Profilbild von kassandra10

kassandra10

kassandra10 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2017

Unfassbar spannend

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9)

Spannend geht es weiter in Barrington Cove! Die Bombe tickt und die Explosion bringt viel Leid über die Stadt. Die Dynastien stecken in Schwierigkeiten und die vier Freunde sind dem Killer von Marietta King mehr denn je auf den Fersen.

Unterstützt durch die junge Reporterin gelingt ihnen ein großer Schlag gegen die Dynastien, deren mächtige Säulen gewaltig wackeln und der Graf, der heimlich die Strippen zieht, hat einen neuen Gegner.

Erst als verdächtige Ruhe im Leben der vier Freunde aufkommt, wissen alle, dass eine weitere Schlacht geschlagen werden muss!

Unfassbar spannend und mitreißend begleitet man die vier Freunde und gerät gemeinsam mit ihnen atemlos auf die Spur des Killers!

Veröffentlicht am 09.08.2017

etwas kurzweilig

Langenscheidt Diät-Deutsch/Deutsch-Diät

Ja, wir sind alle etwas zu dick. Danke für die Übersetzung der Model-Sprüche, das hat mal gut getan.

Die graphischen Darstellungen sind super und irgendwie spricht das ganze ja aus der eigenen Seele! Dennoch ist das kleine Büchlein aufgrund der Größe schon etwas kurzweilig.

Mir fehlen persönlich ein paar wirklich gute Tipps, aber ich denke, dass es darum ja eigentlich auch nicht gehen sollte.

Wir sollen das ganze Abnehmthema einfach nicht so eng sehen, oder? Selbst mein Mann hat über einige kleine Anekdoten gelacht, und Lachen soll doch angeblich auch zum Abnehmen führen, oder?

Veröffentlicht am 08.08.2017

Lilly gefällt mir!

Flutland

Lilly lebt in den letzen 10 Grafschaften von England. London steht fast ganz unter Wasser und die Piraten rauben in letzter Zeit ständig ihre Dörfer aus.

Bei einem der letzten Angriffe kommt Lillys Großmutter ...

Bei einem der letzten Angriffe kommt Lillys Großmutter und ihre einzige noch lebende Verwandte ums Leben. Da Lilly Fischerin ist und mit ihrer Seekatze gerade auf Fischfang war, konnte sie dieses Unglück nicht verhindern. Nun soll sie laut dem Dorfrat der Frauen möglichst schnell verheiratet werden....

Lilly ist sehr verzweifelt und weiß keinen Ausweg aus ihrer Situation. Sie hofft inständig, das ihr Leben wie bisher weiterläuft. Als tags darauf mehrere Soldaten in das Dorf einreiten, ist eins klar, der Überfall der Piraten war geplant, denn sie waren auf der Suche nach der Tochter des Premierministers und sind fündig geworden. Doch nur Lilly kann mit Hilfe ihrer Seekatze und des „Puters“ sowie dem rotznasigen Piratenjungen ihr Leben retten.

Spannend, trotzt anfänglichen Verwirrungen, geschrieben. Lilly gefällt mir!

Veröffentlicht am 07.08.2017

Es ist also erst der Anfang....

Vor dem Regen kommt der Tod

Ein gezielter Angriff auf die Polizistin Rene lässt die Polizei nicht zu Atem kommen.

Halb skalpiert ruft sie gerade noch bei Bewusstsein, nachdem der Täter sie halb umgebracht hat, ihren Kollegen an und kann sich somit retten.

In der ersten Einsatzbesprechung anschließend stellt Ermittler Talsma fest, das dass keine wilden Schnitte auf dem Bauch sind, sondern die römische Ziffer 1 ergeben soll. Es ist also erst der Anfang....

Mehr wird hier nicht verraten, sonst ist der Fall gelöst.

Veröffentlicht am 06.08.2017

Kindermund...

In Afrika ist immer August

Es gibt nichts schöneres als witzige Kindergeschichten. Marcello D´Orta hat sich ans Sammeln gemacht und 60 Schulaufsätze veröffentlicht, die einen als Leser mehr als einmal zum Weinen bringt, Lachtränen wohlgemerkt!

Kindermund tut Wahrheit kund scheint auch in Italien besonders beliebt zu sein. Die Sammlung an Geschichten berichtet vom Leben in Italien und vom Leben des normalen Volkes. Grundehrlich und auch mal abgrundtief hässlich schildern die Kinder ihre Heimat und packen noch eine gute Schippe Witz hinzu!

Das italienische Leben, bepackt mit der Camorra, gutem Essen und einem guten Schuss vom Wein der Wahrheit!