Profilbild von midnight_reader31

midnight_reader31

midnight_reader31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit midnight_reader31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.03.2022

Zwischending

Midnight Chronicles - Seelenband

Wie bei den vorherigen Büchern der Reihe, mochte ich den Schreibstil. Jedoch haben mich die Hauptcharaktere Ella und Wayden wenig überzeugt. Ella hat mich eher genervt, vor allem, da sie über nichts reden möchte und versucht alles alleine zu machen. Wayden tat mir eher etwas leid, weil er Ella hinter her rennt und er eindeutig was besseres verdient.

Zur Story muss ich sagen, dass sich das Buch eher wie eine Zwischengeschichte liest, die eine Frage beantwortet, aber mehr Fragen aufwirft. Gleichzeitig geschieht nicht wirklich viel.

Da ich eher etwas enttäuscht vom Buch war, freue ich mich auf den nächsten Band wo es wieder um Roxy und Shaw geht. Auch der zweite Teil, wo es nicht um Roxy und Shaw geht, gefällt mir besser.