Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Ein tolles Buch

Im Regen so nah

Es ist ein super Buch. Ich kann es vielen empfehlen.

Cover:
Das Cover ist superschön und ein echter Eye Chatcher :D. Sehr schön gestaltet.

Story:
Es war eine sehr tolle Story, die bis ...

Es ist ein super Buch. Ich kann es vielen empfehlen.

Cover:
Das Cover ist superschön und ein echter Eye Chatcher :D. Sehr schön gestaltet.

Story:
Es war eine sehr tolle Story, die bis zu Ende erzählt wurde. Ich wurde mit einer echt krassen Wendung überrascht, aber zum Glück war ich danch echt froh darüber, dass es diese Wendung gab.

Schreibstil:
Ich finde den Schreibstil echt gut. Nicht besonders anspruchsvoll, aber mit Humor und Spannung geschrieben. Ich bin nur urch die Seiten geflogen und bete, dass es noch ein 2. Buch geben wird.

Charaktere:
Die Charaktere sind echt toll. Vor allem Vivien ist mir sooo sympatisch. Und Cayden ist ziemlich cool. Außer das mit der Schw....

Ich finde dieses Buch braucht mehr Aufmerksamkeit. Also es hätte auf jeden Fall die Aufmerksamkeit verdient.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine wundervolles Buch

Someone to Stay

Ich empfhele dieses Buch jedem. Bzw. diese ganze Reihe :D.

Cover:

Ich empfhele dieses Buch jedem. Bzw. diese ganze Reihe :D.

Cover:
Dieses Cover ist einfach nur der Traum. Die Farben hamonieren super und es ist schlicht gehalten. Aber trotzdem fällt es echt auf.

Schreibstil:
Laura's Schreibstil ist unglaublich. Er ist einfach, aber spannend und humorvoll. Ich habe mich sooo in den Schreibstil verliebt und fand ih so angenehm. Wohlfühlbuch halt :D

Charaktere:
Ich finde es richtig gut, dass Laura die anderen Charaktere mit einbezogen hat. Eine kunterbunte Mischung aus tollen Charakteren. Aliza ist super sympatisch und hat sich auf jeden Fall in mein Herz reingeschlichen. Und Lucien ist einfach cool. Zusammen sind die beiden echt süß.

Story:
Ich finde das Buch hat tolle Szenen. Manche sind lutig und manche spannend und andere mitfiebernd. Es gab paar süß-traurige Szenen wo ich einfach die Zähne zusammenbeißen musste, um nicht loszuheulen xD

Also eine sehr, sehr große Empfehlung, vor allem für NA-Fans