Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2021

Unglaublich humorvoll!

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich glaube kein Buch hat mich bisher so zum lachen gebracht, wie The Deal. Teilweise zwar, weil es so cringe war, aber auf eine wirklich humorvolle Art und Weise

Charaktere:
Hannah aka Wellsy und Garrett ...

Charaktere:
Hannah aka Wellsy und Garrett sind eine richtig gute Kombination. Sie ergänzen sich meiner Meinung nach perfekt. Ihren Schlagabtausch zu verfolgen ist total unterhaltsam.
Hannahs Vergangenheit bringt eine angenehme Tiefe mit sich und ich finde den umgang damit in Bezug auf die Sexualität sehr interessant.
Garrett ist einfach ein kleiner Schlawiner anders kann man es nicht sagen. Er ist frech, selbstsicher und wirklich angenehm.
Auch die übrigen Jungs des Hockey-Teams haben mich angesprochen

Handlung:
Das Konzept des Buches fand ich toll. Es war gut, dass Hannah nicht gleich auf Garretts Angebot eingegangen ist - das hat Spannung reingebracht.
Dass es auch um Eishockey geht, fand ich ebenfalls interessant.
Ich fand es allerdings persönlich kaum vorstellbar, dass es wirklich Menschen wie Garretts Vater gibt Aber das liegt wohl eher an mir

Spannung:
Der Spannungsbogen war toll - ich habe nichts auszusetzen!

Cover:
Das Cover finde ich ganz gut aber es überzeugt mich nicht zu 100%.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne und viel lacht und den sexuellen Kontent in Büchern mag. Denn davon ist definitiv genug vorhanden ;-D

Veröffentlicht am 19.03.2021

Jahreshighlight

It was always you

Dieses Buch hat mich wirklich verzaubert. Von der ersten Seite an habe ich so herzlich lachen müssen.

Charaktere:
Ivy und Asher waren tolle Protagonisten.
Ivy hat mich von Anfang an mit ihrer starken ...

Charaktere:
Ivy und Asher waren tolle Protagonisten.
Ivy hat mich von Anfang an mit ihrer starken & witzigen Art überzeugt. Asher bildet dazu einen passenden Gegenpol und die Spannungen zwischen den beiden sind schon in den ersten paar Szenen quasi körperlich zu spüren.
Auch die Nebencharaktere habe ich einfach nur geliebt, v.a. Noah mit seiner unfassbar witzigen Art und seinen Krispies!
Harper hat es mir auch sehr angetan, sie ist einfach eine tolle Freundin für Ivy.

Handlung:
Die Stiefgeschwister Thematik hat mir sehr gefallen und macht das Buch zu etwas einzigartigem. Den Storyverlauf fand ich gut, nur das Ende hätte meiner Meinung nach etwas mehr ausgestaltet sein können. Es kam mir nach dem Plottwist einfach alles sehr schnell vor. Da hätte man ein wenig mehr rausholen können.

Spannung:
Den Spannungsbogen fand ich gut - das Tempo, in dem Ivy und Asher sich angenähert haben war perfekt.
Wie bereits erwähnt hätte allerdings der Turning-point detaillierter und etwas länger ausfallen können.

Cover:
Was soll ich sagen, dieses Cover ist einfach wunderschön! Ich liebe die Farben und die goldene Schrift gibt den perfekten Schliff!

Insgesamt hat mich das Buch wirklich voll überzeugt, auch wenn ich hier und da kleine Schwachpunkte sehe. Aber, nobody is perfect!