Cover-Bild Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9)
(24)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Greenlight Press
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Klassisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 336
  • Ersterscheinung: 27.06.2017
  • ISBN: 9783958342422
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9)

Der Gründungstag wird zum Debakel. Die von Kaminski deponierte Bombe kann nicht rechtzeitig entschärft werden und detoniert. Innerhalb der Schule kämpfen die Überlebenden mit den Auswirkungen der Explosion. Außerhalb hängt das Leben von Chris Archer am seidenen Faden. Olivia versucht alles, ihren Freunden im Schulhaus beizustehen. Gleichzeitig kann sie nur auf die Nachricht warten, die darüber entscheidet, ob Chris und Sie eine Zukunft haben werden – oder der Traum vom gemeinsamen Glück endet.

Dies ist der dritte Roman aus der Serie "Ein MORDs-Team."
Das Hardcover beinhaltet die Bände 7-9 der monatlichen E-Book-Reihe.

Die Serie "Ein MORDs-Team" startete im August 2014 in der Greenlight Press und erscheint monatlich als E-Book. Andreas Suchanek (Heliosphere 2265, Professor Zamorra, Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde, PERRY RHODAN-Stardust) ist der kreative Kopf hinter den Abenteuern der vier Jugendlichen aus Barrington Cove.

Weitere Informationen:
http://www.facebook.com/Welcome.To.BarringtonCove
http://www.twitter.com/EinMORDSTeam

Informationen zu weiteren Projekten des Autors:
http://www.andreassuchanek.de

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.10.2020

AllAge-Krimi, der süchtig macht

0

Nach einem bedrohlichen Cliffhanger zu Ende von Band 2 während der Gründungsfeier in der Schule von Barrington Cove erfahren wir zunächst, welche Folgen dies Geschehen für die einzelnen Personen hat, bevor ...

Nach einem bedrohlichen Cliffhanger zu Ende von Band 2 während der Gründungsfeier in der Schule von Barrington Cove erfahren wir zunächst, welche Folgen dies Geschehen für die einzelnen Personen hat, bevor das MORDs-Team weiter ermittelt. Während die Überlebenden der Explosion vom Bergungsteam gerettet werden, droht die Gasversorgung der Schule, für eine weitere Katastrophe zu sorgen. Zeit für ein paar neue Helden der Stadt. Leider gibt es auch einige Opfer, und nicht jeder kommt unbeschadet aus dieser Situation heraus. Doch als wäre dies nicht schon schlimm genug, versucht Priscilla van Straten weiterhin, ihre mörderischen Ziele zu verfolgen. Ein Grund für die Freunde, verstärkt in diese Richtung zu ermitten. Und auch das Chamäleon lässt nicht lange auf sich warten. Währenddessen versucht der Graf, seinen Einfluss geltend zu machen und an entsprechenden Stellen zu manipulieren.
Mit Band 3, welcher die Einzelfolgen 7-9 der eBook-Serie beinhaltet, geht es in die zweite Halbzeit der ersten Serienstaffel, dem Fall Marietta King. Diesmal werden nicht je Folge ein Einzelfall vom Team geklärt, sondern im ersten Drittel dreht sich zunächst alles um die Folgen der dramatischen Explosion in der Schule. Was ich als nicht weniger spannend empfunden habe, da dadurch viele Personen mal etwas eingehender kennengelernt werden können. Anschließend geht es wie gewohnt mit zwei weiteren brisanten Fällen weiter, welche das MORDs-Team im Fall Marietta King langsam voran bringt. Sehr gut gefällt mich, dass auch die Erwachsenen, welche die Clique von 1984 bildeten, mit einbezogen werden. Zudem kann sich das Team mit weiteren Verbündeten austauschen und somit neues Wissen verwenden. Stellenweise wird es für einige richtig gefährlich, manchmal sogar (fast) tödlich. Und es kristallisiert sich allmählich heraus, wer welche Stärken, welches Know-How in die Ermittlungen mit einbringen kann.
Ein spannender dritter Band der AllAge-Krimiserie mit jeder Menge, Spannung, Intrigen, Geheimnissen und gefährlichen Stuationen. Mittlerweile ein regelrechter Pageturner!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

Spannend geht es weiter

0

Am Gründungstag bricht das Chaos aus und unsere 4 Hobbydetektive mittendrin und in Gefahr. Auch ihre Angehörigen geraten zum Teil in Lebensgefahr. Aber es gibt auch Glück im Unglück, sie lernen Alice, ...

Am Gründungstag bricht das Chaos aus und unsere 4 Hobbydetektive mittendrin und in Gefahr. Auch ihre Angehörigen geraten zum Teil in Lebensgefahr. Aber es gibt auch Glück im Unglück, sie lernen Alice, die Tochter von Marietta kennen und erfahren einige neue Dinge...
Der Graf hat die vier nachdem sie alle wieder fast fit sind voll im Griff. Er beschäftigt sie alle so, dass sie nicht mehr beieinander sind...
Als er Olivia zu nache kommt, droht seinenTarnung schon bald aufzufliegen. Er verrät Olivia etwas, was sie in dem Mordfall Marietta King weiterbringen kann. Da bin ich ja mal gespannt.

