laura1996

laura1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laura1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

düstere Super tolle Geschichte !

Wenn die Dunkelheit endet

Das Buch wenn die Dunkelheit endet hat mich gespalten zurückgelassen... Zum einen fand ich die Story an sich unglaublich gut und sehr spannend aber zum anderen hat sich echt einiges ziemlich in die Länge gezogen...ich habe mich wieder selber dabei erwischt wie ich am Ende mehrere Seiten einfach überflogen habe damit ich es schneller beenden kann...
Mir hat das Buch aber dennoch sehr gut gefallen ! Momentan stehe ich ja total auf dieses ganze Hexen und Magie Zeugs... lese ich gerade sehr gerne und daher war ich auch zufrieden mit dem Buch. Die Lovestory und Romantik kommen hier auch nicht zu kurz was ich natürlich auch sehr gut fand ! Sehr viel Drama, sehr viel Soannung, sehr viel Leidenschaft und Magie und einige Längen.
Ich möchte dieses Buch trotz einiger kleinerer Schwächen gerne empfehlen ! Der Schreibstil hat mir nämlich ansonsten sehr sehr gut gefallen !

Schöne, leichte Sommerlovestory

Der Duft von Sommerregen

Das Buch "Der Duft von Sommerregen" hat mir echt gut gefallen. Es wurde nie langweilig und der Schreibstil war wunderbar flüssig. Es ist keine langweilige Liebesgeschichte, es geht hier um viel mehr. Um kleine Glücksmomente, Freundschaften und Leidenschaft. Lena, die Hauptprotagonistin des Buches ist wunderbar. Der Schreibstil war sehr gut und man konnte kaum aufhören zu lesen weil es mir durchgehend ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Eine wirklich schöne Geschichte die es einem leicht macht sich in Lena und ihre Welt zu verlieben. Was schönes, leichtes für zwischendurch wie ich finde. Außerdem passt sie perfekt zum Sommer!
Momentan hab ich echt nen Lauf im Lesen..

wunderschöne Sommerlektüre

Herzenssommer

Wie ihr ja wisst, liebe ich Nlra Roberts ! Ich bin immer sehr glücklich über jedes weitere Buch von ihr! Das Cover von diesem hier gefällt mir übrigens sehr sehr gut ! In dem Buch gibt es wieder drei verschiedene Geschichten.
Die erste ist von Nora Roberts und es geht um ein Musical (😍).Mandy bewirbt sich als Tänzerin für ein Musical und lernt so den heißen Ausrichter dieses Musicals kennen. Die Geschjchte war schön aber für mich kein Highlight. Mir gefallen andere Storys von ihr einfach besser.
In der Zweiten Story von Jill Shalvis geht schon mehr ab ! Ich meine Leute...süßes Mädchen wird von unglaublich heißen Feuerwehrmann gerettet...muss ich dazu noch was sagen ?
Den dritten Teil von Lilian Darcy fand ich ebenfalls okay...war ne schöne Geschichte die bisschen spannend war aber mir hat hier irgendwe was gefehlt.
Alles in allem wieder eine wunderschöne Sammlung an Liebesgeschichten für den Sommer !!

Wow !!

Wenn du zurückkehrst

Ich habe gerade eben dieses wundervolle Buch beendet und finde es echt wundervoll.

Trevor hat nach einem Schicksalsschlag viel gekämpft um in sein Leben zurückzufinden. Als dann auch noch sein geliebter Opa stirbt bricht eine weitere Welt für ihn zusammen. Doch es hilft alles nichts und er muss sich damit auseinandersetzen und sein Haus aufräumen.In dem Ort lernt Trevor bald Callie kennen, die in einer Wohnwagensiedlung lebt und jeden Tag an seinem Haus vorbeiläuft, aber sehr verschlossen ist und nichts von sich preisgibt. Und dann ist da noch die Polizistin Natalie, in die er sich sofort verguckt, doch Natalie ist seltsam zurückhaltend und Trevor wird nicht aus ihr schlau.
Der Schreibstil hat mir recht gut gefallen wobei ich finde, dass es durchaus einige Längen hab. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und waren für mich alle sehr gut ausgearbeitet und authentisch.
Am besten an diesem Buch hat mir definitiv die Beschreibung der Umgebung gefallen. Das hat Sparks einfach drauf !!
Alles in allem ein sehr schöner und romantischer Roman der sich leicht weglegen lässt und für gute Laune sorgt

Action pur !!

Kriegsfalke

Ja manchmal brauch ich auch so ein richtiges Action Buch wo wirklich ne Menge passiert...wo Pure Spannung in jeder einzelnen Seite steckt und man die Pistolen quasi hören kann. Und genau, wirklich genau, das habe ich von diesem Buch bekommen !!
Ich Liebe den Charakter Tucker den James Rollins hier geschaffen hat ! Ganz besonders feier ich natürlich Kane !
Ich liebe die unfassbar spannende, energiegeladene Stimmung die sich durch das gesamte Buch zieht ! Ihr solltet allerdings den vorherigen Band auch gelesen haben ! Der ist aber mindestens genauso gut wie dieser !!