Profilbild von lillisbookshelf

Herzensbuch 🥰

Das St. Alex - Nachtleuchten

Ich habe dieses Buch so so so so sehr geliebt! 🥹

Ich habe dieses Buch so so so so sehr geliebt! 🥹
Sami hat einfach mein Herz total erobert. Ihre selbstlose, fürsorgliche und empathische Art ist wahnsinnig toll. 🤍 Alleine, wie sie mit ihren Geschwistern umgeht, lässt mir so das Herz aufblühen.
Sie opfert so viel für die, die sie liebt - das finde ich einfach wahnsinnig bewundernswert. Auch ihr Job auf der Kinderpalliativ ist definitiv nicht ohne.
Auch Louis habe ich schnell lieb gewonnen - er ist viel mehr als man auf den ersten Blick meinen könnte und für mich einfach der perfekte Good Guy. ❤️
Der Streit zwischen ihnen war, obwohl er auf fehlender Kommunikation beruht und ich sowas eigentlich hasse, absolut nachvollziehbar. Ich habe so gut verstanden, wieso Sami ihm das nicht erzählt hat, aber auch, dass er darüber sehr enttäuscht war. Dennoch sind sie sehr erwachsen damit umgegangen, das fand ich einfach klasse!
Die Geschichte hat mich komplett abgeholt und begeistert. Besonders haben mir die Szenen auf der Palliativstation gefallen. Das ist ein sehr sensibles Thema, das top umgesetzt wurde. ❤️‍🩹

Insgesamt kann ich das Buch wirklich nur empfehlen. 🥰

Veröffentlicht am 17.11.2022

Herzensbuch ❤️

Our Souls at Midnight (Seoul Dreams 1)

Our souls at midnight - um ehrlich zu sein, habe ich eine nette Geschichte für zwischendrin erwartet, aber nichts besonderes. 💔
Wie… WIE konnte ich mich so irren?! 🤯
Aria und Min-Ho haben mein Herz zunächst ...

Wie… WIE konnte ich mich so irren?! 🤯
Aria und Min-Ho haben mein Herz zunächst schleichend und dann im Sturm erobert. 😍 Ich habe mir viel Zeit für die Geschichte der beiden genommen, weil ich das Gefühl hatte, dass die beiden diese Zeit auch brauchen. Über die Tage und Wochen, die ich mit Osam verbracht habe, hat sich diese Geschichte einfach so tief in meinem Herz verankert. Our souls at mitnight ist für mich ein Herzensbuch geworden - sogar ein Highlight. ❤️
Und das, obwohl ich mit dieser ganzen K-Pop, Korea-Hype-Welt absolut nichts anfangen kann. 😅
Ich habe alles daran geliebt!
Aria, die gleichzeitig verletzlich, aber auch so stark ist. Min-Ho mit seiner ruhigen, liebevollen Art. Die vielen kleinen Herzstillstandmomente, die mir die zwei beschert haben. 🤍💫
Und natürlich Janines traumhaft schöner, poetischer Schreibstil.
Ich freue mich so, wenn Band 2 bei mir einziehen kann! Das Ende war so gemein, ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. 😭❤️

Veröffentlicht am 16.11.2022

Einfach genial!

Mile High Affair – Liebe über den Horizont hinaus

Normalerweise bin ich von moralisch verwerflichen Themen in Büchern ja gar kein Fan... ABER (es gibt immer irgendein aber 😂) die Mile High Bücher leben davon und ich liebe es! xD
Ich finde es ist auch ...

Ich finde es ist auch nochmal was anderes, wenn man weiß, das es kritische Handlungen sind und das extra so gewollt ist. 😌
Wo ich bei Band 1 der Reihe noch kleinere Schwierigkeiten hatte, hat mich Band 2 vollkommen in seinen Bann gezogen! 😍
Ich liebe Mikayla als Protagonistin und habe bei ihrer Geschichte total mitgefiebert. 🤭
Vor allem ihre Beziehung zu Angelina finde ich so wunderschön! Sie sind wirklich wie Schwestern im Geiste. 💓
Bei den Herren der Schöpfung & ich verrate extra keine Namen, um nicht zu Spoilern, war ich Mal wieder hin und her gerissen. 🤭 Ich konnte mich kaum entscheiden, mit wem ich Mikayla jetzt sehen will. 😂
Eigentlich machen alle Figuren, auch die die wir aus Band 1 kennen, eine ziemliche Entwicklung in dem Buch durch und vieles verändert sich, weshalb ich jetzt schon umso gespannter auf den nächsten Band bin. 💕

Veröffentlicht am 16.11.2022

Liebe und Schmerz liegt nah beieinander

Dark Ivy – Wenn ich falle

Was? Neues Buch von Nikol Hotel? Muss ich natürlich haben!
Wie auch ihre anderen Bücher konnte mich Dark Ivy voll und ganz überzeugen.
Eden ist mir als Protagonistin sehr nahe gegangen. Wir teilen ein ...

Was? Neues Buch von Nikol Hotel? Muss ich natürlich haben!
Wie auch ihre anderen Bücher konnte mich Dark Ivy voll und ganz überzeugen.
Eden ist mir als Protagonistin sehr nahe gegangen. Wir teilen ein ähnliches Erlebnis - ich habe mich ihr dadurch sehr nah gefühlt. Ich konnte alles, was sie getan hat so gut nachvollziehen. Sie hat einfach mein Herz berührt. ❤️
Und William? ICH LIEBE IHN! Er ist so toll, hilft Eden, mit ihrem Schmerz klar zu kommen und steht für sie ein. Sie teilen so viele tolle, emotionale Momente miteinander.
Umso schlimmer war dann natürlich der Cliffhanger! Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!!
Die ganze Handlung hat mich total mitgerissen und auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen. :D
Woodford ist einfach ein Wohlfühlort! Ivy Island mit seinen magischen Ecken und Verstecken fühlt sich an, wie nach Hause kommen.
Insgesamt mal wieder ein wahnsinnig gelungenes Buch von Nikola. Ich kann es kaum erwarten, dass Band 2 erscheint.

Veröffentlicht am 11.11.2022

Mal wieder so genial!

Westwell - Heavy & Light

Westwell hat mich, wie bisher jedes Buch von Lena Kiefer total in seinen Bann gezogen! 😍 Ich liebe Lenas Schreibstil unheimlich und fiebere bei ihren Büchern immer total mit.
Helena und Jess sind so tolle, ...

Helena und Jess sind so tolle, vielschichtige Protagonisten. Man konnte ihren Schmerz über den Tod ihrer Geschwister quasi durch die Seiten spüren. 🥺 Umso schöner finde ich es die Szenen, in denen sie beieinander Trost suchen. Es ist wunderschön, jemanden zu haben, der genau verstehen kann, wie man sich fühlt. 🤍
Die Entwicklung der beiden war total nachvollziehbar und toll! Ich bin so gespannt, wie es da in Band 2 weitergehen wird.
New York als Setting und die ganze High Society war soo interessant! Die ganzen Events etc. fand ich mega! :D
Ich freue mich auf jeden Fall unheimlich auf die Folgebände.