Auch in diesen Bänden ist wieder Spannung und Action angesagt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.12.2018

Sehr spannend!

0

Band 7-9 der All-age Krimi Serie von Andreas Suchanek, "Ein Mords-Team - In den Trümmern" knüpft nahtlos an das Staffel Halbfinale an, das mit der Explosion der Bombe endete.
Die vier Jugendlichen müssen ...

Band 7-9 der All-age Krimi Serie von Andreas Suchanek, "Ein Mords-Team - In den Trümmern" knüpft nahtlos an das Staffel Halbfinale an, das mit der Explosion der Bombe endete.
Die vier Jugendlichen müssen in diesem Teil einiges durchmachen und gegenseitig um sich und die anderen Opfer bangen.
Absolut spannend geschrieben. Immer wenn man denkt jetzt haben es fast alle geschafft, kommt noch mal was obendrauf.
In dem ganzen Durcheinander finden sie mehr über das Kind von Marietta King raus ..
Auch gibt es vermehrt Einblicke in das Leben der Priscilla van Straten und den Grafen. Am Ende kommen sie dem Mörder gefährlich nahe!
Die Serie ist absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 20.09.2018

Einfach begeisternd

0

Gottseidank, Band 3 wurde endlich veröffentlicht. Wir haben so lange darauf gewartet.
Es war wieder so, als hätte man Band 2 erst gestern gelesen, obwohl es doch viele Monate her ist. Es war wie nach ...

Gottseidank, Band 3 wurde endlich veröffentlicht. Wir haben so lange darauf gewartet.
Es war wieder so, als hätte man Band 2 erst gestern gelesen, obwohl es doch viele Monate her ist. Es war wie nach Hause kommen.
Und gleich im ersten Abschnitt wird man in ein massives Gefühlschaos hineingeworfen. Geliebte Protagonisten sind verschüttet, vom Feuer bedroht, eingesperrt , müssen reanimiert werden, liegen im Koma, sind blind, haben Knochenbrüche und viele andere Verletzungen.
Aber, lieber Autor, ich bin ja so dankbar, dass du in diesem Band keinen unserer 4 Protagonisten sterben lässt, nein du bietest jetzt auch noch eine Person mehr, machst aus einem Quartett ein Quintett. Vielleicht gehört ja Cat auch irgendwann dazu. Sie war in diesem Band meine Lieblingsfigur. Und natürlich Erna Brewster, die alte Lehrerin, die leider in diesem Band 3 nur zweimal auftauchte. Dafür tauchte öfters wieder die ebenfalls sehr schräge Hester Stone auf.
Das ist etwas, was mir an dieser Reihe immer wieder gut gefällt.
So ganz nebenbei tauchen immer wieder skurrile Gestalten auf.


Andreas Suchanek hat sich mit dieser Reihe wieder selbst übertroffen. Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht so lange dauert, bis der nächste Band erscheint und wir endlich erfahren wer der Mörder von Marietta ist und wer der Graf ist.


Dieses Buch erhält sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Spannend wie immer

0

Das Buch beeinhaltet die Teile 7-9 des Marietta King Falls. Dir Bombe, die am Gründungstag in der Schule gelegt wurde, kann nicht rechtzeitg entschärft werden und so explodiert sie in der Schule. Während ...

Das Buch beeinhaltet die Teile 7-9 des Marietta King Falls. Dir Bombe, die am Gründungstag in der Schule gelegt wurde, kann nicht rechtzeitg entschärft werden und so explodiert sie in der Schule. Während viele mit den Folgen der Explosion kämpfen müssen, kommen die vier Freunde dem Geheimnis um Mariettas Tod und dem Grafen immer näher. Dieser jedoch versucht alles um zu gewinnen und seine eigenen Ziele zu erreichen.

Genau wie die anderen Teile auch ist dieser Teil wieder einmal sehr gelungen und wahnsinnig spannend. Man erkennt wirklich gut, dass sich die Gesamtsituation von Detektivspielchen zu vollem Ernst entwickelt haben. Dieser Veränderung ist einfach der Wahnsinn. Am Anfang der Reihe hatte ich so etwas Ähnliches wie die Drei Fragezeichen erwartet, doch dieser Serie ist viel spannender und actionreicher. Es gibt überhaupt keine Stelle an der es langweilig wird oder die Spannung sinkt. Zusammen mit etwas Humor ist es einfach nur super. 
Und auch die Charaktere sind einfach klasse. Es kommen hier immer mehr Neue dazu, die alle eine tolle Art haben ubd auf ihre Weise interessant sind. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders toll finde ich die Beziehung der vier Hauptpersonen, die in jedem Teil ein bisschen näher aneinander geschweißt werden und sich in jeder Situation helfen.

Zusammengefasst ist die Serie einfach klasse und besonders die Teile in diesem Buch gehören zu meinen Lieblingteilen, weil sie einfach atemberaubend und intensiv sind und ich das Buch garnicht mehr aus der Hand legen konnte.