Eine sehr spannende und fesselnde Geschichte. Der Schreibstil ist mitreißend und flüssig.

Die Charaktere sehr interessant und authentisch. Die Werte, die hier vermittelt werden und die Themen die angesprochen werden, finde ich sehr interessant und wichtig!

Kindgerecht und spannend erzählt. Auch für Erwachsene eine tolle Erzählung!

sehr wertvoll

Hamid und Kinza

Ich habe die Geschichte vor Jahren das erste Mal gelesen. Sie hat mich sehr mitgenommen und gefesselt.

Hamid kümmert sich rührend um seine kleine blinde Schwester Kinza. Als er eines Tages entschließt sie von Zuhause wegzubringen, verändert sich sein Leben schlagartig. Durch die Menschen, denen er begegnet, hört er mehr von Gott und Jesus und seiner Liebe zu uns.

Wirklich sehr anschaulich erzählt, spannend und nur zu empfehlen.