Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2023

Bibel neu definiert

Die Schießler-Bibel

Ohne wirklich gläubig zu sein, kann man viele Alltagshilfen in de heiligen Schrift finden und leben. Eine wunderbare Homage und auch Übersetzung in den realen Tagesablauf.
Unaufdringlich und sehr realitätsnah. ...

Unaufdringlich und sehr realitätsnah.

Zur Ruhe kommen

Gedankenpause

Mal wieder ein tolles Journal für mehr Achtsamkeit im Alltag und allen Lebensbereichen. Gerade zum Jahreswechsel beginne ich gerne mit der Selbstreflexion. Toll aufgebaut und sehr schön beschrieben. Ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate.

Tolle Rituale

Die weibliche Energie der Rauhnächte

Ein echter Tipp für die Zeit zwischen den Weihnachtstagen und den heiligen drei Königen. Vom 25.12. bis zum 06.01. gibt es spirituelle Einladungen. Ruhig und achtsam.
Ich kann es sehr empfehlen, da hier ...

Ich kann es sehr empfehlen, da hier bestimmt der ganze Rummel der letzten Wochen abfallen wird.

Selbstbewusst

Be Your Own F*cking Hero

Eine inspirierende Geschichte einer mutigen Frau.
Ich kann dieses Buch den mutlosen Damen in meinem Bekanntenkreis empfehlen.
Sprachlich einfach gehalten, aber sehr motivierend.

Eine inspirierende Geschichte einer mutigen Frau.
Ich kann dieses Buch den mutlosen Damen in meinem Bekanntenkreis empfehlen.
Sprachlich einfach gehalten, aber sehr motivierend.

Ratespaß für die ganze Familie

Wer weiß denn sowas? 6

Immer wieder ein Volltreffer für die ganze Familie. Besonders unsere Teenager sind mittlerweile in dem Fieber angekommen.
Der Spaß kommt nicht zu kurz und man lernt noch was dazu.

Ideal auch als kleines ...

Der Spaß kommt nicht zu kurz und man lernt noch was dazu.

Ideal auch als kleines Geschenk zu Weihnachten.