Profilbild von jusendy

jusendy

jusendy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jusendy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.01.2019

gelungene Unterhaltung mit viel Humor und einem Stück Realität

Wir zwei auf Wolke sieben

Man nehme eine gescheiterte Beziehung, zwei gute Freunde und eine Prise Humor. Dazu mixt man noch einen neuen Job und ein Stück Abenteuer und ganz viele Emotionen. Nun noch das ganze in ein Buch verpacken und eine tolle Unterhaltungslektüre kommt zum Vorschein.

Der Klappentext beschreibt den inhaltlichen Teil des Buches bereits perfekt. Deshalb möchte ich darauf auch nicht weiter eingehen.

Die Reise von Lea zu begleiten hat mir viel Freude bereitet. Mit viel Humor und hat sie sich durch ihr chaotisches Leben gekämpft und ist mit jedem Kapitel erwachsener gworden. Lea wird sehr chaotisch, manchmal etwas zu naiv aber immer liebenswert dargestellt und ist für mich ein sehr realistischer Charakter.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, es bietet eine tolle Unterhaltung.