magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2017

Dieses Kochbuch gehört in jede Küche als Grundausstattung!!

Vegetarisch mit Liebe

Das Kochbuch ist mir schon in unserer Filiale durch sein schönes Aussehen aufgefallen. Wenn man das Gericht auf dem Buchcover sieht bekommt man sofort Hunger. Ein riesen Vorteil von diesem Buch ist seine Aufteilung. Es ist nicht wie ein klassisches Kochbuch nach Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise aufgeteilt, sondern es ist von A-Z Aufgeteilt. Sprich am Anfang sind Rezepte von Gerichten mit Äpfeln, Bananen etc... . Ebenso ist immer eine Seite mit einem Bild von dem Gericht eingerichtet und daneben das Rezept. Es ist relativ leicht gehalten mit vielen Lebensmitteln die man meist Zuhause hat.

Dieses Buch hat mir jetzt schon oft eine Entscheidung geliefert. Es ist so praktisch, wenn man zum Beispiel noch Karotten zuhause hat gibt es über 5 Rezepte wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Dieses Kochbuch gehört in jede Küche als Grundausstattung!!

Calendar girl

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Mia braucht schnell viel Geld. Dies kann sie bei ihrer Tante im Escourt-Service verdienen. Dafür muss sie ein Jahr lang jedes Moant zu einem anderen Mann.. Und schon der erste der Herren ist ziemlich interessant!

Die Verführung

Paper Palace

Ella und Reed haben sich gerade wieder versöhnt, da geschieht das nächste Unglück!
Ist Reed wirklich so schlimm wie es scheint?
Ist ihm sein Temoerament zum Verhängnis!

Band 4&5 erscheinen bald!

Ist Reed wirklich so schlimm wie es scheint?
Ist ihm sein Temoerament zum Verhängnis!

Band 4&5 erscheinen bald!

Das Verlangen

Paper Prince

Ella verschwindet Spurlos als sie Reed mit einer anderen erwischt. Er gibt alles um sie wieder zu finden, denn sie hat etwas völlig falsch Verstanden und er muss dringed das Missverständniss aufklären. ...

Doch dann kommt alles anders!

Rock my Body

Rock my Body

Dee weiß ganz genau wie sie jden Mann bekommt. Der Gitarrist Joel wird ihr nächstes Opfer. Doch auch Joel weiß ganz genau wie das Spiel mit den Mädels funktioniert. Doch dann passiert das unglaubliche, beide entwickeln Gefühle für einander. Kann das gut gehen?

Der 2.Band der "The Last Ones To Know" Reihe