Profilbild von minchens_buecherwelt

minchens_buecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

minchens_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit minchens_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Vorhersehbar

grabestreu

Von mir bekommt es 3/5 Sterne, da es mich leider gar nicht gefesselt hat. Es ist eine nette Geschichte zu lesen, ich habe nur leider überhaupt nicht mitgefühlt.
Ein hin und her und sehr überraschend kam ...

Ein hin und her und sehr überraschend kam das Ende irgendwie auch nicht.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Netter Lesesnack

Broken House - Düstere Ahnung

Es geht um eine Frau, die als Prostituierte und Hellseherin arbeitet. Es kommt immer wieder eine Frau zu ihr, weil sie meint in ihrem zu Hause spukt es und ihr Stiefsohn verhält sich komisch.

Mehr kann ...

Mehr kann ich nicht sagen, dann würde ich die halbe Geschichte verraten. Der Leser wird des Öfteren auf eine falsche Fährte gelockt. Es ist ein echt guter Booksnack, denn immer wenn man denkt, ok ich weiß jetzt was los ist, dann kommt doch noch eine Wendung.

Veröffentlicht am 29.06.2017

Niedliche Geschichte

Gipfeltreffen

Es geht um ein Treffen von Bekannten nach 4 Jahren auf dem Urmiberg. Bei dem Treffen passieren schöne und auch nicht so schöne Dinge und es geht darum, wie die Leute und die Zukunft sich verändert.

Ich ...

Ich habe den ersten Band nicht gelesen und mir fiel es etwas schwer in das Buch einzufinden. Nach einigen Seiten war ich dann aber voll drin und auch die Protagonisten waren mir sympathisch.
Es ist eine nette Geschichte, ich stand aber eher oberflächlich dazu und habe nicht wirklich mitgefühlt. Trotzdem ist die Geschichte als Lesesnack zwischendurch zu empfehlen.
Die Kapitelaufmachung ist ganz witzig gemacht, das finde ich sehr einfallsreich!

Veröffentlicht am 31.05.2017

Wie eine gute Folge Supernatural

Broken House - Düstere Ahnung

Mehr kann ...

Veröffentlicht am 30.05.2017

Nicht mein Lieblingsbuch von Jojo Moyes

Eine Handvoll Worte

Eine sehr nette Geschichte, die mich bis kurz vorrm Ende allerdings kalt gelassen hat. Ich wurde leider nicht so warm mit der Geschichte, zum Ende hin habe ich mich etwas eingefühlt, allerdings war das Ende auch sehr vorherzusehen. Es war nett zu lesen, hat mich aber überhaupt nicht berührt.