Profilbild von minchens_buecherwelt

minchens_buecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

minchens_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit minchens_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2017

Langweilige Geschichte

grabestreu

Von mir bekommt es 3/5 Sterne, da es mich leider gar nicht gefesselt hat. Es ist eine nette Geschichte zu lesen, ich habe nur leider überhaupt nicht mitgefühlt.
Ein hin und her und sehr überraschend kam ...

Ein hin und her und sehr überraschend kam das Ende irgendwie auch nicht.

Veröffentlicht am 29.05.2017

Nette aber langwierige Geschichte

Ein letzter Brief von dir

Es ist eine schöne Geschichte, allerdings zieht sie sich sehr hin. Bei mir gehörte einiges dazu und ich habe mich teilweise selbst überreden müssen weiter zu lesen.
Zur Geschichte: Sie denkt, ihr Freund ...

Zur Geschichte: Sie denkt, ihr Freund möchte ihr einen Heiratsantrag im Brief machen, es kommt aber alles ganz anders als man denkt.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Langweilig

Engelsgrube

Es ist ein Krimi für die ältere Gesellschaft. Mich hat die Geschichte absolut gelangweilt und die Erzählerstimme war ein Graus.

Veröffentlicht am 06.08.2017

Sehr verwirrend

Du sollst nicht leben (Ein Marina-Esposito-Thriller 6)

Die Leseprobe, die ja dem Anfang des Buches gleicht, hat mich sehr neugierig gemacht und ich fand sie sehe spannend.

Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, fand ich den Anfang nach wie vor spannend und habe mitgefiebert.
Der Anfang des Buches ist typisch Thriller - man ist mitten im Geschehen und so soll es sein. Hat mir wirklich sehe gefallen. Leider konnte ich zu den Protagonisten keine 'Beziehung' finden, sie erschienen mir sehr distanziert zum Leser und auch der weitere Verlauf der Geschichte hat mir nicht so sehr zugesagt, ich fand es eher verwirrend als alles andere.

Das Cover finde ich aber sehr cool und ansprechend gestaltet, mich macht alleine das Cover schon neugierig.

Auch der Klappentext ist sehr gut geschrieben und macht definitiv Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 30.05.2017

Grausam

Violets Vermächtnis

Ich habe dieses Buch abgebrochen, da ich es so schlecht fand. Es spielt in mehreren verschiedenen Zeiten, 3 Frauen die irgendwie zusammen hängen ich habe aber nie verstanden wie.