Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lalaundfluse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich habe Tränen gelacht

Der Löwe büllt

Mein absoluter Lieblingsautor ist und bleibt Tommy Jaud.
Ich liebe die verwendeten Lautsprachen, Wortwitz und die abstrakten Alltagssituationen, welche mich immer zum Lachen bringen.

Nach Sean Brummel ...

Mein absoluter Lieblingsautor ist und bleibt Tommy Jaud.

Nach Sean Brummel wieder ein absoluter Schenkelklopfer und es ist sehr schade, dass ich es jetzt fertig gehört habe...:(

Schöne Kinderbeschäftigung

Flora & Leo. Reise zu den Sternen

Ein super schönes Buch für die kleinen Mitglieder der Familie. Wir haben viel entdeckt und den Himmel erkundet. Neben kleinem Fach- und Sachkundewissen, werden auch Aufgaben und Projekte gestellt.

Für ...

Für alle Kids die gerne etwas neues entdecken und lernen ein schönes Buch.

Ideal ab dem 8. Lebensjahr.

Schöne Kinderbeschäftigung

Flora & Leo, Die Geheimnisse des Waldes

Ein super schönes Buch für die kleinen Mitglieder der Familie. Wir haben viel entdeckt und den Wald erkundet. Neben kleinem Fach- und Sachkundewissen, werden auch Aufgaben und Projekte gestellt.

Für ...

Für alle Kids die gerne etwas neues entdecken und lernen ein schönes Buch.

Ideal ab dem 8. Lebensjahr.

Tränen gelacht, wie immer bei Frau Fröhlich

Ausgemustert

Ich liebe die Bücher von Susanne Fröhlich und kann gar nicht genug von ihren Ausführungen bekommen.

Midlife Crises und der drohende Austausch gegen eine jüngere Frau, lassen Frau Fröhlich gerade zu sprudeln vor Ideen und Wortwitz.

Ich sehe die Charaktere immer direkt vor mir und fühle mich bestens unterhalten.

Diät ohne Diät

Wohlfühlgewicht

Ein wunderbares Hörbuch für jegliche Stauungen.

Ein wunderbares Hörbuch für jegliche Stauungen.
Das Konzept ist einleuchtend doch scheitert es häufig an der Umsetzung. Ich habe mich mehrfach reingehört und setze die Tipps bei der täglichen Nahrungsauswahl um und es hilft wirklich. Letztlich entscheidet die richtige Intuition, welche wir häufig aus den Augen verlieren.

Für alle Diäthasser ein echter Gewinn.